Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
16.09.2012 20:53
Zitat von xFleurx:
ich habe gegen Forenregelnr. 26 verstoßen habe in einem Hartz4 Thread auf www.gidf.de hingewiesen...
ich war sehr PÖSE, muss jetzt versuchen auch nett zu unseren Hartz4 Damen zu sein..Wo bekomme ich noch mehr her,was steht mir alles zuauch wenn es schwer fällt muss ich versuchen mich da nicht mehr negativ zu äußern.
Ich übe ich im schweigen![]()
Du glückliche....mir ist täglich sowas von schlecht,ich fühle mich auch so lustlossonst hab ich den Haushalt um die Uhrzeit schon so gut wie fertig gehabt,jetzt zieht sich das immer bis Mittags...naja,die Zeit bekommen wirauch rum
![]()
Deswegen gehe ich garnicht erst in sollhe Threads würde nur ausfallend werden darf man sich keine gedanken drüber machen eigentlich sollen die doch so ihr leben leben
Ich führe meins so wie ich es für richtig halte und bin super glücklich !
Und du bestimmt auch also lass dich nicht ärgern
16.09.2012 20:57
Zitat von Darling:
*reinschleich* Aber ich möchte ein Mädchen haben. Eure blöde Statistik... hihi... *rausschleich"
Ich muss ja auch mal ehrlich sagen das ich diesen spruch hauptsache gesund auf die frage was wünscht du dir denn was es wird total blöde finde ! " Natürlich wünscht sich jeder das sein Baby gesund is total normal aber ich z.b wollte eigentlich ein Mädchen
Jetzt wird es ein Junge und ich freu mich trotzdem riesig ! ich denke jeder hat so insgeheim einen wunsch ich denke nur das es in unserem fall keine entäuschung ist wenn es dann nicht ganz in erfüllung geht
denn unser Größer wunsch is ja eh schon in erfüllung gegangen
oder sehe ich das jetzt total falsch `????
16.09.2012 21:10
Na schönen guten abend mädels
Einen Tag vor der Feindiagnostik habe ich auch von einem Jungen geträumt. Ich dachte wir wünschen uns (vorallem mein schatzi) ein mädchen und das klappt eh nie, und siehe da...
Klar mädchen sind schon echt zucker... so mit kleinen Kleidchen in rosa. etc... aber man sagt ja auch nicht um sonst Zicke
Jungs sollen ja viel einfacher gestrickt sein....
Ja hab garnicht gemerkt das wir ja schon eine Emma haben
Naja ist ja egal.... mein traum name war es schon seit ich klein war
Und wenn es ein Junge geworden wäre, wäre es ein Fynn geworden
So Gute Nacht meine lieben
Träumt alle süß
Einen Tag vor der Feindiagnostik habe ich auch von einem Jungen geträumt. Ich dachte wir wünschen uns (vorallem mein schatzi) ein mädchen und das klappt eh nie, und siehe da...
Klar mädchen sind schon echt zucker... so mit kleinen Kleidchen in rosa. etc... aber man sagt ja auch nicht um sonst Zicke
Jungs sollen ja viel einfacher gestrickt sein....
Ja hab garnicht gemerkt das wir ja schon eine Emma haben
Naja ist ja egal.... mein traum name war es schon seit ich klein war
Und wenn es ein Junge geworden wäre, wäre es ein Fynn geworden
So Gute Nacht meine lieben
Träumt alle süß
17.09.2012 19:23
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
*reinschleich* Aber ich möchte ein Mädchen haben. Eure blöde Statistik... hihi... *rausschleich"
Ich muss ja auch mal ehrlich sagen das ich diesen spruch hauptsache gesund auf die frage was wünscht du dir denn was es wird total blöde finde ! " Natürlich wünscht sich jeder das sein Baby gesund is total normal aber ich z.b wollte eigentlich ein MädchenJetzt wird es ein Junge und ich freu mich trotzdem riesig ! ich denke jeder hat so insgeheim einen wunsch ich denke nur das es in unserem fall keine entäuschung ist wenn es dann nicht ganz in erfüllung geht
Das stimmt! Den Spruch fand ich auch immer doof, auch wenn es das wichtigste ist. Aber: ich sehe es wie Du. Warum soll man sich nicht wünschen dürfen was es wird. Einfluss darauf hat man ohnehin nicht und akzeptieren und sich auch freuen tut man sich über jedes Geschlecht! Wenn jetzt einen Bub erwartest, kann der ja auf eine kleine Schwester warten
17.09.2012 20:58
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
Ich muss ja auch mal ehrlich sagen das ich diesen spruch hauptsache gesund auf die frage was wünscht du dir denn was es wird total blöde finde ! " Natürlich wünscht sich jeder das sein Baby gesund is total normal aber ich z.b wollte eigentlich ein MädchenJetzt wird es ein Junge und ich freu mich trotzdem riesig ! ich denke jeder hat so insgeheim einen wunsch ich denke nur das es in unserem fall keine entäuschung ist wenn es dann nicht ganz in erfüllung geht
Das stimmt! Den Spruch fand ich auch immer doof, auch wenn es das wichtigste ist. Aber: ich sehe es wie Du. Warum soll man sich nicht wünschen dürfen was es wird. Einfluss darauf hat man ohnehin nicht und akzeptieren und sich auch freuen tut man sich über jedes Geschlecht! Wenn jetzt einen Bub erwartest, kann der ja auf eine kleine Schwester warten![]()
Genau !!!! Für mich war eigentlich immer klar ich weiß nicht warum aber das wenn ich es schaffe schwanger zu werden dann würde es ein Mädchen werden keine ahnung vielleicht weil ich mit 2 schwestern und meiner Mama alleine aufgewachsen bin und auch babysitten früher immer nur mädchen waren ! ich weiß z.b genau wie ich mit einem Mädchen umgehen würde und kann aber mit einem Jungen da habe ich ein bisschen angst vor gehabt jetzt find ich nen Prinzen super ich freu mich auf meinen Kleinen Mann und wenn ich jetzt kleine Jungs sehe dann könnte ich die immer abknutschen
18.09.2012 07:46
Huhu, tut mir leid, dass ich mich gar nicht gemeldet habe, ich hatte ne mega-Erkältung am Wochenende und war gestern auch nicht arbeiten. Jetzt ists aber fast wieder gut und ich gehe nachher auch wieder zur Arbeit.
Ich wurde letzte Woche von einer Arbeitskollegin gefragt, ob ich schwanger bin, sie wünscht sich selbst schon länger ein Kind und meinte, sie hätte es mir angesehen. Hm. Finde ich merkwürdig, weil ich mir gar nicht so anders vorkomme...
@Hummeldumm
lle Mens... man manman warst du eig schon beim Arzt und hast mal checken lassen ob alles ok ist? wollte ich ja eig auch im 8. ÜZ machen, allerdings hatte ich dann ja gerade rechtzeitig mal glück
@Nini: Ja das stimmt, ist doch klar, dass man möchte dass es gesund is, mein mann sagt das auch immer, das nervt mich, denn ich möchte unbedingt ein mädchen. aber er sagt das nur, damit ich dann nachher nichtenttäuscht bin. aber ein junge wäre natürlich auch toll, ich habe zwei kleine brüder, also wäre das auch schön, aber ich bin einfach so in die kleinen rosa schühchen und mützchen und kleidchen verliebt, das ist doch nichts schlimmes, oder?
Ich wurde letzte Woche von einer Arbeitskollegin gefragt, ob ich schwanger bin, sie wünscht sich selbst schon länger ein Kind und meinte, sie hätte es mir angesehen. Hm. Finde ich merkwürdig, weil ich mir gar nicht so anders vorkomme...
@Hummeldumm
lle Mens... man manman warst du eig schon beim Arzt und hast mal checken lassen ob alles ok ist? wollte ich ja eig auch im 8. ÜZ machen, allerdings hatte ich dann ja gerade rechtzeitig mal glück @Nini: Ja das stimmt, ist doch klar, dass man möchte dass es gesund is, mein mann sagt das auch immer, das nervt mich, denn ich möchte unbedingt ein mädchen. aber er sagt das nur, damit ich dann nachher nichtenttäuscht bin. aber ein junge wäre natürlich auch toll, ich habe zwei kleine brüder, also wäre das auch schön, aber ich bin einfach so in die kleinen rosa schühchen und mützchen und kleidchen verliebt, das ist doch nichts schlimmes, oder?
18.09.2012 07:47
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge
, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 31.10.2012 MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 08.12.2012 Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012 Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge
, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012 Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013 Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
18.09.2012 07:50
jaaaa und der wochenwechsel hat stattgefunden...
bin jetzt in der 11. woche, bald ist die gefährliche phase vorüber.
bin jetzt in der 11. woche, bald ist die gefährliche phase vorüber.
18.09.2012 07:58
Guten Morgen
Ich sehe das auch so Nini...
Klar ist auch mein größter Wunsch das unser Kind Gesund zur Welt kommen wird...
aberinsgeheim darf man ja noch sich das Geschlecht wünschen
aber selbstwenn es ein Junge wäre...freue ich mich genauso...ist wahrscheinlich auch nur so eine spinnerei.
Klar ist auch mein größter Wunsch das unser Kind Gesund zur Welt kommen wird...
aberinsgeheim darf man ja noch sich das Geschlecht wünschen
aber selbstwenn es ein Junge wäre...freue ich mich genauso...ist wahrscheinlich auch nur so eine spinnerei.
18.09.2012 08:01
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Klar ist auch mein größter Wunsch das unser Kind Gesund zur Welt kommen wird...![]()
aberinsgeheim darf man ja noch sich das Geschlecht wünschen![]()
und dir auch glückwunsch zum wochenwechsel. 10. woche. yippie
18.09.2012 08:05
Danke Dir...wünscheich Dir auch
in 10 Tagen darf ich wieder zum FA
ich kann es immer kaum erwarten...und dann dafman noch nichtmal 5 Minuten Baby-Tv sehen
ich könnte da Stundenlang liegen un schauen
in 10 Tagen darf ich wieder zum FA
ich kann es immer kaum erwarten...und dann dafman noch nichtmal 5 Minuten Baby-Tv sehen
ich könnte da Stundenlang liegen un schauen
18.09.2012 08:11
guten morgen
ich bin auch wieder da
..... bin jetzt eine verheiratete frau
wie geht es euch so?
sagt mal an was muss ich denn jetzt alles so denken wegen umschreiben der ausweise, unterlagen, etc. ???
mein Bauch ist innerhalb einer woche regelrecht explodiert.....war ganz geschockt als ich ein fotovergleich gesehen habe.
bilder versuche ich die woche hochzuladen.
die müssen noch bearbeitet werden. mein mann knipst die immer in so einem komischen format.....
ich bin auch wieder da
..... bin jetzt eine verheiratete frau
wie geht es euch so?
sagt mal an was muss ich denn jetzt alles so denken wegen umschreiben der ausweise, unterlagen, etc. ???
mein Bauch ist innerhalb einer woche regelrecht explodiert.....war ganz geschockt als ich ein fotovergleich gesehen habe.
die müssen noch bearbeitet werden. mein mann knipst die immer in so einem komischen format.....
18.09.2012 09:42
Zitat von Merula:
guten morgen![]()
ich bin auch wieder da..... bin jetzt eine verheiratete frau
![]()
wie geht es euch so?
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
auch wenn es schwer fällt muss ich versuchen mich da nicht mehr negativ zu äußern.