Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
23.08.2012 07:42
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Hummeldumm,ich kann dich sehr gut verstehen...mir ging es auch dann immer so,besonders wenn so einige hintereinander schwanger geworden sind....aber das wird schon versuch weiterhin Positiv zu denken![]()
Wie war eigendlich dein treffen in München?
ja mir gings auch so, ich dachte ich wäre die letzte, die hier schwanger wird... aber gib nicht auf und setz dich nicht so unter druck... bei mir hats erst in der urlaubszeit geklappt... ohne tempimessen und so weiter...
23.08.2012 10:47
Huhu...
Ich fnde diese Truppe auch Supi
Und ich hoffe das wir alle bald kugeln
Mir geht´s beschissen, hab voll Rückenschmerzen, der Arzt rät mir sogar, Mo icht in den Urlaub zu fahren
Ich fnde diese Truppe auch Supi
Und ich hoffe das wir alle bald kugeln
Mir geht´s beschissen, hab voll Rückenschmerzen, der Arzt rät mir sogar, Mo icht in den Urlaub zu fahren
23.08.2012 10:52
Zitat von Katrin2812:
Huhu...
Ich fnde diese Truppe auch Supi![]()
Und ich hoffe das wir alle bald kugeln![]()
Mir geht´s beschissen, hab voll Rückenschmerzen, der Arzt rät mir sogar, Mo icht in den Urlaub zu fahren![]()
wieso rät er dir dazu ?
23.08.2012 10:54
Zitat von Muckeline:Hab doch ne Sastralgelenk blockierung und jetzt muss ich alle 2 Tage hin zum dehnen.. AUAAAA sag ich dir...
Zitat von Katrin2812:
Huhu...
Mir geht´s beschissen, hab voll Rückenschmerzen, der Arzt rät mir sogar, Mo icht in den Urlaub zu fahren![]()
wieso rät er dir dazu ?
23.08.2012 10:57
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Muckeline:Hab doch ne Sastralgelenk blockierung und jetzt muss ich alle 2 Tage hin zum dehnen.. AUAAAA sag ich dir...
Zitat von Katrin2812:
Huhu...
wieso rät er dir dazu ?![]()
ach mensch was nen mist. aber auswirkung auf eine evtl. schwangerschaft hat es nicht oder ?
und nu macht ihr den urlaub nicht ?
23.08.2012 10:57
Katrin.und was machst du nun? Fährst du in den Urlaub oder dann eher nicht?
Aber geht den Umbuchen oder stonieren überhaubt noch?
Aber geht den Umbuchen oder stonieren überhaubt noch?
23.08.2012 10:59
Ich schaue nebenbei gerad dort nach KG usw., vllt. ist das ja ne alternative
23.08.2012 11:00
Zitat von Katrin2812:
Ich schaue nebenbei gerad dort nach KG usw., vllt. ist das ja ne alternative![]()
Ja das wäre doch was
23.08.2012 11:09
so, gerad telefoniert... Ich kann im Urlaub zur KG gehen, juhuuuuuuuuuuu
23.08.2012 11:10
Zitat von Katrin2812:
so, gerad telefoniert... Ich kann im Urlaub zur KG gehen, juhuuuuuuuuuuu![]()
Oh sehr gut
weil,gar kein Urlaub wäre doch mist gewesen.
23.08.2012 11:13
Zitat von Katrin2812:
so, gerad telefoniert... Ich kann im Urlaub zur KG gehen, juhuuuuuuuuuuu![]()
hey das ist doch suuuper
23.08.2012 16:00
Mädels hab heut mittag mit meinem FA telefoniert, er sagte die Werte seien super und ich hatte nen perfekten Eisprung...Freue mich darüber, hab aber auch bissi Angst schwanger zu sein wegen meinem Rücken
23.08.2012 16:04
es wird ein MÄDCHEN.......eine kleine Mia-Ayleen...............und ist ungefähr 19 cm groß und wiegt in etwas 280 gramm
23.08.2012 16:07
Zitat von Merula:Herzlichen Glückwunsch zum Outing
es wird ein MÄDCHEN.......eine kleine Mia-Ayleen...............und ist ungefähr 19 cm groß und wiegt in etwas 280 gramm![]()
Toller Name
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt