Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
18.09.2012 09:45
Guten Morgen Mädels,
wie geht euch ?????
Mir soweit wieder ok...
bin wieder arbeiten.. ist leider net so schön... die Stimmung ist ätzend... und habe nun kein Aufgabengebiet mehr.. mein Chef hat meine ganze Arbeit aufgeteilt... und zu verstehen gegeben, das es egal ist ob ich hier bin oder nicht.. wäre nur schön wenn ich meine alten Fälle zu ende bringe.. *ars**** man reisst sich jahre lang den Arsch auf.. und dann bekommst du nen Arsch-Tritt.. aber wenn er es so möchte ok... ich kann auch anders... muss mir die Stimmung hier nicht antun!!!!
Ich habe ein Outing....
Ein Mädchen
Sofie Theresa
wie geht euch ?????
Mir soweit wieder ok...
bin wieder arbeiten.. ist leider net so schön... die Stimmung ist ätzend... und habe nun kein Aufgabengebiet mehr.. mein Chef hat meine ganze Arbeit aufgeteilt... und zu verstehen gegeben, das es egal ist ob ich hier bin oder nicht.. wäre nur schön wenn ich meine alten Fälle zu ende bringe.. *ars**** man reisst sich jahre lang den Arsch auf.. und dann bekommst du nen Arsch-Tritt.. aber wenn er es so möchte ok... ich kann auch anders... muss mir die Stimmung hier nicht antun!!!!
Ich habe ein Outing....
Ein Mädchen
Sofie Theresa
18.09.2012 09:49
Herzlichen Glückwunsch Merula!
....
Mensch hier ist es echt ruhig geworden, als wir alle noch gehibbelt haben war hier die Hölle los!
....
Ich habe nächsten Di FA Termin kanns kaum erwarten, der erste Wuah!!!!!
Da bin ich dann 6+4 oder +3/5 irgendso u ich hoffe ich bekomme US und das man dann schon dolle was sieht!!!
....
Lese auch schon fleißig in 2 Mai Threads mit - aber nur lesen - hab noch nix geschrieben
da geht's so zu u es verlieren da einige ihre Würmchen das macht mir natürlich sehr Angst! Aber positiv denken!!!!
.....
Nini: also klar es wünscht sich doch jeder ein gesundes Kind deshalb darf man aber doch auch einen Favoriten beim Geschlecht haben!!! Mein Mann wünscht sich ein Mädchen, mir ist es total egal, bei Moritz hätte ich mir ein Mädchen gewünscht aber nachdem ich festgestellt habe wie klasse Jungs sind ist es mir diesmal egal.
Wir haben sogar schon die Namen
LG u wo seid ihr denn alle?????
....
Mensch hier ist es echt ruhig geworden, als wir alle noch gehibbelt haben war hier die Hölle los!
....
Ich habe nächsten Di FA Termin kanns kaum erwarten, der erste Wuah!!!!!
Da bin ich dann 6+4 oder +3/5 irgendso u ich hoffe ich bekomme US und das man dann schon dolle was sieht!!!
....
Lese auch schon fleißig in 2 Mai Threads mit - aber nur lesen - hab noch nix geschrieben
da geht's so zu u es verlieren da einige ihre Würmchen das macht mir natürlich sehr Angst! Aber positiv denken!!!!
.....
Nini: also klar es wünscht sich doch jeder ein gesundes Kind deshalb darf man aber doch auch einen Favoriten beim Geschlecht haben!!! Mein Mann wünscht sich ein Mädchen, mir ist es total egal, bei Moritz hätte ich mir ein Mädchen gewünscht aber nachdem ich festgestellt habe wie klasse Jungs sind ist es mir diesmal egal.
Wir haben sogar schon die Namen
LG u wo seid ihr denn alle?????
18.09.2012 09:52
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen Mädels,
wie geht euch ?????
Mir soweit wieder ok...bin wieder arbeiten.. ist leider net so schön... die Stimmung ist ätzend... und habe nun kein Aufgabengebiet mehr.. mein Chef hat meine ganze Arbeit aufgeteilt... und zu verstehen gegeben, das es egal ist ob ich hier bin oder nicht.. wäre nur schön wenn ich meine alten Fälle zu ende bringe.. *ars**** man reisst sich jahre lang den Arsch auf.. und dann bekommst du nen Arsch-Tritt.. aber wenn er es so möchte ok... ich kann auch anders... muss mir die Stimmung hier nicht antun!!!!
![]()
Ich habe ein Outing....Ein Mädchen
Sofie Theresa
![]()
![]()
![]()
Toll
Ein schöner Name, ich persönlich würde die Variante mit ph bevorzugen aber sehr schön!!!!
Und hey dann lass dich doch am Arsch lecken!!! Das musst du dir echt nicht geben! Mir ging's damals ähnlich!!!!
18.09.2012 09:53
Kat,ja leider ist das manchmal auf der Arbeit so...
Mein Mann hatte eine Angestellte,als sie Schwanger wurde,nahmen sie ihr auch die ganzen Themen und sie kam sogar noch in ein extra Büro
auch nach dem Motte...du wirst ja jetzt nicht mehr gebraucht,fande ich damals unmöglich von meinem Mann
aber gut, das Geschäftlich hat mich ja nichts anzugehen.
Wie schöööön ein Mädchen,Herzlichen Glückwunsch zum Outing
der Name für deine Maus ist sehr süß
@Darling....siehst du...sie haben uns wirklich so langsam alle Mädchen weg geschnapt,für uns bleiben wie gesagt nur noch die Jungs übrig
Mein Mann hatte eine Angestellte,als sie Schwanger wurde,nahmen sie ihr auch die ganzen Themen und sie kam sogar noch in ein extra Büro
auch nach dem Motte...du wirst ja jetzt nicht mehr gebraucht,fande ich damals unmöglich von meinem Mann
Wie schöööön ein Mädchen,Herzlichen Glückwunsch zum Outing
der Name für deine Maus ist sehr süß
@Darling....siehst du...sie haben uns wirklich so langsam alle Mädchen weg geschnapt,für uns bleiben wie gesagt nur noch die Jungs übrig
18.09.2012 09:56
mami,echt ihr habt schon Namen...?
Mir ist noch keiner eingefallen,bewust überlege ich mir welche so ca. ab der 16 Ssw
bei den April-Babys haben auch 9 ihre Babys verloren
schon traurig,macht einen immer Angst...aber man muss versuchen Positiv zu denken,und darauf vertrauen das alles gut wird
Mir ist noch keiner eingefallen,bewust überlege ich mir welche so ca. ab der 16 Ssw
bei den April-Babys haben auch 9 ihre Babys verloren
schon traurig,macht einen immer Angst...aber man muss versuchen Positiv zu denken,und darauf vertrauen das alles gut wird
18.09.2012 10:02
Zitat von xFleurx:
Danke Dir...wünscheich Dir auch![]()
![]()
![]()
in 10 Tagen darf ich wieder zum FA![]()
ich kann es immer kaum erwarten...und dann dafman noch nichtmal 5 Minuten Baby-Tv sehenich könnte da Stundenlang liegen un schauen
![]()
ja geht mir auch so. ist immer so schnell wieder vorbei...
18.09.2012 10:02
Zitat von xFleurx:
Mir ist noch keiner eingefallen,bewust überlege ich mir welche so ca. ab der 16 Ssw![]()
bei den April-Babys haben auch 9 ihre Babys verlorenschon traurig,macht einen immer Angst...aber man muss versuchen Positiv zu denken,und darauf vertrauen das alles gut wird
![]()
Ja die Namen haben wir schon länger da war ich noch nicht mal schwanger
Junge: Raphael
Mädchen: Mariana oder Milena
Ja ich bin guter Dinge das alles gut geht aber es ist echt wahnsinn wie oft ein Abgang in den 1 . Wochen eben vorkommt!
18.09.2012 10:04
Zitat von Merula:
guten morgen![]()
ich bin auch wieder da..... bin jetzt eine verheiratete frau
![]()
wie geht es euch so?
sagt mal an was muss ich denn jetzt alles so denken wegen umschreiben der ausweise, unterlagen, etc. ???
mein Bauch ist innerhalb einer woche regelrecht explodiert.....war ganz geschockt als ich ein fotovergleich gesehen habe.
bilder versuche ich die woche hochzuladen.
die müssen noch bearbeitet werden. mein mann knipst die immer in so einem komischen format.....
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe zuerst an Ausweis, Finanzamt (Steuerklasse) und Bankkonto gedacht. Dann habe ich noch meine Arbeitsstelle infomiert.
Und dann so nach und nach die anderen kleinen Dinge, wie z.B. Ama*on etc.
Wollen deinen Babybauch sehen!!!
18.09.2012 10:04
mami das stimmt...es kommt wirklich recht häufig vor
du hast auch schöne Namen
ich weis wirklich noch gar keinen...werde für Junge noch für Mädchen
naja mir wird auch noch was einfallen
du hast auch schöne Namen
ich weis wirklich noch gar keinen...werde für Junge noch für Mädchen
naja mir wird auch noch was einfallen
18.09.2012 10:05
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen Mädels,
wie geht euch ?????
Mir soweit wieder ok...bin wieder arbeiten.. ist leider net so schön... die Stimmung ist ätzend... und habe nun kein Aufgabengebiet mehr.. mein Chef hat meine ganze Arbeit aufgeteilt... und zu verstehen gegeben, das es egal ist ob ich hier bin oder nicht.. wäre nur schön wenn ich meine alten Fälle zu ende bringe.. *ars**** man reisst sich jahre lang den Arsch auf.. und dann bekommst du nen Arsch-Tritt.. aber wenn er es so möchte ok... ich kann auch anders... muss mir die Stimmung hier nicht antun!!!!
![]()
Sofie Theresa
![]()
![]()
![]()
es ist so gemein. du bist schwanger und nicht vollkommen doof geworden...
18.09.2012 10:05
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen Mädels,
wie geht euch ?????
![]()
Sofie Theresa
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wieder ein Mädchen
18.09.2012 10:06
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen Mädels,
wie geht euch ?????
![]()
Sofie Theresa
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wieder ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Ja...Darling....das ist eine Verschwörrung
18.09.2012 10:06
Zitat von xFleurx:
Kat,ja leider ist das manchmal auf der Arbeit so...![]()
Mein Mann hatte eine Angestellte,als sie Schwanger wurde,nahmen sie ihr auch die ganzen Themen und sie kam sogar noch in ein extra Büroauch nach dem Motte...du wirst ja jetzt nicht mehr gebraucht,fande ich damals unmöglich von meinem Mann
![]()
Wie schöööön ein Mädchen,Herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Name für deine Maus ist sehr süß![]()
@Darling....siehst du...sie haben uns wirklich so langsam alle Mädchen weg geschnapt,für uns bleiben wie gesagt nur noch die Jungs übrig![]()
18.09.2012 10:07
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
guten morgen![]()
ich bin auch wieder da..... bin jetzt eine verheiratete frau
![]()
wie geht es euch so?
sagt mal an was muss ich denn jetzt alles so denken wegen umschreiben der ausweise, unterlagen, etc. ???
mein Bauch ist innerhalb einer woche regelrecht explodiert.....war ganz geschockt als ich ein fotovergleich gesehen habe.
bilder versuche ich die woche hochzuladen.
die müssen noch bearbeitet werden. mein mann knipst die immer in so einem komischen format.....
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Also ich habe zuerst an Ausweis, Finanzamt (Steuerklasse) und Bankkonto gedacht. Dann habe ich noch meine Arbeitsstelle infomiert.
Und dann so nach und nach die anderen kleinen Dinge, wie z.B. Ama*on etc.
Wollen deinen Babybauch sehen!!!![]()
Und Krankenkasse!!!!
18.09.2012 10:07
Zitat von xFleurx:
Mir ist noch keiner eingefallen,bewust überlege ich mir welche so ca. ab der 16 Ssw![]()
bei den April-Babys haben auch 9 ihre Babys verlorenschon traurig,macht einen immer Angst...aber man muss versuchen Positiv zu denken,und darauf vertrauen das alles gut wird
![]()
waaas oh das ist ja schrecklich au man.......
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt