Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
17.05.2012 22:55
Zitat von xFleurx:

Ach Darling.....wie schön
ihr seit ein tolles paar,da müssen ja schöne Kinder bei raus kommen

HI Fleur!!!

wie gehts dir denn ? Wie war der Urlaub ??? Warst doch im Urlaub oder ???

wie weit bist du denn mittlerweile ???

Darling
3925 Beiträge
18.05.2012 07:14
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 14.05
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 18.05

*
Unsere Hibbelgirlz!

Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

Darling
3925 Beiträge
18.05.2012 07:14
Guten Moooooorgeeeeeen!
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 08:41
Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Guten Morgen Darling!!!!!!!!!!

Wie gehts dir heute ??
Sag mal wart ihr nicht auch in den Flitterwochen ????

18.05.2012 09:02
Zitat von Darling:

eine sache wollte ich noch schnell nachreichen:

Oh wie schön! Was für eine schöne Braut! Herzlichen Glückwunsch!
18.05.2012 09:06
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Oh wie schön zu sehen, wie sich die Liste der schwangeren füllt!!!

Oh ja ! Und bald haben wir nur noch die Kugel Liste
Wie gehts dir ??????

HEy, heute wieder gut.
Gestern ging es mir elend. Hatte abens i Freunden, die noch nichts wussten, auf einmal blutungen, über 2 Stunden immer wieder leicht, bei jedem Klogang und auch so. Mussten dann "plötzlich" weg. Sind dann um 20 Uhr gleich in die Frauenklinik! Alles in Ordnung. Herz schlägt. Dem Kind gehts gut.
Mann, was war das nur? Konnte die mir auch nicht sagen... war ne doofe Ärztin in dem Krankenhaus. Sie sagt, manche haben das einfach.
Heute wars noch ganz ganz wenig und ich hoffe das wars...
18.05.2012 09:18
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Wie gehts dir heute ??

Schöner Ticker! Supi, dass ihn geändert hast. Freut mich sehr. Wie gehts dir? Kannst es schon glauben?
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 09:30
Zitat von MamaLu:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Wie gehts dir heute ??

Schöner Ticker! Supi, dass ihn geändert hast. Freut mich sehr. Wie gehts dir? Kannst es schon glauben?

genauso wie deiner
Danke schön, freue mich auch sehr... aber richtig glauben kann ich es noch nicht.. habe noch Angst das Morgen der kommt...
sonst gehts mir super... gar keine Anzeichen oder Änderungen oder sonst was... Das einzige war... jedesmal wenn ich mich auch den Bauch gelegt habe heut Nacht, war ich sofort wach...
Aber ansonsten gehts mir gut... habe meinen Termin beim Doc ..erst für den 01.06. .. eher war kein Termin frei..

Wie gehts dir denn ? Hast du überhaupt Anzeichen gehabt ? Oder jetzt Übelkeit... etc ???
18.05.2012 09:33
Zitat von FedKat86:

Zitat von MamaLu:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Wie gehts dir heute ??

genauso wie deiner
Danke schön, freue mich auch sehr... aber richtig glauben kann ich es noch nicht.. habe noch Angst das Morgen der kommt...
sonst gehts mir super... gar keine Anzeichen oder Änderungen oder sonst was... Das einzige war... jedesmal wenn ich mich auch den Bauch gelegt habe heut Nacht, war ich sofort wach...
Aber ansonsten gehts mir gut... habe meinen Termin beim Doc ..erst für den 01.06. .. eher war kein Termin frei..

Wie gehts dir denn ? Hast du überhaupt Anzeichen gehabt ? Oder jetzt Übelkeit... etc ???

Oh, das ist auch immer doof, mit dem langen warten! Aber wenn es dann erst der 01. 06 ist, dann sieht man wenigstens was.
NEEEE, der Maler kommt nicht. Positiv denken. Aber mir ging es genau so, weil ich ja auch relativ früh getestet hatte.

Witzig, dann war das schone in Anzeigen mit dem Wachwerden, wenn man auf dem Bauch schläft.

Ich hatte keine Anzeichen. Auch jetzt. Mir war nur 1 Woche lang richtig übel und das wars. Bin sonst nur dauermüde und hab halt nen extrem niedrigen Blutdruck. Aber wenns nur das ist Bei Dir kann ja noch alles kommen, was Übelkeit etc. betrifft.... Weiß man ja nie. Aber solange es ein dennoch gut geht, sehe ich es so, dass man dann wenigstens weiß, dass alles passt
Wem hast du es schon erzählt?
lyra83
2685 Beiträge
18.05.2012 09:53
Zitat von MamaLu:

Zitat von Darling:

eine sache wollte ich noch schnell nachreichen:

Oh wie schön! Was für eine schöne Braut! Herzlichen Glückwunsch!

Darling ihr seit ein tolles paar..und du wunderschön..man sieht dir dein glück förmlich an..

und mit dem kugeln das klappt auch noch...
xFleurx
8071 Beiträge
18.05.2012 09:55
FedKat, ich lese es eben erst....mensch ich freu mich so sehr für dich...und dann noch aus den Flitterwochen mit gebracht einen Perfekteren Zeitraum hätte es nicht geben können

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 10:18
Zitat von MamaLu:

Zitat von FedKat86:

Zitat von MamaLu:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Wie gehts dir heute ??

genauso wie deiner

Oh, das ist auch immer doof, mit dem langen warten! Aber wenn es dann erst der 01. 06 ist, dann sieht man wenigstens was.
NEEEE, der Maler kommt nicht. Positiv denken. Aber mir ging es genau so, weil ich ja auch relativ früh getestet hatte.

Witzig, dann war das schone in Anzeigen mit dem Wachwerden, wenn man auf dem Bauch schläft.

Ich hatte keine Anzeichen. Auch jetzt. Mir war nur 1 Woche lang richtig übel und das wars. Bin sonst nur dauermüde und hab halt nen extrem niedrigen Blutdruck. Aber wenns nur das ist Bei Dir kann ja noch alles kommen, was Übelkeit etc. betrifft.... Weiß man ja nie. Aber solange es ein dennoch gut geht, sehe ich es so, dass man dann wenigstens weiß, dass alles passt
Wem hast du es schon erzählt?

War ganz schön komisch mit der Schlaferei heute.. hehehe.. demnach bin ich heute müdeeeeeeee... dann hast du ja echt glück, ich hoffe mal das ich auch keine starken Anzeichen habe .. Übelkeit.. usw.. mal schauen.. hehe...
Gesagt habe ich es nur meine Eltern und meinem Mann... hihi..
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 10:20
Zitat von xFleurx:

FedKat, ich lese es eben erst....mensch ich freu mich so sehr für dich...und dann noch aus den Flitterwochen mit gebracht einen Perfekteren Zeitraum hätte es nicht geben können

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

danke Fleurrrrrrrr!!!!!!!!
Kann es immer noch nicht so richtig glauben... denke die ganze zeit daran das jeden Mom die Mens kommt..
der kopf halt...
Darling
3925 Beiträge
18.05.2012 10:37
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Wie gehts dir heute ??

nee als lehrerin darf man sich ja nicht ferien nehmen, wann man möchte. ich muss bis zu den sommerferien warten......
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 12:42
Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Wie gehts dir heute ??

nee als lehrerin darf man sich ja nicht ferien nehmen, wann man möchte. ich muss bis zu den sommerferien warten......

Ja das stimmt wohl... Du arme... habt ihr denn schon gebucht? Weisst schon wohin.. ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt