Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
02.08.2012 06:28
Zitat von Merula:
hallo
war heute beim FA.....unserem Zwerg geht es super.....hat schön mit der gebärmutter geschmust um am daumen genuckelt. liegt mit den füßen richtung blase und tritt auch immer kräftig zu...kein wunder das ich immer noch so viel auf die toilette muss...leider war es heute ein wenig schüchtern und hat uns die ganze zeit den rücken zugekehrt Sad
dabei habe ich so auf ein outing gehofft. jetzt heißt es wieder 4 wochen warten.
leider gab es auch kein bildchen...hätte sich nicht gelohnt.
aber das wichtigste ist das es uns beiden gut geht![]()
allerdings hat mein freund gesagt, das wenn es genauso schüchtern ist wie ich, es sich erst zur geburt outet![]()
,
oh man ja das ist schade! naja gut aber hauptsache es ist alles schön
02.08.2012 22:24
Huhu: Katrin: oh mann, schade.
@ all: hoffe euch gehts gut! Bin noch im Umzugsstress und daher nicht so oft online.
@ all: hoffe euch gehts gut! Bin noch im Umzugsstress und daher nicht so oft online.
03.08.2012 06:28
Guten Morgen!!!!!
Na Ihr lieben ihr seit wo alle im Urlaub???? ich muss auch nicht mehr lange warten
Ich wünsche euch allen ein echt schönes wochenende!!!! Lasst euch verwöhnen und genießt schön die Sonne!!!!
Na Ihr lieben ihr seit wo alle im Urlaub???? ich muss auch nicht mehr lange warten
Ich wünsche euch allen ein echt schönes wochenende!!!! Lasst euch verwöhnen und genießt schön die Sonne!!!!
03.08.2012 11:52
Zitat von Lillyan:
Guten Morgen!!!!!
Na Ihr lieben ihr seit wo alle im Urlaub???? ich muss auch nicht mehr lange warten![]()
Ich wünsche euch allen ein echt schönes wochenende!!!! Lasst euch verwöhnen und genießt schön die Sonne!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein ulaub ist fast vorbei
aber schöne wars...
03.08.2012 12:00
Ich hab keinen Urlaub, aber die letzten Tage frei!
Gleich geht´s dafür in den Dienst!
03.08.2012 12:22
Zitat von Hummeldumm:
Ich hab keinen Urlaub, aber die letzten Tage frei!![]()
mein urlaub geht zu ende...aber ich muss erst nächsten donnerstag wieder ran...aber dann wieder volle bulle...
03.08.2012 13:07
Huhu, wollte euch schnell noch ein schönes, sonniges Wochenende wünschen... Werde heut meinen Sohn aus NRW abhloen und dann ins EL fahren... Komme Sonntag zurück...
04.08.2012 20:01
so ruhig hier.... aber klar: Urlaubszeit. Wünsche allen Urlauberinnen einen tollen, erfolgreichen Urlaub
04.08.2012 21:33
Zitat von MamaLu:
so ruhig hier.... aber klar: Urlaubszeit. Wünsche allen Urlauberinnen einen tollen, erfolgreichen Urlaub![]()
Oh mein Gott! Wie schnell die Zeit vergeht bei einem Blick auf deinen Ticker!
04.08.2012 23:01
Zitat von MamaLu:
so ruhig hier.... aber klar: Urlaubszeit. Wünsche allen Urlauberinnen einen tollen, erfolgreichen Urlaub![]()
Hey MamaLu sag mal bist du garnicht mehr bei den Dezemberlies ???? Wie gehts dir ???? merkst du deine kleine schon ???
LG NIni
05.08.2012 10:46
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MamaLu:
Oh mein Gott! Wie schnell die Zeit vergeht bei einem Blick auf deinen Ticker!![]()
genau das habe ich auch gedacht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt