Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
28.06.2012 08:49
soooo...was machen wir den jetzt wo wir unter uns sind...ganz allein-...
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 08:51
Zitat von xFleurx:

hmmmmmmmmmmmm Lass mich überlegen....

Wie wäre es, wenn wir uns schreiben???
xFleurx
8071 Beiträge
28.06.2012 08:52
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

neeee....was ganz verücktes
xFleurx
8071 Beiträge
28.06.2012 08:52
Morgen sind Ferien....bei euch auch?
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 09:16
Zitat von xFleurx:

Computer absturz
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 09:17
Zitat von xFleurx:

Ne, wir haben erst ab dem 23.07. Ferien
xFleurx
8071 Beiträge
28.06.2012 09:17
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

Ne, wir haben erst ab dem 23.07. Ferien

ehrlich so spät....an dem Datum fahren wir in den Urlaub
FedKat86
1548 Beiträge
28.06.2012 10:07
Zitat von mami2011:

Jaaaaaa Fleur am Freitag ist er positiv. GANZ SICHER VERSPROCHEN.
...
Kat: Gut gemacht, hhm, fragen darf er nicht, aber die sind immer so neugierig. Bei mir damals wars kürzer, habs ihm gesagt und er wollte dann nur für die Personalabteilung die Bestätigung vom FA das wars. Und halt Herzlichen Glückwunsch blabla. Aber ich hatte damals einen sehr sehr netten Chef.
...
MamaLu: Wie gehts Anna?
...
LG

Hi Mami,
ich finde es immer so absurd diese neugier... geht ja keinen was an !! Meiner Meinung nach... Mein Chef ist an sich auch ganz ok... Aber er ist hat sich in den letzten Jahren zu einem Ars** entwickelt... leider
FedKat86
1548 Beiträge
28.06.2012 10:12
Zitat von MamaLu:

Zitat von FedKat86:

Mädels,
ich habe es vollbracht! Mein Chef weiss es nun!

Er war nicht sonderlich begeistert, aber hat es geschluckt und dann doch noch gratuliert!
Hat mich aber gefragt ob wir es darauf angelegt haben?! Häää .. darf er sowas fragen ? Ich denke er wollte es wg der Gehaltserhöhung wissen und da hab ich gesagt: NEIN, Familie war immer ein positiv gestimmtes Thema, aber darauf angelegt mmhhh würde ich nicht sagen! Oder hättet ihr anders darauf geantwortet??? Er hat mich da echt irritiert mit... ! Und gesagt habe ich , das ich nicht möchte das es in der Abteilung erst mal jemand weiß, denn wir wissen wie die Kollegen/Kolleginnen dazu stehen! Und er meinte dann einfach nur: Ok, aber sobald ich es offiziel bekanntgebe soll ihn kurz informieren!

War nun keine mega erfreuliche Reaktion, aber sie war noch ok.Brauchte zum Glück nicht großartig diskutieren.. zwar ein wenig rechtfertigen, aber man konnt damit leben!

Ich bin soooooo erleichtert!!!!! das es endlich raus ist.

Und wenn mir jetzt meine Kolleginnen doof kommen, dann komme ich doof zurück, und dann müssen die ebenfalls mit Konsequenzen rechnen! SO..... Mein Kleines gehört zu mir!

Schön, das ist gut. Wann sagst es den Kolleginnen? Sieht man denn schon was? Was arbeitest Du denn und wie kommst mit den Kollegen klar? Wissen es schon deine Freunde?

Also meinen Kolleginnen sage ich es gar nicht. Erst wenn diese mich selbst drauf ansprechen. Noch sieht man nicht viel... Jedenfalls könnte man denken ich habe ein wenig zugenommen... war ja nie von der schlanken sorte... und von daher sieht man das wohl eh schon etwas später... Also sagen wir es so, solange man das gleiche meint, tut und sagt was meine Kollegínnen hören wollen, ist es ok... aber sobald man anderer Meinung ist oder was anderes macht... wird über dich gelästert und hergezogen... also ist die Stimmung hier im Bereicht echt im Keller..... leider....
Darling
3925 Beiträge
28.06.2012 13:20
huhuuuuu ich bin wieder da und habe jetzt frei... jetzt mache ich mich mal an die dankeskarten für unsere hochzeitsgäste... habe blöderweise alle adressen nicht mehr............
Muckeline
6434 Beiträge
28.06.2012 13:34
Zitat von Darling:

huhuuuuu ich bin wieder da und habe jetzt frei... jetzt mache ich mich mal an die dankeskarten für unsere hochzeitsgäste... habe blöderweise alle adressen nicht mehr............

sonst setze doch ne anzeige in die zeitung.
so haben wir das auch gemacht
Darling
3925 Beiträge
28.06.2012 13:46
Zitat von Muckeline:

Zitat von Darling:

sonst setze doch ne anzeige in die zeitung.
so haben wir das auch gemacht

nee nee... ich bin ja auch schon dran mit den karten... ich muss nur alle wieder zusammen sammeln
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 19:49
Huhu, wollte mich nur entschuldigen, das ich so schnell weg war heut morgen, der Lappi ist abgeschmiert Aber schatzi hat wieder heile gemacht SCHLAAAAAAND!!!
28.06.2012 20:14
Zitat von FedKat86:

Zitat von MamaLu:

Zitat von FedKat86:

Mädels,
ich habe es vollbracht! Mein Chef weiss es nun!

Er war nicht sonderlich begeistert, aber hat es geschluckt und dann doch noch gratuliert!
Hat mich aber gefragt ob wir es darauf angelegt haben?! Häää .. darf er sowas fragen ? Ich denke er wollte es wg der Gehaltserhöhung wissen und da hab ich gesagt: NEIN, Familie war immer ein positiv gestimmtes Thema, aber darauf angelegt mmhhh würde ich nicht sagen! Oder hättet ihr anders darauf geantwortet??? Er hat mich da echt irritiert mit... ! Und gesagt habe ich , das ich nicht möchte das es in der Abteilung erst mal jemand weiß, denn wir wissen wie die Kollegen/Kolleginnen dazu stehen! Und er meinte dann einfach nur: Ok, aber sobald ich es offiziel bekanntgebe soll ihn kurz informieren!

War nun keine mega erfreuliche Reaktion, aber sie war noch ok.Brauchte zum Glück nicht großartig diskutieren.. zwar ein wenig rechtfertigen, aber man konnt damit leben!

Ich bin soooooo erleichtert!!!!! das es endlich raus ist.

Und wenn mir jetzt meine Kolleginnen doof kommen, dann komme ich doof zurück, und dann müssen die ebenfalls mit Konsequenzen rechnen! SO..... Mein Kleines gehört zu mir!

Schön, das ist gut. Wann sagst es den Kolleginnen? Sieht man denn schon was? Was arbeitest Du denn und wie kommst mit den Kollegen klar? Wissen es schon deine Freunde?

Also meinen Kolleginnen sage ich es gar nicht. Erst wenn diese mich selbst drauf ansprechen. Noch sieht man nicht viel... Jedenfalls könnte man denken ich habe ein wenig zugenommen... war ja nie von der schlanken sorte... und von daher sieht man das wohl eh schon etwas später... Also sagen wir es so, solange man das gleiche meint, tut und sagt was meine Kollegínnen hören wollen, ist es ok... aber sobald man anderer Meinung ist oder was anderes macht... wird über dich gelästert und hergezogen... also ist die Stimmung hier im Bereicht echt im Keller..... leider....

Oh das ist aber schade. Wie hältst du es dann aus, jeden Tag zur Arbeit zu gehen? Ist es ein Büro Job? Habt ihr dann viel miteinander zu tun oder ist jeder für sich. Dann willst nach der Babypause bestimmt nicht mehr so schnell wieder zurück, oder?
Lillyan
1005 Beiträge
29.06.2012 06:43
Guten morgen meine lieben mädels!
Schade schade...die haben das ja voll versemmelt...
aber war ja klar!
und wie geht es euch sooo??????
Ich wünsche euch auf jeden fall ein super tolles heißes wochenende....macht nicht zu viel bei der androhenden hitze!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt