Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
23.05.2012 09:44
Ich habe heute schon meinen Mutterpass bekommen
Wusste gar nicht das das so früh schon geht...in zwei Wochen darf ich schon wieder hin...voll schön...so langsam wird es real
Wusste gar nicht das das so früh schon geht...in zwei Wochen darf ich schon wieder hin...voll schön...so langsam wird es real
23.05.2012 10:11
Zitat von Darling:
Ich träume jetzt jede Nacht, dass ich schwanger bin.....![]()
Hatte auch so einen Traum. Allerdings habe ich geträumt, dass meine Freundin schwanger ist und ihr gleich am nächsten Morgen davon berichtet und sie genötigt einen Test zu machen.
UND: der Test war positiv.
Hoffe deine Tests kommen heute!
23.05.2012 10:13
Bin so erkältet und darf nix nehmen. Hat jemand einen Tipp?
Nase zu, Kopf dicht, Reizhusten! Nehme nur Fenchelhonig aber die Schnupfnase geht nicht weg und nachts kann ich nciht schlafen!!! AAAHHH.
Nase zu, Kopf dicht, Reizhusten! Nehme nur Fenchelhonig aber die Schnupfnase geht nicht weg und nachts kann ich nciht schlafen!!! AAAHHH.
23.05.2012 10:13
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Ich träume jetzt jede Nacht, dass ich schwanger bin.....![]()
Hatte auch so einen Traum. Allerdings habe ich geträumt, dass meine Freundin schwanger ist und ihr gleich am nächsten Morgen davon berichtet und sie genötigt einen Test zu machen.
UND: der Test war positiv.
Hoffe deine Tests kommen heute!
Wie Geil
Schon mal über eine neue Berufswahl nachgedacht
23.05.2012 10:18
Guten Morgen
@Darling toi toi toi daumen sind fest in meinen handinnenflächen
@Merula schon einen Mutterpass? ich hoffe bekomme morgen auch einen. hab ja morgen meinen FA termin. bin ja sooooo gespannt. ich hoffe man sieht schon was.
Was machen die da eig. alles für tests???
@Darling toi toi toi daumen sind fest in meinen handinnenflächen
@Merula schon einen Mutterpass? ich hoffe bekomme morgen auch einen. hab ja morgen meinen FA termin. bin ja sooooo gespannt. ich hoffe man sieht schon was.
23.05.2012 10:28
Zitat von Lillyan:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
@Darling toi toi toi daumen sind fest in meinen handinnenflächen![]()
Also bei mir haben sie am Montag einen US gemacht um zu schauen was schon zu sehen ist und siehe da ein Herzchen hat geschlagen. Dann hat sie es vermessen um die SSW festzustellen. Heute war ich dann zum Blutabnehmen und zur Urinprobe. Wird beides verschickt und vom Labor ausgewertet. Eisen wurde kontrolliert. Ich wurde gewogen und aufgeklärt was ich essen darf. Joa das wars soweit bei mir.
23.05.2012 10:32
Zitat von Merula:Wow das herz hat schon geschlagen? man ist ja toll. auf dem Ul hat man auch schon was geshen??? ja mensch toll. da bin ich ja mal gespannt....
Zitat von Lillyan:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Also bei mir haben sie am Montag einen US gemacht um zu schauen was schon zu sehen ist und siehe da ein Herzchen hat geschlagen. Dann hat sie es vermessen um die SSW festzustellen. Heute war ich dann zum Blutabnehmen und zur Urinprobe. Wird beides verschickt und vom Labor ausgewertet. Eisen wurde kontrolliert. Ich wurde gewogen und aufgeklärt was ich essen darf. Joa das wars soweit bei mir.![]()
Da bekommst du sicher einen starken Wonneproppen
23.05.2012 10:43
Zitat von Lillyan:
Zitat von Merula:Wow das herz hat schon geschlagen? man ist ja toll. auf dem Ul hat man auch schon was geshen??? ja mensch toll. da bin ich ja mal gespannt....
Zitat von Lillyan:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Also bei mir haben sie am Montag einen US gemacht um zu schauen was schon zu sehen ist und siehe da ein Herzchen hat geschlagen. Dann hat sie es vermessen um die SSW festzustellen. Heute war ich dann zum Blutabnehmen und zur Urinprobe. Wird beides verschickt und vom Labor ausgewertet. Eisen wurde kontrolliert. Ich wurde gewogen und aufgeklärt was ich essen darf. Joa das wars soweit bei mir.![]()
![]()
![]()
![]()
Da bekommst du sicher einen starken Wonneproppen![]()
Oh ja das hoffe ich.....mein Freund ist auch sicher das unser mäuschen diesmal bleibt....der hat sich riesig gefreut. konnte es ihm zwar nur am Telefon sagen weil er auf Dienstreise ist. Und Bildchen habe ich ihm auch geschickt. Ich bin zwar noch ängstlich und kann mich erst so richtig freuen, wenn die 12. Woche geschafft ist.
Bestimmt wirst du auch schon irgendetwas sehen können
Eine Fruchthöhle auf jeden Fall und vielleicht ja auch schon deinen Krümel wenn er sich nicht so wie bei mir vertseckt und Kamerascheu ist
23.05.2012 10:53
Oh ja da bin ich mal gespannt. Und wie gesagt da das herzchen schon schlägt, ist der kleine krümmel echt stark. diesmal wird er sich halten. also entspannen
23.05.2012 11:04
Zitat von MamaLu:
Bin so erkältet und darf nix nehmen. Hat jemand einen Tipp?
Versuch mal zu inhalieren das hilft mir immer ganz gut allerdings habe ich das auch immer in einer Combi aus medis gemacht gibt es nicht welche die unschädlich sind ?? Frag doch mal nach !! Kann ja nicht sein das du dich da jetzt rum quälen musst. Gute Besserung
23.05.2012 11:12
Zitat von Darling:
...es war nur ein Wunschtraum!
konntest du schon testen?
Aber Wünsche sind da um in Erfüllung zu gehen
Warts ab
23.05.2012 11:15
Zitat von Merula:
Ich habe heute schon meinen Mutterpass bekommen![]()
![]()
![]()
Wusste gar nicht das das so früh schon geht...in zwei Wochen darf ich schon wieder hin...voll schön...so langsam wird es real![]()
Wie schöönnnnnnn
*freu* Ist aber wirklich ziemlich früh...
Aber toll... Will auch schon zum Doc..
23.05.2012 11:16
Zitat von Darling:
...es war nur ein Wunschtraum!
Hast du denn schon getestet ?????
23.05.2012 11:23
Zitat von FedKat86:
Zitat von Merula:
Ich habe heute schon meinen Mutterpass bekommen![]()
![]()
![]()
Wusste gar nicht das das so früh schon geht...in zwei Wochen darf ich schon wieder hin...voll schön...so langsam wird es real![]()
Wie schöönnnnnnn![]()
*freu*
Ist aber wirklich ziemlich früh...Aber toll...
Will auch schon zum Doc..![]()
Bald bist du auch dran. Noch eineinhalb Wochen und du kannst was sehen
Hoffentlich muss ich den nicht wieder abgeben, weil ich ihn jetzt schon bekommen habe, das wäre wirklich blöde. Habe mir fest vorgenommen meinen MuPa bis zum Ende in meinem Händen festzuhalten
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt