Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
31.05.2012 08:22
Zitat von Katrin2812:
richtige Einstellung... Und wie läuft der Umzug???
ziemlich chaotisch alles hier...am samstag kommt das große
un räumt den rest in die neue wohnung^^ hoff läuft alles so wies soll^^
31.05.2012 08:24
Zitat von sarahjoelle:Das wünsche ich dir... NAja, tu nicht soviel, vllt. biste ja doch schwanger
Zitat von Katrin2812:
![]()
ziemlich chaotisch alles hier...am samstag kommt das große![]()
31.05.2012 08:42
Zitat von Katrin2812:
Zitat von sarahjoelle:Das wünsche ich dir... NAja, tu nicht soviel, vllt. biste ja doch schwanger
Zitat von Katrin2812:
![]()
ziemlich chaotisch alles hier...am samstag kommt das große![]()
![]()
danke =) naja warten wir mal ab
31.05.2012 10:33
Huhu Mädels,
ja ich lebe noch.
Entschuldigt das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab.
Moritz ist krank hat übelst Schnupfen!
Mit meinem Männe hab ich momentan etwas stress!
Ich bin demotiviert weil mein Plan nicht aufging und wir in den fruchtbaren Tagen nur 1x geherzelt haben und ich somit jetzt schon weiß das es wohl wieder nicht geklappt hat!
Und es kam eine Weltbild Lieferung Bücher und die "fresse" ich gerade alle auf sobald ich auch nur etwas Freizeit habe.
Wo fang ich an:
FedKat: toll toll toll sehr schöne Braut ihr zwei seht sehr süß aus zusammen. Das wird ein hübsches Baby
...
Katrin: Alle 34 Daumen sind noch gedrückt, dass die Brüste spannen ist doch ein gutes Anzeichen
...
Darling:
du hattest einen ES und viel geherzelt. Alle 34 Daumen sind gedrückt
...
Fleur: wie gehts dir?
...
Carla: Na gut dann berichte sobald du beim FA warst.
...
MamaLu: Schön zu hören dass du es verkünden kannst
Und wenn dein Bäuchlein schon wächst wollen wir natürlich ein Bauchbild sehen
...
So hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht
Wenn dann tuts mir leid!!!
Liebe Grüße
ja ich lebe noch.
Ich bin demotiviert weil mein Plan nicht aufging und wir in den fruchtbaren Tagen nur 1x geherzelt haben und ich somit jetzt schon weiß das es wohl wieder nicht geklappt hat!
Und es kam eine Weltbild Lieferung Bücher und die "fresse" ich gerade alle auf sobald ich auch nur etwas Freizeit habe.
Wo fang ich an:
FedKat: toll toll toll sehr schöne Braut ihr zwei seht sehr süß aus zusammen. Das wird ein hübsches Baby
...
Katrin: Alle 34 Daumen sind noch gedrückt, dass die Brüste spannen ist doch ein gutes Anzeichen
...
Darling:
du hattest einen ES und viel geherzelt. Alle 34 Daumen sind gedrückt ...
...
...
MamaLu: Schön zu hören dass du es verkünden kannst
Und wenn dein Bäuchlein schon wächst wollen wir natürlich ein Bauchbild sehen ...
So hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht
Liebe Grüße
31.05.2012 12:39
Habe gerad mit meinem FA telefoniert. Dir Wert ist ihm noch zu niedrig. Der ES war. Wenn bis Monatg keine Mens da ist, wieder zur Blutentnahme kommen. Wir arbeiten dran, sagte er zum Schluss noch...
Na toll, jetzt bin ich auch nicht viel schlauer als vor dem anruf
Na toll, jetzt bin ich auch nicht viel schlauer als vor dem anruf
31.05.2012 12:46
Hey schlafe endlich wieder durch ohne alle zwei stunden auf Klo zu müssen juhuuuu heute noch keine Übelkeit ??!!! Was is da denn los ???
naja der Tag is ja noch nicht vorbei !
Habe gerade totalen janker auf Milch könnte 3 Liter am Tag trinken
Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!!
naja der Tag is ja noch nicht vorbei ! Habe gerade totalen janker auf Milch könnte 3 Liter am Tag trinken
Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!!
31.05.2012 13:39
hatte grade noch immer nen bissel zervix... hmmm... dabei ist die tempi schon hoch... ob das wohl noch reste sind?
31.05.2012 20:44
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Huhu Mädels, so mein Bauch wächst langsam. Aber ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die nicht unter Gewichtsproblemen leiden, von daher sieht man schon was, wenn man mich kennt. Wiege bei 1,70m jetzt im 4. Monat 62 Kilo. Mal sehen, wie viel ich noch zu nehmen. Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 14 Kilo zugenommen. Davon waren immer 3-4 Kilo noch da, bis jetzt. Habe also mit 61 Kilo angefangen...
Habe es jetzt im Geschäft und sonst allen gesagt. Bin so glücklich. Könnte es jedem sagen, der mir über den Weg läuft![]()
Hoffe ihr könnt euch auch bald alle freuen, über einen dicken Bauch, der nichts mit unnötigen Kilos zu tun hat![]()
Wir basteln uns ein Schild " Ich bin Schwanger " hi hi hi könnte das auch jeden sagen !! Ob er es wissen will oder nichtjetzt wo wir dürfen
![]()
Wie geht es dir sonst so ???
Und: wie haben alle reagiert, als du es gesagt hast? Mir gehts gut, keine Beschwerden, nur wieder die doofen Schmierblutung seit 3 TAgen. War heut beim Arzt, alles gut. Hätte gerne eine Flatrate für den Ultraschall
Will das kleine immer sehen!
Was macht die Übelkeit? Schon zugenommen?
31.05.2012 20:45
Zitat von Katrin2812:
Habe gerad mit meinem FA telefoniert. Dir Wert ist ihm noch zu niedrig. Der ES war. Wenn bis Monatg keine Mens da ist, wieder zur Blutentnahme kommen. Wir arbeiten dran, sagte er zum Schluss noch...
Na toll, jetzt bin ich auch nicht viel schlauer als vor dem anruf![]()
Hey, und wie gehts Dir dabei? Was, wenn mal testest? Oder traust Dich nicht?
31.05.2012 20:50
Zitat von mami2011:
Huhu Mädels,
ja ich lebe noch.
Wo fang ich an:
FedKat: toll toll toll sehr schöne Braut ihr zwei seht sehr süß aus zusammen. Das wird ein hübsches Baby![]()
...
...
Darling:![]()
![]()
du hattest einen ES und viel geherzelt. Alle 34 Daumen sind gedrückt
...
...
...
MamaLu: Schön zu hören dass du es verkünden kannstUnd wenn dein Bäuchlein schon wächst wollen wir natürlich ein Bauchbild sehen
...
So hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht![]()
Liebe Grüße
Hey, hoffe, dem kleinen gehts bald wieder besser. Wie schläft er dann nachts? Habt ihr da dann Ruhe? Warum habt ihr Stress? Weil er nicht mitmacht an den fruchtbaren Tagen
Hatten wir auch schon. Übel! Aber, evtl. hat 1x herzeln ja gereicht. Bei mir waren es in dem Zyklus auch nur 2 x in der Woche der fruchtbaren Tage. Dachte auch, es hat nicht geklappt und dann: genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wird schon alles werden. Hoffe das zieht dich nicht zu sehr runter.
31.05.2012 20:54
Zitat von Darling:
ich hatte gestern und vorgestern so viel zervix und da hab ich dann mal gefühlt... mumu war weich und offen. gestern nachmittag dann nen ovus gemacht, der war dann aber schon deutlich wieder negativ, also heute morgen tempi gemessen und siehe da: 36,5!!! Eisprung gehabt und Freitag bis Dienstag viel geherzelt!!!
Juhuuuu...![]()
Super! Das freut mich! Na, dann wirds zwar kein Flitterwochen-Baby aber evtl. auch wie bei Fed ein After-Marry-Baby
31.05.2012 23:28
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Huhu Mädels, so mein Bauch wächst langsam. Aber ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die nicht unter Gewichtsproblemen leiden, von daher sieht man schon was, wenn man mich kennt. Wiege bei 1,70m jetzt im 4. Monat 62 Kilo. Mal sehen, wie viel ich noch zu nehmen. Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 14 Kilo zugenommen. Davon waren immer 3-4 Kilo noch da, bis jetzt. Habe also mit 61 Kilo angefangen...
Habe es jetzt im Geschäft und sonst allen gesagt. Bin so glücklich. Könnte es jedem sagen, der mir über den Weg läuft![]()
Hoffe ihr könnt euch auch bald alle freuen, über einen dicken Bauch, der nichts mit unnötigen Kilos zu tun hat![]()
Wir basteln uns ein Schild " Ich bin Schwanger " hi hi hi könnte das auch jeden sagen !! Ob er es wissen will oder nichtjetzt wo wir dürfen
![]()
Wie geht es dir sonst so ???
Und: wie haben alle reagiert, als du es gesagt hast? Mir gehts gut, keine Beschwerden, nur wieder die doofen Schmierblutung seit 3 TAgen. War heut beim Arzt, alles gut. Hätte gerne eine Flatrate für den UltraschallWill das kleine immer sehen!
![]()
Was macht die Übelkeit? Schon zugenommen?
Bis jetzt haben alle sehr freudig reagiert so viele wissen es nun auch nicht weil wenn dann erzähle ich es persönlich
Wodurch kommen denn die Schmierblutung konnte sie dir das sagen ?
Ja diese Flatrate hätte ich auch gerne am Montag ist es wieder soweit hoffe ich bekomme ein paar Bilder mit von dem Screening
Übelkeit ist mal da dann wieder weg heute war wieder ein guter Tag mal sehen wie es morgen wird
Zugenommen noch gar nicht halte gerade mal sehen wann es los geht ! habe aber Bauch bekommen kann ihn nicht mehr einziehen ! Mein Mann sagt gestern ganz lieb also wenn ich nicht wüsste das du schwanger wärst würde ich denken man hast du Bauch bekommen also auf deutsch " boha hast du zugenommen " Sehr nett "
01.06.2012 07:04
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
*
Unsere Hibbelgirlz!
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 14.06
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 20.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
hexe120983s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
*
Unsere Hibbelgirlz!
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 14.06
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 20.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
hexe120983s Sternchen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt