Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
27.06.2012 15:47
Zitat von FedKat86:

Mädels,
ich habe es vollbracht! Mein Chef weiss es nun!

Er war nicht sonderlich begeistert, aber hat es geschluckt und dann doch noch gratuliert!
Hat mich aber gefragt ob wir es darauf angelegt haben?! Häää .. darf er sowas fragen ? Ich denke er wollte es wg der Gehaltserhöhung wissen und da hab ich gesagt: NEIN, Familie war immer ein positiv gestimmtes Thema, aber darauf angelegt mmhhh würde ich nicht sagen! Oder hättet ihr anders darauf geantwortet??? Er hat mich da echt irritiert mit... ! Und gesagt habe ich , das ich nicht möchte das es in der Abteilung erst mal jemand weiß, denn wir wissen wie die Kollegen/Kolleginnen dazu stehen! Und er meinte dann einfach nur: Ok, aber sobald ich es offiziel bekanntgebe soll ihn kurz informieren!

War nun keine mega erfreuliche Reaktion, aber sie war noch ok.Brauchte zum Glück nicht großartig diskutieren.. zwar ein wenig rechtfertigen, aber man konnt damit leben!

Ich bin soooooo erleichtert!!!!! das es endlich raus ist.

Und wenn mir jetzt meine Kolleginnen doof kommen, dann komme ich doof zurück, und dann müssen die ebenfalls mit Konsequenzen rechnen! SO..... Mein Kleines gehört zu mir!

Schön, das ist gut. Wann sagst es den Kolleginnen? Sieht man denn schon was? Was arbeitest Du denn und wie kommst mit den Kollegen klar? Wissen es schon deine Freunde?
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 15:48
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Schön...das du schon mal eine kleine Last von den Schultern hast Kat,und dein Chef bescheid weis
ob er das fragen darf...? weis ich nicht,aber es gehört sich eigendlich nicht...
aber gut hauptsache es ist raus

Manchmal holen die sich ziemlich viel raus die Chefs...
Und man glaubt nicht wieviel von einem abfällt... fühle mich gerade 10kg leichter... !!

Sag mal Fleur... hast du irgendwelche Anzeichen ?

auf Zeichen verlasse ich mich nicht mehr...lass das einfach auf mich zu kommen

ich würde mich sooooooooo riesig freuen wenn du bald schreibst.. ist positiv...

ich würd mich auch freuen
mami2011
726 Beiträge
27.06.2012 15:55
Jaaaaaa Fleur am Freitag ist er positiv. GANZ SICHER VERSPROCHEN.
...
Kat: Gut gemacht, hhm, fragen darf er nicht, aber die sind immer so neugierig. Bei mir damals wars kürzer, habs ihm gesagt und er wollte dann nur für die Personalabteilung die Bestätigung vom FA das wars. Und halt Herzlichen Glückwunsch blabla. Aber ich hatte damals einen sehr sehr netten Chef.
...
MamaLu: Wie gehts Anna?
...
LG
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.06.2012 16:06
@Kat: Finde auch, dass du alles richtig gemacht hast. Wobei ich die Reaktion deines Chefs doch sehr merkwürdig finde! Was geht ihn das denn bitte an? Und vor allem tut sich ja daran nun auch nichts ändern
Meine Chefin würde sich freuen, da bin ich mir ganz sicher .
Was hat´s denn mit deinen Kollegen auf sich? Meinst du die werden "blöd" machen?
Hauptsache deinem Wurmi gehts gut
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 16:08
Zitat von mami2011:

...
Kat: Gut gemacht, hhm, fragen darf er nicht, aber die sind immer so neugierig. Bei mir damals wars kürzer, habs ihm gesagt und er wollte dann nur für die Personalabteilung die Bestätigung vom FA das wars. Und halt Herzlichen Glückwunsch blabla. Aber ich hatte damals einen sehr sehr netten Chef.
...
...
LG

Dein Wort in Gottes Ohren!!!
mami2011
726 Beiträge
27.06.2012 16:11
Gaaaaaaanz bestimmt liebe Fleur!!!!
Hui ist ja wahnsinn mit dir du bist ja dann quasi schon das 7. mal schwanger oder????
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 16:12
Zitat von mami2011:

Gaaaaaaanz bestimmt liebe Fleur!!!!
Hui ist ja wahnsinn mit dir du bist ja dann quasi schon das 7. mal schwanger oder????

jetzt must ich selbst mal rechnen.... aber ja,stimmt!
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 16:13
OMG...ich bin eine Geburtsmaschine...
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 16:14
Mein Mann und ich haben uns halt sehr oft ganz lieb....
der Winter war sehr kalt...
der fernseher war kaputt...
nein,wir haben keine anderen Hobbys...
27.06.2012 16:25
Zitat von mami2011:

...
...

Hey, uns gehts gut, danke! Alles wunderbar. Ich gehöre ja zu den glücklichen Frauen, die eine schöne Schwangerschaft erleben dürfen, ohne Übelkeit oder sonstige Wehwechen. Daher bleibt nur zu warten, bis der Bauch wächst Bäuchlein hab ich schon und das Glück noch nix zugenommen zu haben. Ist jetzt schon der 5. Monat. Geht echt schnell.

Was machen die Urlaubsvorbereitungen? Wann fliegt ihr? Hoffe, du machst es wie Fed und kommst "befruchtet" aus dem Urlaub zurück Wäre wirklich toll!!!
...
LG
27.06.2012 16:26
Zitat von xFleurx:

Ich finde es toll! Nicht so typisch ich will nur ein Kind und Zeit und Geld nicht mit so vielen teilen... Naja, glaube aus wirtschaftlichen Gründen werden es evtl. "nur" zwei Kinder bleiben, wobei ich ein drittes nicht ganz ausschließen kann Kinder sind was tolles!
mami2011
726 Beiträge
27.06.2012 16:28
Zitat von xFleurx:

Hehehehehehehe *schenkelklopf*
Stromausfälle...
Jaja all sowas trägt dazu bei.

Hummeldumm
4556 Beiträge
27.06.2012 16:33
Zitat von xFleurx:

Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 18:08
Huhu...
So, hab bisschen geschlafen... Jetzt geht´s mir etwas besser... Mir ist aber echt wohl bisschen übel
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.06.2012 18:17
Zitat von Katrin2812:

Huhu...
So, hab bisschen geschlafen... Jetzt geht´s mir etwas besser... Mir ist aber echt wohl bisschen übel

Vielleicht hats ja geschnaggelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt