Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 10:40
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Darling:

Zitat von Lillyan:

meisnste???? hast du das immer wenn es warm wird??? wie gehts dir sonst so??? irgendein ziepen? hast du mal mumu abgetastet?

ja ziepen hab ich schon hin und wieder... aber das hab ich immer mal und ist so unzuverlässig... hm nee hab ich eigentlich nicht immer wenns warm ist, aber manchmal halt schon... boah ich könnte mich echt grad hinlegen und schlafen. und dabei war ich gestern schon vor 9uhr im bett... hm komisch...

zeigt der mumu denn zuverlässig eine schwangerschaft an? wie muss er sich dann anfühlen??
mh weis nicht ob es 100% zuverlässig ist, aber ich hab auch ab und an mal getastet. und beim ES war er weich,offen und weit unten. danach wieder zu oben und hart. zum NMT rum war er dann wieder offen aber nicht sehr weit unten und auch nicht so weich. aber als ich den sst gemacht habe war er hart und weit oben. man sagt das er den krümmel schützt. wenn du es machst mache es vorischtig und mit schön sauberen händen!

hm also ich bin relativ feucht und der mumu ist hart und weit oben...

könnte beides sein...

jaaaaa wie bei allem........
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 10:40
Einen wunderschönen guten Morgen die Damen...
xFleurx
8071 Beiträge
22.05.2012 10:41
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 10:43
Zitat von Katrin2812:

guten mooorgen wie gehts denn so?
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 10:49
Danke mir geht´s gut und euch???
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 10:55
Donnerstag darf ich beim FA anrufen wegen meinen Blutergebnissen und dann wollte ich ihn fragen, ob es noch was gibt, das wir machen können und wenn nur Kiwu Klinik dabei raus kommt, dann machen wir definitiv Pause... Mein Schatz kommt da nicht wirklich mit klar und fragte mich, ob ich nicht doch nochmal zum FA gehen könnte...
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 11:00
Zitat von Katrin2812:

Donnerstag darf ich beim FA anrufen wegen meinen Blutergebnissen und dann wollte ich ihn fragen, ob es noch was gibt, das wir machen können und wenn nur Kiwu Klinik dabei raus kommt, dann machen wir definitiv Pause... Mein Schatz kommt da nicht wirklich mit klar und fragte mich, ob ich nicht doch nochmal zum FA gehen könnte...

wieso kommt er nicht damit klar???
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 11:02
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

Mit der Entscheidung den Kiwu auf Eis zu legen meine ich... Wir wollten ja uns ne Pause nehmen, aber das lässt ihn nicht kalt und er möchte nicht Pause machen... Ich denke aber es würde uns gut tun... Naja, diesen Zyklus noch und dann schauen wir mal weiter...
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 11:04
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

Mit der Entscheidung den Kiwu auf Eis zu legen meine ich... Wir wollten ja uns ne Pause nehmen, aber das lässt ihn nicht kalt und er möchte nicht Pause machen... Ich denke aber es würde uns gut tun... Naja, diesen Zyklus noch und dann schauen wir mal weiter...

achso... ja manchmal ists ja auch so, dass es genau dann klappt, wenn man eigentlich pause machen wollte, weil man sich entspannt!?
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 11:07
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

achso... ja manchmal ists ja auch so, dass es genau dann klappt, wenn man eigentlich pause machen wollte, weil man sich entspannt!?
Ja, und diese Entspannung brauchen wir.... Aber er kann nicht aufgeben...
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 11:08
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

Ja, und diese Entspannung brauchen wir.... Aber er kann nicht aufgeben...

kann ich gut nachvollziehen... geht mir genauso...
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 11:13
Ja, ich habe ja schon nen Sohn, und mit meinem Schatz habe ich leider nur 2 Sternchen, deshalb belastet ihn das so sehr...
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 11:15
Zitat von Katrin2812:

Ja, ich habe ja schon nen Sohn, und mit meinem Schatz habe ich leider nur 2 Sternchen, deshalb belastet ihn das so sehr...

achso... habt ihr denn schonmal nen spermiogramm gemacht??
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 11:16
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

achso... habt ihr denn schonmal nen spermiogramm gemacht??
Jepp, alles gut... Aber die Chance bei mir ist eh nur noch zur Hälfte durch meine Elss wurde der rechte EL entfernt
Katrin2812
8558 Beiträge
22.05.2012 11:19
So, muss noch bisschen was schaffen hier... Schönen Tag erstmal noch und vlt. bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt