Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.06.2012 12:27
Zitat von xFleurx:

regnet es den bei euch?

Regnen? Es wäre schön wenn es regnen würde! Es schüttet, als gäb es kein Morgen mehr. Und das geht schon bestimmt 4 Tage so!
Außerdem ist es schweinekalt! Bei unsern Nachbarn fuhr heute Morgen der Öltanker vor um den Tank für die Heizung auffüllen zu lassen!!!
lyra83
2685 Beiträge
27.06.2012 12:38
Oh je Oh je hummel...also bei uns ist auch nicht so schön aber aus eimern gießt es gott sei dank nicht..

hier und da ne wolke mal nen bißchen sonne mal bedeckt und windigt... schön ist auc was anderes und 19 grad ist auch kein sommer..
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 12:59
Da bin ich wieder... Ich bin soooo im Eimer.... Werde erstmal Bubu machen...
mami2011
726 Beiträge
27.06.2012 13:00
Huhu Mädels,

habe den Hochzeitstag gut überstanden

Mamalu: Ja war damals in der 12. Woche schwanger!!!
...
Fleur: Perfekt, hast schon mal wieder getestet??? Also jetzt braucht der Maler auch nicht mehr kommen.
...
all: Danke für die lieben Bemerkungen zum Bild.
...
me: Also bei uns in Bayern ist auch das herrlichste Wetter schon seit längerem.
Bald gehts ab in den Urlaub. Hurrah.
...
Sonst weiß ich grad nix.

LG
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 13:05
wir fahren auch bald in den Urlaub...freu
testen tue ich wenn keine Mens kommt Freitag früh
mami2011
726 Beiträge
27.06.2012 13:18
Okay perfekt, dann halte ich für alle fälle mal den roten edding bereit, aber da muss ein zweiter Strich sein am Freitag sonst komm ich vorbei und male ihn höchstpersönlich da hin!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 13:49
Zitat von mami2011:

Okay perfekt, dann halte ich für alle fälle mal den roten edding bereit, aber da muss ein zweiter Strich sein am Freitag sonst komm ich vorbei und male ihn höchstpersönlich da hin!!!!

ich will es auch mal hoffen...
genau, wenn nicht malen wir da eienn zweiten strich hin
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 14:33
Mädels,
ich habe es vollbracht! Mein Chef weiss es nun!

Er war nicht sonderlich begeistert, aber hat es geschluckt und dann doch noch gratuliert!
Hat mich aber gefragt ob wir es darauf angelegt haben?! Häää .. darf er sowas fragen ? Ich denke er wollte es wg der Gehaltserhöhung wissen und da hab ich gesagt: NEIN, Familie war immer ein positiv gestimmtes Thema, aber darauf angelegt mmhhh würde ich nicht sagen! Oder hättet ihr anders darauf geantwortet??? Er hat mich da echt irritiert mit... ! Und gesagt habe ich , das ich nicht möchte das es in der Abteilung erst mal jemand weiß, denn wir wissen wie die Kollegen/Kolleginnen dazu stehen! Und er meinte dann einfach nur: Ok, aber sobald ich es offiziel bekanntgebe soll ihn kurz informieren!

War nun keine mega erfreuliche Reaktion, aber sie war noch ok.Brauchte zum Glück nicht großartig diskutieren.. zwar ein wenig rechtfertigen, aber man konnt damit leben!

Ich bin soooooo erleichtert!!!!! das es endlich raus ist.

Und wenn mir jetzt meine Kolleginnen doof kommen, dann komme ich doof zurück, und dann müssen die ebenfalls mit Konsequenzen rechnen! SO..... Mein Kleines gehört zu mir!
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 14:33
Zitat von Darling:

Zitat von MamaLu:

Zitat von mami2011:

Oh haben wir im Fred hübsche Babys.
Sehr sehr schöne US Bilder. Eines hübscher wie das andere.
...
Fleur & Katrin: Alle meine 64 Daumen sind noch gedrückt für euch
...
Fed: Ja das mit dem Schwenkschieber ist ein guter Hinweis, der ist schon klasse wenn der einen hat. Viell. auch drauf achten...
...
So wir haben heute 2. Hochzeitstag und gehen Abends essen und ins Kino da freu ich mich schon. Herrje schon wieder 2 Jahre her.

LG

Hey, schönes Kleid.

Alles gute und viel Spaß im Kino.

Blöde frage, hab gleich gerechnet. Hast du schwanger geheiratet?

Glückwunsch zum Hochzeitstag! Schööönes Paar!

Glückwunsch!!!!!!! Ihr seht toll aus!!!!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 14:34
Zitat von xFleurx:

regnet es den bei euch?

Jetzt gerade mal wieder nicht... aber ist wechselhaft... will doch auch mal wieder Sonne haben...
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 14:39
Schön...das du schon mal eine kleine Last von den Schultern hast Kat,und dein Chef bescheid weis
ob er das fragen darf...? weis ich nicht,aber es gehört sich eigendlich nicht...
aber gut hauptsache es ist raus
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 14:45
Zitat von xFleurx:

Schön...das du schon mal eine kleine Last von den Schultern hast Kat,und dein Chef bescheid weis
ob er das fragen darf...? weis ich nicht,aber es gehört sich eigendlich nicht...

Manchmal holen die sich ziemlich viel raus die Chefs...
Und man glaubt nicht wieviel von einem abfällt... fühle mich gerade 10kg leichter... !!

Sag mal Fleur... hast du irgendwelche Anzeichen ?
Merula
989 Beiträge
27.06.2012 14:49
Zitat von FedKat86:

Mädels,
ich habe es vollbracht! Mein Chef weiss es nun!

Er war nicht sonderlich begeistert, aber hat es geschluckt und dann doch noch gratuliert!
Hat mich aber gefragt ob wir es darauf angelegt haben?! Häää .. darf er sowas fragen ? Ich denke er wollte es wg der Gehaltserhöhung wissen und da hab ich gesagt: NEIN, Familie war immer ein positiv gestimmtes Thema, aber darauf angelegt mmhhh würde ich nicht sagen! Oder hättet ihr anders darauf geantwortet??? Er hat mich da echt irritiert mit... ! Und gesagt habe ich , das ich nicht möchte das es in der Abteilung erst mal jemand weiß, denn wir wissen wie die Kollegen/Kolleginnen dazu stehen! Und er meinte dann einfach nur: Ok, aber sobald ich es offiziel bekanntgebe soll ihn kurz informieren!

War nun keine mega erfreuliche Reaktion, aber sie war noch ok.Brauchte zum Glück nicht großartig diskutieren.. zwar ein wenig rechtfertigen, aber man konnt damit leben!

Ich bin soooooo erleichtert!!!!! das es endlich raus ist.

Und wenn mir jetzt meine Kolleginnen doof kommen, dann komme ich doof zurück, und dann müssen die ebenfalls mit Konsequenzen rechnen! SO..... Mein Kleines gehört zu mir!

hast alles richtig gemacht.
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 14:53
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Und man glaubt nicht wieviel von einem abfällt... fühle mich gerade 10kg leichter... !!

auf Zeichen verlasse ich mich nicht mehr...lass das einfach auf mich zu kommen
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 15:29
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

auf Zeichen verlasse ich mich nicht mehr...lass das einfach auf mich zu kommen

ich würde mich sooooooooo riesig freuen wenn du bald schreibst.. ist positiv...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt