Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
30.05.2012 09:06
Zitat von Merula:
Kann die Bilder nicht hochladen....haben aktuell noch ein komisches Format...wenn mein Freund die Bilder umgewandelt hat....dann mach ich es. Werd ihn heute noch dazu nötigen![]()
30.05.2012 12:21
Ich war heute beim FA zur Blutentnahme, kann morgen wegen den Ergebnissen anrufen... Er wollte nochmal die Gelbkörperchen kontrollieren...
30.05.2012 12:29
Zitat von Merula:
Kann die Bilder nicht hochladen....haben aktuell noch ein komisches Format...wenn mein Freund die Bilder umgewandelt hat....dann mach ich es. Werd ihn heute noch dazu nötigen![]()
ich schau heut abend oder morgen auch mal... aber großartig sehe ich noch nichts, da ich ja net vollschlank bin..
schaue mal ob ich irgendwie vergleichsfotos finde!!!
30.05.2012 12:31
Zitat von Katrin2812:http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbk%C3%B6rper
Ich war heute beim FA zur Blutentnahme, kann morgen wegen den Ergebnissen anrufen... Er wollte nochmal die Gelbkörperchen kontrollieren...
30.05.2012 12:46
http://www.antenne.com/wir-niedersachsen/klick-tip p-des-tages/ausgefallener-heiratsantrag/ Gänsehaut pur!!!
30.05.2012 13:41
Darling du bist keinesfakks zu dick.... und du hast recht wir wollen bilder sehen...
ich bin auch gerade beim abnehmen.. zumindest versuche ich es...
seit dem ich vor 2 jahren mit meinem schatz zusammen gekommen bin habe ich gute 8 Kilo zugenommen...nervt mich voll...will erts wieder zunehmen wenn ich ein wunder im bauch habe..also konzentriere ich mich jetzt nur aufs abnehmen und nicht aufs schwanger werden..tut auch mal ganz gut...
seit dem ich vor 2 jahren mit meinem schatz zusammen gekommen bin habe ich gute 8 Kilo zugenommen...nervt mich voll...will erts wieder zunehmen wenn ich ein wunder im bauch habe..also konzentriere ich mich jetzt nur aufs abnehmen und nicht aufs schwanger werden..tut auch mal ganz gut...
30.05.2012 15:26
Zitat von lyra83:
Darling du bist keinesfakks zu dick.... und du hast recht wir wollen bilder sehen...![]()
![]()
![]()
seit dem ich vor 2 jahren mit meinem schatz zusammen gekommen bin habe ich gute 8 Kilo zugenommen...nervt mich voll...will erts wieder zunehmen wenn ich ein wunder im bauch habe.. also konzentriere ich mich jetzt nur aufs abnehmen und nicht aufs schwanger werden..tut auch mal ganz gut...
genau so sehe ich das auch
30.05.2012 16:35
Zitat von Katrin2812:
Huhu Mädels...
Alles i.O. bei euch???
huhu... ich nehme zu und schwanger bin ich noch immer nicht... also geht sooo... und dir?
30.05.2012 17:37
Zitat von Darling:Mir schmerzen die Brüste und mir ist den ganzen Tag flau im Bauch...
Zitat von Katrin2812:
Huhu Mädels...
Alles i.O. bei euch???
huhu... ich nehme zu und schwanger bin ich noch immer nicht... also geht sooo... und dir?
30.05.2012 20:19
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Darling:Mir schmerzen die Brüste und mir ist den ganzen Tag flau im Bauch...
Zitat von Katrin2812:
Huhu Mädels...
Alles i.O. bei euch???
![]()
Hey Katrin, Brustschmerzen klingen schon mal verdächtig...
Bin mal gespannt, was beim Blut rauskommt. Evtl. bist ja schwanger???
30.05.2012 20:22
Huhu Mädels, so mein Bauch wächst langsam. Aber ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die nicht unter Gewichtsproblemen leiden, von daher sieht man schon was, wenn man mich kennt. Wiege bei 1,70m jetzt im 4. Monat 62 Kilo. Mal sehen, wie viel ich noch zu nehmen. Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 14 Kilo zugenommen. Davon waren immer 3-4 Kilo noch da, bis jetzt. Habe also mit 61 Kilo angefangen...
Habe es jetzt im Geschäft und sonst allen gesagt. Bin so glücklich. Könnte es jedem sagen, der mir über den Weg läuft
Hoffe ihr könnt euch auch bald alle freuen, über einen dicken Bauch, der nichts mit unnötigen Kilos zu tun hat
Habe es jetzt im Geschäft und sonst allen gesagt. Bin so glücklich. Könnte es jedem sagen, der mir über den Weg läuft
Hoffe ihr könnt euch auch bald alle freuen, über einen dicken Bauch, der nichts mit unnötigen Kilos zu tun hat
30.05.2012 20:39
Zitat von MamaLu:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Huhu Mädels...
Alles i.O. bei euch???
![]()
Hey Katrin, Brustschmerzen klingen schon mal verdächtig...![]()
Bin mal gespannt, was beim Blut rauskommt. Evtl. bist ja schwanger???
Keine Ahnung...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt