Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
19.06.2012 10:41
Zitat von Merula:ach wie schön.... tja deine leutchen kennen dich halt viel zu gut
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute???
Mein Geschenk für die zukünftige Oma ist super angekommenHaben sich alle riesig gefreut. Hatte ja versucht meinen Bauch unter weiten Klamotten zu verstecken, aber leider hat sie es schon gesehen, als ich aus dem Auto gestiegen bin. Eigentlich haben es alle gesehen, das ich schwanger bin. Und ich habe mir soviel Mühe gegeben es geheim zu halten
![]()
Ich hätte nie gedacht das man es bei mir in der 11. Woche schon so deutlich sehen kann am Bauch. Aber der wächst schön und der Blähbauch ist halt auch nicht mehr da.
Es geht voran und die Zeit vergeht auch auf einmal wie im Fluge, am Freitag komme ich schon in die 12. Woche![]()
![]()
![]()
jeeeaaahhhhh 12 woche ... die zeit rennt .... ich freu mich auch schon....
19.06.2012 10:44
Zitat von Merula:
Hallo Mädels,
Mein Geschenk für die zukünftige Oma ist super angekommenHaben sich alle riesig gefreut. Hatte ja versucht meinen Bauch unter weiten Klamotten zu verstecken, aber leider hat sie es schon gesehen, als ich aus dem Auto gestiegen bin. Eigentlich haben es alle gesehen, das ich schwanger bin. Und ich habe mir soviel Mühe gegeben es geheim zu halten
![]()
Ich hätte nie gedacht das man es bei mir in der 11. Woche schon so deutlich sehen kann am Bauch. Aber der wächst schön und der Blähbauch ist halt auch nicht mehr da.
Es geht voran und die Zeit vergeht auch auf einmal wie im Fluge, am Freitag komme ich schon in die 12. Woche![]()
![]()
![]()
<3-lichen Glückwunsch, bald hast du die 12 wochen geschafft!
19.06.2012 10:44
Ich freu mich auch das der Bauch schön wächst...somit wird es für mich immer realer mit der Schwangerschaft
und ich verliere immer mehr die Angst das jetzt noch was schief gehen wird. Mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich. Am 4.7. werde ich unseren Zwerg endlich wiedersehen und hoffentlich gesund und schön gewachsen...die Zeit ist noch sooo lang...aber ich freu mich drauf.
Echt ne Frechheit das man nur alle 4 Wochen hin darf
würde am liebsten jede Woche sehen wollen wie weit der zwerg schon ist
und ich verliere immer mehr die Angst das jetzt noch was schief gehen wird. Mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich. Am 4.7. werde ich unseren Zwerg endlich wiedersehen und hoffentlich gesund und schön gewachsen...die Zeit ist noch sooo lang...aber ich freu mich drauf. Echt ne Frechheit das man nur alle 4 Wochen hin darf
würde am liebsten jede Woche sehen wollen wie weit der zwerg schon ist
19.06.2012 10:49
Zitat von Merula:ich darf bis jetzt alle 3 wochen hin. aber das ist trozdem viel zu lange. eine Flatrate müste es geben
Ich freu mich auch das der Bauch schön wächst...somit wird es für mich immer realer mit der Schwangerschaft![]()
![]()
und ich verliere immer mehr die Angst das jetzt noch was schief gehen wird. Mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich. Am 4.7. werde ich unseren Zwerg endlich wiedersehen und hoffentlich gesund und schön gewachsen...die Zeit ist noch sooo lang...aber ich freu mich drauf.
Echt ne Frechheit das man nur alle 4 Wochen hin darfwürde am liebsten jede Woche sehen wollen wie weit der zwerg schon ist
![]()
19.06.2012 10:55
Zitat von Lillyan:
Zitat von Merula:ich darf bis jetzt alle 3 wochen hin. aber das ist trozdem viel zu lange. eine Flatrate müste es geben
Ich freu mich auch das der Bauch schön wächst...somit wird es für mich immer realer mit der Schwangerschaft![]()
![]()
Echt ne Frechheit das man nur alle 4 Wochen hin darfwürde am liebsten jede Woche sehen wollen wie weit der zwerg schon ist
![]()
![]()
ja das wäre echt schön
aber da spielen die Krankenkassen nicht mit
19.06.2012 10:57
Zitat von Lillyan:
![]()
![]()
![]()
eine Flatrate...
ich durfte in meiner letzen Ss alle 1-2 Wochen kommen wegen der Vorgeschichte...aber länger hätte ich es auch glaubig nicht ausgehalten,weis gar nicht wie ich das früher mit den 4 Wochen ausgehalten habe
19.06.2012 11:14
Zitat von Merula:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
Das ist aber schön!!!
So lange der Bauchi wächst ist alles supiiiii....
Ab wann war denn für dich selbst schon das Bauchi sichtibar???
*neugierigbin*
19.06.2012 11:24
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch heute?
Bei uns herrscht eine Affenhitze.
Wie gehts euch heute?
19.06.2012 11:58
Zitat von Hummeldumm:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch heute?
ja...bei uns auch
mir geht es supi....Morgen ist NMT,mal gespannt bin
mal sehen wann ich teste..
19.06.2012 12:37
Zitat von FedKat86:
Zitat von Merula:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber schön!!!So lange der Bauchi wächst ist alles supiiiii....
![]()
Ab wann war denn für dich selbst schon das Bauchi sichtibar???![]()
*neugierigbin*
Mhm...wenn ich den Blähbauch nicht mitzähle dann ca. seit 2 Wochen und meine Gebärmutter kann ich seit ein paar Tagen überm Schambein spüren
19.06.2012 20:49
Ich könnte schön wieder echt nen schreikrampf kriegen !!
Ich warte immer noch auf den lieben netten maler
!!!!!
Heute ist schon der 92 Tag und noch ÜBERHAUPT NICHTS in aussicht !!!
Bei euch hat sich so viel getan
da bin ich echt neidisch auf euch
Ich warte immer noch auf den lieben netten maler
!!!!! Heute ist schon der 92 Tag und noch ÜBERHAUPT NICHTS in aussicht !!!
Bei euch hat sich so viel getan
19.06.2012 21:15
Zitat von Hope12:
Ich könnte schön wieder echt nen schreikrampf kriegen !!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte immer noch auf den lieben netten maler!!!!!
Heute ist schon der 92 Tag und noch ÜBERHAUPT NICHTS in aussicht !!!![]()
![]()
![]()
Bei euch hat sich so viel getan![]()
![]()
![]()
OMG 92 Tage schon....
warst du deswegen schonmal beim FA? ich hatte ja mal 42 Tage,was gegen dich natürlich nichts ist,habe dann Mönchspfeffer bekommen und jetzt hat sich das wieder eingependelt,oder hast du mal einen SST gemacht?
19.06.2012 21:18
Hope: das ist ja übel. Wagt denn da der Arzt???
Fleur: Hoffe du hast Glück und der Maler kommt nicht.
Sarahjoelle: Herzlichen Glückwunsch!
Merula: Jetzt geht nichts mehr schief! Genieß Dein Bäuchlein!
@ all: schönen Abend!
Fleur: Hoffe du hast Glück und der Maler kommt nicht.
Sarahjoelle: Herzlichen Glückwunsch!
Merula: Jetzt geht nichts mehr schief! Genieß Dein Bäuchlein!
@ all: schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt