Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
24.06.2012 16:37
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Hummeldumm:

Bin beim 30ZT. Werde wohl um den 40. meine Mens kriegen, bzw hoffentlich nicht
Drücke uns die Daumen

Ich natürlich auch
40 Tage ist aber auch echt lang
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.06.2012 16:43
Ich war auch schon bei 50
Muss erstmal Tschüß sagen. Der Hund muss raus
Katrin2812
8558 Beiträge
24.06.2012 16:43
Zitat von Hummeldumm:

Ich war auch schon bei 50
Muss erstmal Tschüß sagen. Der Hund muss raus
Oki, viel Spass...
24.06.2012 19:33
Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von MamaLu:

Juhu: es wird eine kleine Anna!!!!

Eine kleine Anna...wie schön
gell,wenn man erfahren hat was es wird strahlt man über das ganze Gesicht und ist stolz wie bolle

ohhh wie toll ein mädchen und so ein schöner name....
hast du damit gerechnet das es ein mädchen wird und dachtest du an einen jungen???

Irgendwie dachte ich es mir, weil diese Ss genauso ist wie die letze. Nie Übelkeit, Erbrechen, keine große Gewichtszunahme, auch von der Haut her, alles wie bei meiner kleinen
xFleurx
8071 Beiträge
24.06.2012 19:47
Wie war den euer Wochende?
Wir waren diesmal das ganze Wochende Zuhause,war so kaputt und müde...war aber auh mal ganz schön
Ich will jetzt das mein Maler nicht mehr kommt....! Ich fühle mich irgendwie total Schwanger...hoffe mal das mein Gefühl und die Hormone mich nicht täuschen
24.06.2012 20:00
Zitat von xFleurx:

Wir waren diesmal das ganze Wochende Zuhause,war so kaputt und müde...war aber auh mal ganz schön
Ich will jetzt das mein Maler nicht mehr kommt....! Ich fühle mich irgendwie total Schwanger...hoffe mal das mein Gefühl und die Hormone mich nicht täuschen

HEy, bin ich soooo müde. Überleg grad, morgen einfach mal daheim zu bleiben und nicht zur Arbeit zu gehen. Bin einfach grad schlapp, sonst alles gut.
Mann, das ist echt spannend bei Dir. Aber: würde sagen, als 4-Fach-Mama wirst ein gutes Bauchgefühl haben. Hoffe so sehr, das du richtig liegst und der Maler fern bleibt!
xFleurx
8071 Beiträge
24.06.2012 20:14
Zitat von MamaLu:

Zitat von xFleurx:

HEy, bin ich soooo müde. Überleg grad, morgen einfach mal daheim zu bleiben und nicht zur Arbeit zu gehen. Bin einfach grad schlapp, sonst alles gut.
Mann, das ist echt spannend bei Dir. Aber: würde sagen, als 4-Fach-Mama wirst ein gutes Bauchgefühl haben. Hoffe so sehr, das du richtig liegst und der Maler fern bleibt!

Ja...ich denke das auch...früher wuste ich auch meist schon das ich Schwanger bin,da zeigte der Test noch Negativ...deshalb will ich noch nicht ganz die Flinte ins Korn werfen...fühle mich echt Schwanger so war das die Monate zuvor nicht...bin echt gespannt wie es weiter geht
Merula
989 Beiträge
24.06.2012 20:29
Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von MamaLu:

Juhu: es wird eine kleine Anna!!!!

Eine kleine Anna...wie schön
gell,wenn man erfahren hat was es wird strahlt man über das ganze Gesicht und ist stolz wie bolle

ohhh wie toll ein mädchen und so ein schöner name....
hast du damit gerechnet das es ein mädchen wird und dachtest du an einen jungen???

Irgendwie dachte ich es mir, weil diese Ss genauso ist wie die letze. Nie Übelkeit, Erbrechen, keine große Gewichtszunahme, auch von der Haut her, alles wie bei meiner kleinen

das klingt ja gut...wie meinst du das mit der haut....ist sie besser oder schlechter geworden???
ich habe ja auch so eine vorahnung und denke es wird ein mädchen
aber bis ich das weiß werden noch einige wochen vergehen.
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 07:34
Guten Morgen meine lieben
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 07:54
Na...da hat mein Körper mich wohl die letzten Tage veräppelt...dachte es könnten SS-Anzeichen sein,war dem wohl doch nicht so
Test...Negativ
mami2011
726 Beiträge
25.06.2012 08:05
wie jetzt schon wieder negativ?
aber der maler ist noch nicht da....
hhhm, komisch ich glaub immer noch das du schwanger bist weil du einfach also nein du kannst dich nicht täuschen.
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 08:13
Zitat von mami2011:

wie jetzt schon wieder negativ?
aber der maler ist noch nicht da....
hhhm, komisch ich glaub immer noch das du schwanger bist weil du einfach also nein du kannst dich nicht täuschen.

ich versteh es ja auch nicht...das ist das erste mal..das ich etwas enttäuscht bin,da ich mir dank meines Körpers hoffnung gemacht habe...blöder Körper,blöde Hormone
mami2011
726 Beiträge
25.06.2012 08:18
jaaaaaaaaa das glaub ich dir.
hiermit kommt ein ganz offizieller - ich tröste dich drücker!!!
und hey, der maler ist ja immer noch nicht da oder?
vielleicht produziert dein körper grad halt einfach noch zu wenig hcg und drum ist der test negativ du bist aber trotzdem schwanger!!!!

dann heißt es jetzt wohl warten. kopf hoch süße!!!!
nicht traurig sein, solange die mens noch nicht da ist, besteht ja immer noch hoffnung und dann zeigt der test eben am donnerstag positiv!!!!

xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 08:22
Zitat von mami2011:

jaaaaaaaaa das glaub ich dir.
hiermit kommt ein ganz offizieller - ich tröste dich drücker!!!
und hey, der maler ist ja immer noch nicht da oder?
vielleicht produziert dein körper grad halt einfach noch zu wenig hcg und drum ist der test negativ du bist aber trotzdem schwanger!!!!

dann heißt es jetzt wohl warten. kopf hoch süße!!!!
nicht traurig sein, solange die mens noch nicht da ist, besteht ja immer noch hoffnung und dann zeigt der test eben am donnerstag positiv!!!!

Danke,deine Zeilen muttern mich etwas auf
Hab mich wohl etwas versteift...
nein noch kein Maler vor der Tür,er ist wohl dieses mal nicht der Pünktlichste
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 08:29
Guten Morgen meine Lieben!

@Fleur: Dauemen drück !!!!!!!!!!!!!!!!!

@MamaLu: Herzlichen Glückwunsch zur einer Prinzessin... ! Und toller NAME!!!!!!!!!!

@Katrin: Wie gehts dir denn soweit ? Wie war dein WE ?

@Hummeldumm: Hoffe dein Zyklus ist doch net soooo lang..:! !!!!!

@me: Mir gehts soweit ganz gut! War am WE viel mit meiner kleinen Nichte unterwegs... und heute zum nächsten Termin!!!!!! JUHUUUU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt