Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
29.06.2012 12:29
Hallöle...
Puh ist das warm
Heute als ich meinen Patienten gebadet habe, hatte ich wieder Kreislaufprobleme und danach hätte ich fast gespuckt
Um 14 Uhr müssen wir heut zur Schule, die hat 100 Jahr feier
Hab keine Lust... Wie geht´s euch allen???
Puh ist das warm
Heute als ich meinen Patienten gebadet habe, hatte ich wieder Kreislaufprobleme und danach hätte ich fast gespuckt
Um 14 Uhr müssen wir heut zur Schule, die hat 100 Jahr feier
Hab keine Lust... Wie geht´s euch allen???
29.06.2012 12:39
hallo,
warm ist es bei uns auch, aber es fängt schon an zu regnen...
feiern heute nachmittag den geb von meinem sohn....
testest du am mo?
drücke dir die daumen....
testest du am mo?
29.06.2012 12:41
Zitat von aimy72:Oh, viel Spaß dabei
hallo,
testest du am mo?
und
an den kleinen
Falls ich es aushalte, teste ich Montag...
29.06.2012 12:51
dann bin ich ja schon mal gespannt....
kann am we leider nicht on kommen, aber am mo morgen bin ich wieder da und dann will ich einen pos sst sehen ok?
kann am we leider nicht on kommen, aber am mo morgen bin ich wieder da und dann will ich einen pos sst sehen ok?
29.06.2012 12:52
Zitat von aimy72:Ich hoffe es....
dann bin ich ja schon mal gespannt....
29.06.2012 12:55
So, muss nun Kuchen verzieren und uns schick machen und dann los
Schönen Nachmittag noch...
Schönen Nachmittag noch...
29.06.2012 15:11
Zitat von xFleurx:
Zitat von Muckeline:
Merula von mir auch Glückwunsch zumwochenwechsel![]()
.
mensch Fleur das ist doch echt blöd.hoffentlich musst du nun nicht als so lange auf die mens warten. aber lieber wäre es mir doch gewesen das deine tests alle nicht stimmen. sowas solls doch auch geben![]()
in welchem ÜZ bist du nu eigendlich?
Glaub ich nicht...die SST sind so empfindlich die zeigen das schon an wenn es Positiv ist![]()
noch bin ich im 4 ÜZ bald im 5, aber das ist echt nicht schlimm...auch wenn es erst in einem Jahr klappen sollte bin ich auch mehr als zu frieden...alles kommt schon zu seiner Zeit![]()
und herzeln tue ich auch nur wenn es mir und meinen Mann danach ist...![]()
Fleur das ist echt ne super einstellung...so bin ich nun auch gestimmt..nach kalender herzeln ist voll doof und dieses testen ovus und tempi und was noch alles macht einen/zumindest mich wahnsinnig..
ich möchte aich unbedingt wäre ja mein erstes aber will meine partnerschaft und meine schönes sexleben nicht meinem kalender überlassen...allles kommt zu seiner zeit bin überzeugt davon das mein wunder mich finden wird uns alle...
meinen ticker kann ich auch löschen noch keine ES anzeichen denke wird sich verschieben..
29.06.2012 15:38
Zitat von lyra83:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Muckeline:
Merula von mir auch Glückwunsch zumwochenwechsel![]()
.
mensch Fleur das ist doch echt blöd.hoffentlich musst du nun nicht als so lange auf die mens warten. aber lieber wäre es mir doch gewesen das deine tests alle nicht stimmen. sowas solls doch auch geben![]()
in welchem ÜZ bist du nu eigendlich?
Glaub ich nicht...die SST sind so empfindlich die zeigen das schon an wenn es Positiv ist![]()
noch bin ich im 4 ÜZ bald im 5, aber das ist echt nicht schlimm...auch wenn es erst in einem Jahr klappen sollte bin ich auch mehr als zu frieden...alles kommt schon zu seiner Zeit![]()
und herzeln tue ich auch nur wenn es mir und meinen Mann danach ist...![]()
Fleur das ist echt ne super einstellung...so bin ich nun auch gestimmt..nach kalender herzeln ist voll doof und dieses testen ovus und tempi und was noch alles macht einen/zumindest mich wahnsinnig..
ich möchte aich unbedingt wäre ja mein erstes aber will meine partnerschaft und meine schönes sexleben nicht meinem kalender überlassen...allles kommt zu seiner zeit bin überzeugt davon das mein wunder mich finden wird uns alle...
meinen ticker kann ich auch löschen noch keine ES anzeichen denke wird sich verschieben..
Ganz genau diese ganzen anderen Sachen hab ich noch nie benutzt...und bin auch so Schwanger geworden
Deshalb muss man nur warten...irgendwann ist der Tag der Tage schon
29.06.2012 21:39
Ich dreh gerad durch... Da hat eine geschrieben, das ihre Freundin ihren Neugeborenen Sohn abgibt, da sie ihre Ratten behalten will... geht´s noch???Boah!!!!!!!!!!!
29.06.2012 22:26
Zitat von Katrin2812:
Ich dreh gerad durch... Da hat eine geschrieben, das ihre Freundin ihren Neugeborenen Sohn abgibt, da sie ihre Ratten behalten will... geht´s noch???Boah!!!!!!!!!!!
Assi...mehr gibt es bei sowas nicht zu sagen !!! Sonst regt man sich nur auf,süße.
30.06.2012 10:35
*kurz rein schleich* Test war negativ*wieder raus schleich*
30.06.2012 10:38
Zitat von Katrin2812:
Ohhh nein!
Bestimmt zu früh, jaja, ganz bestimmt viel zu früh!
Mach Montag oder Dienstag nochmal einen
30.06.2012 10:39
nochmal haue für Katrin
du sollst erst frühstens Montag testen
du sollst erst frühstens Montag testen
30.06.2012 10:40
Zitat von Hummeldumm:Naja.... Wollte euch nur kurz bescheid geben... Muss nu bisschen Hausputz machen und dann einkaufen... Danach Kind und Hund wegbringen nd zur Hölzernen Hochzeit... Wünsche euch einen tolleb Tag... Bis bald...
Zitat von Katrin2812:
Ohhh nein!
Bestimmt zu früh, jaja, ganz bestimmt viel zu früh!
Mach Montag oder Dienstag nochmal einen![]()
Ich denke auch zu früh... - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt