Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
25.06.2012 12:13
Zitat von Merula:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Oooooh Kat,
dan bring uns ein schönes Bildchen mit vom FA

Jaaaaaaaaaaaaaaa.....

Mädels lacht mich nicht aus, aber ich habe mich bereits jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt..

mein freund hat gestern mal im internet gestöbert und wir haben auch schon einen
es macht einfach riesigen spaß für den kleinen zwerg nach allem möglichen zu schauen
kann dich da also voll verstehen und freu mich für dich
Huhu, das glaub ich dir, das es riesigen Spaß macht... Wie geht es dir denn???
Merula
989 Beiträge
25.06.2012 12:18
Hallo Mädels

Eigentlich habe ich ja erst nächste Woche Mittwoch meinen Termin, aber leider musste ich heute schon zum Frauenarzt. Ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit dem Darm (und ich meine keine Verstopfungen) und bin heute hin um abklären zu lassen was es eventuell sein könnte und um Sicherheit zu haben, dass es unserem kleinen Zwerg gut geht. Mit dem Zwerg ist zum Glück alles ok. Es ist schon stolze 4,89 cm groß und das entspricht schon 12W0T (laut US-Gerät vom Arzt). Bin so glücklich. Und in 3D durfte ich meinen Schatz auch schon sehen
Aber ich war dann wegen dem Darm noch beim Hausarzt und muss jetzt 5 Tage eine strenge Diät halten damit sich der Darm wieder beruhigt. Das heißt nur Wasser und Tee, Bananenmus, Kartoffelbrei und Zwieback. Und davon auch nur so wenig wie möglich. Mal sehen ob ich das schaffe.

3D - leider etwas unscharf

Katrin2812
8558 Beiträge
25.06.2012 12:20
Zitat von Merula:

Hallo Mädels

Eigentlich habe ich ja erst nächste Woche Mittwoch meinen Termin, aber leider musste ich heute schon zum Frauenarzt. Ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit dem Darm (und ich meine keine Verstopfungen) und bin heute hin um abklären zu lassen was es eventuell sein könnte und um Sicherheit zu haben, dass es unserem kleinen Zwerg gut geht. Mit dem Zwerg ist zum Glück alles ok. Es ist schon stolze 4,89 cm groß und das entspricht schon 12W0T (laut US-Gerät vom Arzt). Bin so glücklich. Und in 3D durfte ich meinen Schatz auch schon sehen
Aber ich war dann wegen dem Darm noch beim Hausarzt und muss jetzt 5 Tage eine strenge Diät halten damit sich der Darm wieder beruhigt. Das heißt nur Wasser und Tee, Bananenmus, Kartoffelbrei und Zwieback. Und davon auch nur so wenig wie möglich. Mal sehen ob ich das schaffe.

3D - leider etwas unscharf

Tolle Bilder... Schön das es deinem Krümel gut geht... Das mit deinem Darm tut mir leid, aber das schaffst du schon...
Merula
989 Beiträge
25.06.2012 12:21
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Merula:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Oooooh Kat,

Jaaaaaaaaaaaaaaa.....

Mädels lacht mich nicht aus, aber ich habe mich bereits jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt..

mein freund hat gestern mal im internet gestöbert und wir haben auch schon einen
es macht einfach riesigen spaß für den kleinen zwerg nach allem möglichen zu schauen
kann dich da also voll verstehen und freu mich für dich
Huhu, das glaub ich dir, das es riesigen Spaß macht... Wie geht es dir denn???

soweit gut....habe heute unseren Zwerg gesehen und bin jetzt mega glücklich...aber wegen meinem Darmproblem bin ich erstmal eine Woche krankgeschrieben.

und wie geht es dir? wann kannst du endlich testen??? hoffe das es geklappt hat.
Katrin2812
8558 Beiträge
25.06.2012 12:23
Mir geht´s gut soweit... Ich darf erst am 4.7. testen Hoffe es hat geschnaggelt... Habe seit paar min. immer so´n ziepen, pieken oder so im UL links Keine Ahnung was das ist...
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.06.2012 12:24
Hallo ihr Lieben!
*
@Fleur: fühl dich ganz lieb in den Arm genommen
Das gibts doch wohl nicht! Aber so lange die Mens nicht da ist, kann man ja noch ein kleines bisschen hoffen
*
@fed: Es sind diesesmal 10 Tage weniger als beim letzten Zyklus
Statt 50 NUR 40
Oh du hast heute Termin! Nach sofortige Berichterstattung
*
@Merula: Oh mein Gott, man kann schon so viel sehen
*
Ich muss jetzt erstmal arbeiten gehen, bis morgen
Merula
989 Beiträge
25.06.2012 12:25
Zitat von Katrin2812:

Mir geht´s gut soweit... Ich darf erst am 4.7. testen Hoffe es hat geschnaggelt... Habe seit paar min. immer so´n ziepen, pieken oder so im UL links Keine Ahnung was das ist...

ich werde an dich denken und ganz dolle die daumen drücken. vielleicht ist das ja schon ein gutes zeichen. könnte doch sein das gerade die einnistung stattfindet.
Merula
989 Beiträge
25.06.2012 12:28
Zitat von Hummeldumm:

Hallo ihr Lieben!
*
@Fleur: fühl dich ganz lieb in den Arm genommen
Das gibts doch wohl nicht! Aber so lange die Mens nicht da ist, kann man ja noch ein kleines bisschen hoffen
*
@fed: Es sind diesesmal 10 Tage weniger als beim letzten Zyklus
Statt 50 NUR 40
Oh du hast heute Termin! Nach sofortige Berichterstattung
*
@Merula: Oh mein Gott, man kann schon so viel sehen
*
Ich muss jetzt erstmal arbeiten gehen, bis morgen

Jaaaaaa....war auch voll schön. Habe auch den Herzschlag gehört und gesehen wie es sich bewegt hat. Hatte sein eines Ärmchen die ganze Zeit im Gesicht. Sah auch als wenn es sich das Auge reiben würde. Super süß. Es wird immer Realer und die Freude immer Größer. Habe gestern schon zu meinem Schatzi gesagt dass ich mich auf die Zeit freue, wenn unser Schatz endlich da ist und wir auch geminsam Mittagschlaf machen können ( Schatzi, Hund, Baby und ich im großen Bett )
Katrin2812
8558 Beiträge
25.06.2012 12:31
Zitat von Merula:

Zitat von Katrin2812:

ich werde an dich denken und ganz dolle die daumen drücken. vielleicht ist das ja schon ein gutes zeichen. könnte doch sein das gerade die einnistung stattfindet.
Dankeschön.... Ja, könnte sein...
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 13:40
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Oooooh Kat,

Jaaaaaaaaaaaaaaa.....

ach unsinn...hier wird niemand ausgelacht...ist doch supi wenn du schon einen gefunden hast was ist es den für einer
ich hab den Maxi Cosi Mura4

Ich habe mir den Hartan VIP XL ausgeguckt!!!
Nur bei der Farbe haben mein Männlein und ich Probleme uns einig zu werden... ich fand schwarz weiss ganz toll und er nicht!!
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 13:43
Zitat von mami2011:

Jaaaaaaa verdammt das ist sehr praktisch.

FedKat darauf solltest du viell. achten dass das so ein Kombiteil ist wo du den MaxiCosi mit reinklicken kannst....

Jepp, das habe ich schon alles beachtet !
Also der Hartan VIP XL ist sogar mit Leder... also die "schale" wo das kind drin liegt, so das du es schon sauber machen kannst... und dann gibt es dazu noch den Wechselaufsatz und natürlich mit Adapter für den Maxi Cosi ... und noch mit ein paar extras und einem Rabatt von 25% nur bei der Farbe werden wir uns nicht einig........
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 13:46

25.06.2012 13:46
Zitat von Merula:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von MamaLu:

Juhu: es wird eine kleine Anna!!!!

Eine kleine Anna...wie schön
gell,wenn man erfahren hat was es wird strahlt man über das ganze Gesicht und ist stolz wie bolle

ohhh wie toll ein mädchen und so ein schöner name....
hast du damit gerechnet das es ein mädchen wird und dachtest du an einen jungen???

Irgendwie dachte ich es mir, weil diese Ss genauso ist wie die letze. Nie Übelkeit, Erbrechen, keine große Gewichtszunahme, auch von der Haut her, alles wie bei meiner kleinen

das klingt ja gut...wie meinst du das mit der haut....ist sie besser oder schlechter geworden???
ich habe ja auch so eine vorahnung und denke es wird ein mädchen
aber bis ich das weiß werden noch einige wochen vergehen.

meine Haut war anfangs schlechter und jetzt habe ich eine super Haut! Wie ist deine? Wobei das nichts heißt. Es gibt ja immer Theorien Hoffe deine Vorahnung bestätig sich!
Merula
989 Beiträge
25.06.2012 13:50
Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von MamaLu:

Juhu: es wird eine kleine Anna!!!!

Eine kleine Anna...wie schön
gell,wenn man erfahren hat was es wird strahlt man über das ganze Gesicht und ist stolz wie bolle

ohhh wie toll ein mädchen und so ein schöner name....
hast du damit gerechnet das es ein mädchen wird und dachtest du an einen jungen???

Irgendwie dachte ich es mir, weil diese Ss genauso ist wie die letze. Nie Übelkeit, Erbrechen, keine große Gewichtszunahme, auch von der Haut her, alles wie bei meiner kleinen

das klingt ja gut...wie meinst du das mit der haut....ist sie besser oder schlechter geworden???
ich habe ja auch so eine vorahnung und denke es wird ein mädchen
aber bis ich das weiß werden noch einige wochen vergehen.

meine Haut war anfangs schlechter und jetzt habe ich eine super Haut! Wie ist deine? Wobei das nichts heißt. Es gibt ja immer Theorien Hoffe deine Vorahnung bestätig sich!

vor ein paar wochen noch super schlecht...von heute auf morgen....und mittlerweile wird sie ein wenig besser...aber immer noch sehr schlecht für mich aber ich bin gespannt....das ist alles so aufregend...meine mädels die im mai jungs bekommen haben, hatten nämlich eine super schöne haut....
Merula
989 Beiträge
25.06.2012 13:50
Zitat von FedKat86:

der ist schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt