Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
22.08.2012 09:50
Zitat von Darling:
dumdidum...
laaaalalalalalalalaaaaaa........
ob dir wohl langweilig ist?
ach wisst ihr ich mag diesen thread auch so gerne. klein und gemütlich.
man kommt hier echt hinterher
22.08.2012 09:59
Zitat von Muckeline:
aahhh grad erschrocken ich habe wochenwechsel![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
22.08.2012 10:03
Zitat von xFleurx:
nur leider sind kaum noch Hibblerrinen da![]()
ja das stimmt.
aber wenn doch die letzten damen dann mit kullern sind wir eine kuuuugelgruppeeeee
ist doch auch tollo
22.08.2012 10:04
Zitat von Muckeline:
Zitat von xFleurx:
nur leider sind kaum noch Hibblerrinen da![]()
ja das stimmt.
aber wenn doch die letzten damen dann mit kullern sind wir eine kuuuugelgruppeeeee
ist doch auch tollo![]()
das stimmt
22.08.2012 15:43
Hallo Fleur: schön, das deinen Arzttermin hattest und alles gut aussah, auch ohne Bild
Muckeline: auch mal wieder da. Und alles gut?
Darling: finde diese Gruppe super, schön klein. Binaber auch sonst in keiner und kenne mich in Foren sowieso nicht so gut aus.
Me: war gestern beim Arzt. Bin jetzt ja im 7: Monat. Hatte Zuckertest, aber erfahre ich erst nächstes Mal. Habe bisher nur unglaubliche 3 Kilo zugenommen. Bin selbst überrascht. Kommt wohl vom STress hier.
Sonst alles super. Zwerg ist sehr aktiv und wiegt 290g.
Muckeline: auch mal wieder da. Und alles gut?
Darling: finde diese Gruppe super, schön klein. Binaber auch sonst in keiner und kenne mich in Foren sowieso nicht so gut aus.
Me: war gestern beim Arzt. Bin jetzt ja im 7: Monat. Hatte Zuckertest, aber erfahre ich erst nächstes Mal. Habe bisher nur unglaubliche 3 Kilo zugenommen. Bin selbst überrascht. Kommt wohl vom STress hier.
Sonst alles super. Zwerg ist sehr aktiv und wiegt 290g.
22.08.2012 15:53
Zitat von MamaLu:
Hallo Fleur: schön, das deinen Arzttermin hattest und alles gut aussah, auch ohne Bild![]()
Muckeline: auch mal wieder da. Und alles gut?
Darling: finde diese Gruppe super, schön klein. Binaber auch sonst in keiner und kenne mich in Foren sowieso nicht so gut aus.
Me: war gestern beim Arzt. Bin jetzt ja im 7: Monat. Hatte Zuckertest, aber erfahre ich erst nächstes Mal. Habe bisher nur unglaubliche 3 Kilo zugenommen. Bin selbst überrascht. Kommt wohl vom STress hier.
Sonst alles super. Zwerg ist sehr aktiv und wiegt 290g.
grins. ich schaue schon immer mal wieder rein nur oft lese ich auch nur mit. mir geht es soweit aber gut danke.
3 kg ist doch super
290 gr wie süß und bald geht es richtig los und das gewicht von Zwerg steigt fix in die höhe
22.08.2012 18:50
juhu.......mein brautkleid ist unterwegs
in den nächsten zwei wochen muss es dasein, sonst stehe ich als nackidei vorm standesamt
hoffentlich passt es.....
wow erst drei kilo zugenommen........davon träume ich, mir schmeckt es wohl zu gut, ich habe schon 7 kilo mehr laut mutterpass
morgen sehe ich unseren kleinen zwerg endlich wieder und hoffe das geschlecht, die größe und das gewicht zu erfahren. mal sehen ob es sich präsentieren mag. meine schwiegermama ist auch schon fleißig am einkaufen für den zwerg
in den nächsten zwei wochen muss es dasein, sonst stehe ich als nackidei vorm standesamt
hoffentlich passt es.....
wow erst drei kilo zugenommen........davon träume ich, mir schmeckt es wohl zu gut, ich habe schon 7 kilo mehr laut mutterpass
morgen sehe ich unseren kleinen zwerg endlich wieder und hoffe das geschlecht, die größe und das gewicht zu erfahren. mal sehen ob es sich präsentieren mag. meine schwiegermama ist auch schon fleißig am einkaufen für den zwerg
22.08.2012 18:52
Zitat von MamaLu:
Hallo Fleur: schön, das deinen Arzttermin hattest und alles gut aussah, auch ohne Bild![]()
Muckeline: auch mal wieder da. Und alles gut?
Darling: finde diese Gruppe super, schön klein. Binaber auch sonst in keiner und kenne mich in Foren sowieso nicht so gut aus.
Me: war gestern beim Arzt. Bin jetzt ja im 7: Monat. Hatte Zuckertest, aber erfahre ich erst nächstes Mal. Habe bisher nur unglaubliche 3 Kilo zugenommen. Bin selbst überrascht. Kommt wohl vom STress hier.
Sonst alles super. Zwerg ist sehr aktiv und wiegt 290g.
ein kleines leichtgewicht oder???
die kleine maus von meiner freundin hat bei der feindiagnostik mehr als 350 gramm gewogen und war 34 cm groß.
aber super das bei euch zweien alles in ordnung ist und lange müsst ihr auf eure maus ja auch nicht mehr warten.
hast du ein bildchen bekommen?
22.08.2012 22:11
Zitat von xFleurx:
nur leider sind kaum noch Hibblerrinen da![]()
Ich weiß, aber in allen Threads wo ich schreibe werden gerade alle schwanger.
Ich freu mich natürlich total für euch, aber es setzt mich ein Stück weit total unter Druck und macht mich immer ganz traurig wenn ich lese...
Habe daher für mich beschlossen, erstmal alles etwas runterzufahren. Messe auch keine Tempi mehr.
Hoffe einfach etwas entspannen zu können. Verfolge den Thread immer noch mit, aber werde einfach nicht mehr so oft schreiben!
22.08.2012 23:32
Zitat von Merula:
Zitat von MamaLu:
Hallo Fleur: schön, das deinen Arzttermin hattest und alles gut aussah, auch ohne Bild![]()
Muckeline: auch mal wieder da. Und alles gut?
Darling: finde diese Gruppe super, schön klein. Binaber auch sonst in keiner und kenne mich in Foren sowieso nicht so gut aus.
Me: war gestern beim Arzt. Bin jetzt ja im 7: Monat. Hatte Zuckertest, aber erfahre ich erst nächstes Mal. Habe bisher nur unglaubliche 3 Kilo zugenommen. Bin selbst überrascht. Kommt wohl vom STress hier.
Sonst alles super. Zwerg ist sehr aktiv und wiegt 290g.
ein kleines leichtgewicht oder???
die kleine maus von meiner freundin hat bei der feindiagnostik mehr als 350 gramm gewogen und war 34 cm groß.
aber super das bei euch zweien alles in ordnung ist und lange müsst ihr auf eure maus ja auch nicht mehr warten.
hast du ein bildchen bekommen?
Hey, evtl. habe ich auch was falsch im Kopf mit den 290 g und es sind mehr??? Kommt mir auch wenig vor, habe aber auch nen kleinen Bauch und wie gesagt z.Z. viel Stress. Es ist aber alles gut und normal entwickelt. Das Baby holt sich schon was es braucht...
Bildchen ist nichts geworden. Die kleine war nur am zappeln und meine Ärztin konnte so schnell kein Foto machen
Toll: Brautkleid da. Sieht bestimmt schön aus mit deinem Bauch!
23.08.2012 07:15
Guten Morgen
Hummeldumm,ich kann dich sehr gut verstehen...mir ging es auch dann immer so,besonders wenn so einige hintereinander schwanger geworden sind....aber das wird schon versuch weiterhin Positiv zu denken
Wie war eigendlich dein treffen in München?
Hummeldumm,ich kann dich sehr gut verstehen...mir ging es auch dann immer so,besonders wenn so einige hintereinander schwanger geworden sind....aber das wird schon versuch weiterhin Positiv zu denken
Wie war eigendlich dein treffen in München?
23.08.2012 07:28
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 16.ÜZ, NMT 26.08.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 08.09.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.09.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 8.ÜZ, NMT ?
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?
*
:465: Schwaaaanger! :465:
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge, Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 07.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
*
:486: Allerbeste Mamis! :486:
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 16.ÜZ, NMT 26.08.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 08.09.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.09.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 8.ÜZ, NMT ?
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?
*
:465: Schwaaaanger! :465:
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge, Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 07.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
*
:486: Allerbeste Mamis! :486:
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt




