Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
20.09.2012 09:42
Mal sehen ob es geklappt hat. Wenn nicht schaut es euch an, es ist echt herzerweichend, richtig toll
20.09.2012 09:44
http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg&fea ture=related
Bei Mama gehts irgendwie nicht ;( aber schaut es euch mal an!!!!
20.09.2012 09:53
Zitat von Lillyan:
schön gemacht....
schöne Erinerrunfür später...warum kann mein Mann sowas nicht
ich will auch endlich schön Dick sein
20.09.2012 09:56
Zitat von xFleurx:
Zitat von Lillyan:
schön gemacht....![]()
schöne Erinerrunfür später...warum kann mein Mann sowas nicht![]()
ich will auch endlich schön Dick sein![]()
Oh ja meiner hat da auch keine geduld
und ich kann es nicht. Aber echt klasse, ich könnt mir das immerwieder ansehen
20.09.2012 10:00
Zitat von xFleurx:ja ich weis... es gibt noch ganz viele andere.... naja für das nächste mal ist es vorgemerkt.
Immer haben die anderen so Erfinderrische Männer![]()
Und wie geht es dir so?
20.09.2012 10:06
Zitat von Lillyan:
Zitat von xFleurx:ja ich weis... es gibt noch ganz viele andere.... naja für das nächste mal ist es vorgemerkt.
Immer haben die anderen so Erfinderrische Männer![]()
Und wie geht es dir so?
Mir geht es eigendlich ganz gut...die Übelkeit ist auch so gut wie nicht mehr da.
Ich hoffe das nächsteWoche beim FAalles in ordnung ist,dann bin ich erstmal beruigter
Und wie geht es Dir?
20.09.2012 10:11
Oh ja hab auch immer bammel vor den Fa terminen ob alles io ist.
Hattest du starke übelkeit? sonst nix weiter?
Mir geht es soweit gaanz gut. Sodbrennen nervt
Und wegen meinen Rückenschmerzen bin ich ja jetzt daheim (BV), geht schon soweit. aber die nächte sind anstrengend....
Ich merke sie jetzt auch immer tag für tag. es ist sehr schön
mache mir dann auch immer gedanken wenn ich sie mal ein paar stunden nicht merke. aber sie muss ja auch mal schlafen
Mir geht es soweit gaanz gut. Sodbrennen nervt
Und wegen meinen Rückenschmerzen bin ich ja jetzt daheim (BV), geht schon soweit. aber die nächte sind anstrengend.... Ich merke sie jetzt auch immer tag für tag. es ist sehr schön
mache mir dann auch immer gedanken wenn ich sie mal ein paar stunden nicht merke. aber sie muss ja auch mal schlafen
20.09.2012 10:13
Zitat von Lillyan:
Oh ja hab auch immer bammel vor den Fa terminen ob alles io ist.
Mir geht es soweit gaanz gut. Sodbrennen nervtUnd wegen meinen Rückenschmerzen bin ich ja jetzt daheim (BV), geht schon soweit. aber die nächte sind anstrengend....
Ich merke sie jetzt auch immer tag für tag. es ist sehr schönmache mir dann auch immer gedanken wenn ich sie mal ein paar stunden nicht merke. aber sie muss ja auch mal schlafen
![]()
das kenne ich...wenn ich mir Gedanken gemacht habe...weil das Baby sich länger nicht gerrührt hat...dann hab ich immer vorsichtig den Bauch geschüttelt,bis ich es wieder gemerkt habe.
Oder ganz ruige habe ich mich auf die Couch gelegt,dann wurden sie meist auch immer wieder wach
20.09.2012 11:24
Mahlzeit Mädels....
wie gehts euch ????
Fleur, was macht dein Würmchen ????
wie gehts euch ????
Fleur, was macht dein Würmchen ????
20.09.2012 11:40
Zitat von FedKat86:
Mahlzeit Mädels....
wie gehts euch ????
Fleur, was macht dein Würmchen ????![]()
soweit ich das Beurteilen kann gut
und wie geht es deiner Prinzessin?
20.09.2012 12:12
Also ich berichte mal vom Yoga !!!
Mir hat es sehr gut gefallen ganz besonders ist es für alle die etwas die einfach einen mega stressigen Alltag haben sei es noch Beruflich oder eben als schon mami denn man kommt einfach mal raus und kümmert sich ganz um sich und entspannt der Sinn is einfach ein besondere Körpergefühl zu bekommen gerade auch um in Verbindung zu treten mit unseren Bauchbewohnern ( Ich konnte meinen sehr gut spüren und es war noch intensiver als sonst vorrausgesetzt die kleinen schlafen nicht ) Was ich auch noch super wichtig finde was auch im GVK gezeigt wird aber beim Yoga geht man jedesmal ganz intensiv auf die Atmung ein diese Technik soll einem eben auch bei der Geburt helfen denn das richtige Atmen is ja unwahrscheinlich wichtig ! Werde ja nun das erstmal Mama und ich denke aber das es auch für schon Mutties sehr sehr schön und Lehrreich ist !
Man könnte meinen ich würde Geld verdienen wenn ich den Kurs weiter empfehle
Mir hat es sehr gut gefallen ganz besonders ist es für alle die etwas die einfach einen mega stressigen Alltag haben sei es noch Beruflich oder eben als schon mami denn man kommt einfach mal raus und kümmert sich ganz um sich und entspannt der Sinn is einfach ein besondere Körpergefühl zu bekommen gerade auch um in Verbindung zu treten mit unseren Bauchbewohnern ( Ich konnte meinen sehr gut spüren und es war noch intensiver als sonst vorrausgesetzt die kleinen schlafen nicht ) Was ich auch noch super wichtig finde was auch im GVK gezeigt wird aber beim Yoga geht man jedesmal ganz intensiv auf die Atmung ein diese Technik soll einem eben auch bei der Geburt helfen denn das richtige Atmen is ja unwahrscheinlich wichtig ! Werde ja nun das erstmal Mama und ich denke aber das es auch für schon Mutties sehr sehr schön und Lehrreich ist !
Man könnte meinen ich würde Geld verdienen wenn ich den Kurs weiter empfehle
20.09.2012 17:46
Zitat von Lillyan:
wow das ist ja super, will sowas auch ^^
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt