Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
25.07.2012 14:09
Zitat von Darling:

Viel Spass und erhole dich gut...
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 15:25
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

Viel Spass und erhole dich gut...

Dankeeee Seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht melde und die Liste nicht aktualisiere. Ich hole das alles in zwei Wochen nach, Versprochen!!! Listenänderungen alle per PM an mich!!!!!!!

Katrin2812
8558 Beiträge
25.07.2012 18:41
Ups, da ist mir doch glatt ein Sst in mein Urin gefallen
Entweder ist es Einbildung oder ich kann einen ganz leichten 2 Strich erkennen Werde Freitag mal mit Morgenurin testen
Nini2011
1743 Beiträge
25.07.2012 20:01
Zitat von Katrin2812:

Entweder ist es Einbildung oder ich kann einen ganz leichten 2 Strich erkennen Werde Freitag mal mit Morgenurin testen

Oh so fing es bei mir auch an !!!!!!! nur ganz leicht und dann immer stärker habe so 20 tests gemacht hi hih i hi

Drücke gaaaaaanz feste !!!!!
Muckeline
6434 Beiträge
25.07.2012 22:19
Zitat von Katrin2812:

oooooooooooooooohhhhhhhhhhh
das klingt guuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuut
und Freitag so will ich doch hoffen ist der 2te Strich noch viel dicker
26.07.2012 07:37
Zitat von Katrin2812:

Wow, das wäre super! Wenn da jetzt schon was zu erkennen ist, muss es am Freitag früh super eindeutig sein. Das freut mich sooooo sehr! Toll!
mami2011
726 Beiträge
26.07.2012 08:58
Katrin:
DAS WÄRE SUPER TOLL.
Alle 64 Daumen sind gedrückt.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich hoffe morgen kommt bald

Me:
Sorry Mädels hab in letzter Zeit nicht viel geschrieben. Bin irgendwie genervt. Ah Scheißendreck alles
Dazu kommt das meine beste Freundin auch seit Anfang des Jahres hibbelt aufs 3. Kind und die dumme Nuss hat nichts gesagt. Sie weiß das wir üben aber selber kein Wort am Wochenende ist sie rausgerückt, dass sie beim FA war sich durchchecken ließ weil es net klappt und ich war dann echt perplex. Dumme Nuss, sorry ist ja meine Freundin, aber naja. Mal sehen bei wem es dann wohl eher klappt. So ein Scheiß das nervt mich ja direkt, dass die jetzt auch hibbelt, wenns dann bei ihr klappt und bei mir nicht wäre ich megatraurig und umgekehrt wohl auch.
Hrmpf. Is doch Mist.

So jetzt hab ich euch genug zugemüllt.
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch.

LG

Katrin2812
8558 Beiträge
26.07.2012 09:12
Guten Morgen....

Danke Mädels... Ich hoffe doch, das das ERgebnis morgen besser zu erkennen ist
Lillyan
1005 Beiträge
26.07.2012 10:06
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen....

JUHU na das wird!!!! Ich drücke dir mega doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D: D:
Hope12
89 Beiträge
26.07.2012 12:16
kurve mit 36.65 grad

hmmm sieht doch nicht mehr so gut aus SCHAAADE

kurve mit 36,40 grad
hmmm jetzt siehts wieder etwas besser aus.

aber gestern habe ich zwei mal gemessen das erstemal waren es nur 36.40 grad. hatte das gefühl irgedwie eventuell nicht richtig gemessen zu haben und hab gleich nochmal gemessen fast die sekbe stelle nbur 0,5 cm weiter rechts im mund. da waren es dann 36,65 grad. hmmm wenn ich statt der 36.65 grad die 36.04 grad nehme habe ich heute an meinem mens tag wieder ein hoch! tja was mach ich nur ??

warten bis zum 1.8 und wenn die mens bis dahin nicht da war dan aber dann mach ich nen TEST !!

oder was meint ihr? wie würdet ihr das deuten ?
Katrin2812
8558 Beiträge
26.07.2012 13:52
Wie geht es euch???

Ich hab leider keine Ahnung von kurven...
Hummeldumm
4556 Beiträge
26.07.2012 17:06
Zitat von Katrin2812:

Wie geht es euch???

Ich hab leider keine Ahnung von kurven...

Wie aufregend!!!
Drücke dir alles was ich habe!!!
Hummeldumm
4556 Beiträge
26.07.2012 17:09
@Hope: Kann dir da irgendwie auch nicht ganz helfen...
Aber morgen früh, weisst du bestimmt mehr und Däumchen sind in jedem Fall gedrückt!
*
ME: Ich warte immer noch auf meinen ES. NERV!!!
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
Merula
989 Beiträge
26.07.2012 18:52
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen....

drück dir die daumen für morgen
Merula
989 Beiträge
26.07.2012 19:02
Zitat von mami2011:

Katrin:
DAS WÄRE SUPER TOLL.
Alle 64 Daumen sind gedrückt.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich hoffe morgen kommt bald

Me:
Sorry Mädels hab in letzter Zeit nicht viel geschrieben. Bin irgendwie genervt. Ah Scheißendreck alles
Dazu kommt das meine beste Freundin auch seit Anfang des Jahres hibbelt aufs 3. Kind und die dumme Nuss hat nichts gesagt. Sie weiß das wir üben aber selber kein Wort am Wochenende ist sie rausgerückt, dass sie beim FA war sich durchchecken ließ weil es net klappt und ich war dann echt perplex. Dumme Nuss, sorry ist ja meine Freundin, aber naja. Mal sehen bei wem es dann wohl eher klappt. So ein Scheiß das nervt mich ja direkt, dass die jetzt auch hibbelt, wenns dann bei ihr klappt und bei mir nicht wäre ich megatraurig und umgekehrt wohl auch.
Hrmpf. Is doch Mist.

So jetzt hab ich euch genug zugemüllt.
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch.

LG

ach mensch, das gefühl kenne ich.
ich musste meiner freundin erst erklären, wann ihre fruchtbaren tage sind und wann nicht und wann sie mit ihrem freund herzeln soll...die ganze zeit davor hat es nicht geklappt....und dann kommt miss schlau-schlau franzi um die ecke und spielt erklärbär und prompt ist sie schwanger.....und das blöde ist....sie ist schwanger geworden und ich erlitt eine fehlgeburt.
naja jetzt sind wir beide schwanger sie ist sieben wochen weiter und erzählt mir irgendwelches pseudo-wissen....
naja, ich wünsche dir, dass es bei euch als erstes klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt