Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
20.06.2012 09:03
jetzt ist mir nicht mehr Übel
bin so Aufgergt...
Wo sind den alle? Gibt es sonst nichts neues?
bin so Aufgergt...
Wo sind den alle? Gibt es sonst nichts neues?
20.06.2012 10:37
Fleur ich drücke dir fest die daumen!!!!! das wäre doch supiiiiii!!!!!! wann willst du testetn???
Mein krümmelchen ist acuh schon (also am 14.6) 2.4cm groß, meine FA meinte es sei klein????? da war ich 8+4????? also das ist doch nicht klein oder????... hab mal gehört das sie immer einen mm am tag wachsen
Mein krümmelchen ist acuh schon (also am 14.6) 2.4cm groß, meine FA meinte es sei klein????? da war ich 8+4????? also das ist doch nicht klein oder????... hab mal gehört das sie immer einen mm am tag wachsen
20.06.2012 10:39
Ich finde es für die Ssw auch nicht klein....ob groß oder klein...das kann man jetzt noch gar nicht Urteilen erst später,mach dir also bitte keinen Kopf
Ich werde heute Abend testen und Morgen früh
mein Mann soll mir nach der Arbeit einen mitbringen,dann muss ich nicht extra los fahren.
Ich werde heute Abend testen und Morgen früh
mein Mann soll mir nach der Arbeit einen mitbringen,dann muss ich nicht extra los fahren.
20.06.2012 10:40
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen....
Sorry, das ich nicht mehr soviel schreibe... Hab momentan viel bei der Arbeit zu tun, dann mit meinem Sohn lernen oder den rumfahren und abends Fußball gucken...
Wie geht es euch???
Was habe ich verpasst???
Ich darf morgen wieder zum Blutzapfen gehen.... Mal schauen was dabei rumkommt...![]()
Hey, ja, da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt. Könnte es sehen, ob es dann schon gekappt hat???
20.06.2012 10:41
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Heute ist NMT und kein Maler in Sichtnur etwas Übel ist mir,ich denke ich werde Morgen früh mal testen
Brustwarzen sind auch leicht empfindlich...will mich nur nicht drauf versteifen weil um den NMT bildet man sich ja auch gerne was ein...erst mal testen...dann weis ich ja bescheid
![]()
@Katrin,kein problem...bei mir auch so,mal hat man etwas mehr Zeit und ein anderes mal hat man gar keine Zeit zum schreiben.
HEy, das wäre ja der Wahnsinn, wenn es gekappt hat. Drücke fest die Daumen!!!
20.06.2012 10:41
Zitat von xFleurx:hihi oh ja da bin ich ja mal gespannt! anzeichen hin oder her...was sagt dir dein bauchgefühl??? nach mehreren kindern hat man doch schon langsam eins oder?
Ich finde es für die Ssw auch nicht klein....ob groß oder klein...das kann man jetzt noch gar nicht Urteilen erst später,mach dir also bitte keinen Kopf![]()
Ich werde heute Abend testen und Morgen frühmein Mann soll mir nach der Arbeit einen mitbringen,dann muss ich nicht extra los fahren.
20.06.2012 10:44
Zitat von Lillyan:
Zitat von xFleurx:hihi oh ja da bin ich ja mal gespannt! anzeichen hin oder her...was sagt dir dein bauchgefühl??? nach mehreren kindern hat man doch schon langsam eins oder?
Ich finde es für die Ssw auch nicht klein....ob groß oder klein...das kann man jetzt noch gar nicht Urteilen erst später,mach dir also bitte keinen Kopf![]()
Ich werde heute Abend testen und Morgen frühmein Mann soll mir nach der Arbeit einen mitbringen,dann muss ich nicht extra los fahren.
![]()
![]()
vergiss das Bauchgefühl.....erst dachte ich niemals,jetzt wo der NMT ist denke ich vieleicht...also keine Ahnung
In meiner letzten Schwangerschaft war ich 100% der Meinung es wird ein Mädchen...naja Seine Hoheit ist aber zu 1000% ein Junge,von daher...lass ich mal was dieses Thema angeht mein Bauchgefühl beiseite
20.06.2012 10:47
Zitat von xFleurx:oh ja na gut. dein bauchi...so ein verräter
Zitat von Lillyan:
![]()
![]()
vergiss das Bauchgefühl.....erst dachte ich niemals,jetzt wo der NMT ist denke ich vieleicht...also keine Ahnung![]()
In meiner letzten Schwangerschaft war ich 100% der Meinung es wird ein Mädchen...naja Seine Hoheit ist aber zu 1000% ein Junge,von daher...lass ich mal was dieses Thema angeht mein Bauchgefühl beiseite![]()
Ich drück dir wie gesagt die daumen!!!
20.06.2012 10:52
Dankeschön Lilli, Ja ich denke der Bauch ist so von den Hormonen beinflust das er in Sachen Schwangerschaft nicht der Beste Ansprechpartner ist
20.06.2012 10:55
Zitat von xFleurx:na da bin ich ja mal gespannt.
Dankeschön Lilli, Ja ich denke der Bauch ist so von den Hormonen beinflust das er in Sachen Schwangerschaft nicht der Beste Ansprechpartner ist![]()
muss jetzt los!!! bis bald.... fühlt euch umherzelt
20.06.2012 12:13
Komme gerade aus der Apotheke...getestet...und leider Negativ
20.06.2012 13:19
Zitat von xFleurx:
Zitat von Hope12:
Ich könnte schön wieder echt nen schreikrampf kriegen !!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte immer noch auf den lieben netten maler!!!!!
Heute ist schon der 92 Tag und noch ÜBERHAUPT NICHTS in aussicht !!!![]()
![]()
![]()
Bei euch hat sich so viel getan![]()
![]()
da bin ich echt neidisch auf euch
![]()
OMG 92 Tage schon....warst du deswegen schonmal beim FA? ich hatte ja mal 42 Tage,was gegen dich natürlich nichts ist,habe dann Mönchspfeffer bekommen und jetzt hat sich das wieder eingependelt,oder hast du mal einen SST gemacht?
Ja war schon deswegen beim FA hat alles ok. nur da hatte ich ein foli-tv und es konnte dann ein eisprung bestätigt werden und sie hat sogar blutabgenommen. alles wie gesaht ok.
Mönchspfeffer ( agnus castus) nehme ich schon seit dem 26.april
aber nichts
. und seit dem 31.mai nehme ich folsäure mit jod
alles alles hilft nichts. ja SST habe ich gemacht da ist nichts
nun warte ich wart ich wart ich.....
20.06.2012 13:21
Zitat von Darling:
@Hope: Nimm mal Mönchspfeffer, das soll helfen!
Nehme ich schon seit dem 26. April und Folsäure mit Jod seit dem 31.Mail.
20.06.2012 13:25
@ MamaLu
der FA sagt das alles ok ist
Aber anscheinend ja wohl nicht. Soll mitte August mich nochmal melden.
der FA sagt das alles ok ist
Aber anscheinend ja wohl nicht. Soll mitte August mich nochmal melden.
20.06.2012 16:04
Zitat von xFleurx:
Komme gerade aus der Apotheke...getestet...und leider Negativ![]()
och nööööööööööööö
Der Maler soll schön zuhause bleiben ....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Brustwarzen sind auch leicht empfindlich...will mich nur nicht drauf versteifen weil um den NMT bildet man sich ja auch gerne was ein...erst mal testen...dann weis ich ja bescheid 
!!!!!
da bin ich echt neidisch auf euch