Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
20.09.2012 17:48
Ich bin momentan immer voll schnell aus der Puste, vor allem nach Treppensteigen. Die Klasse, die ich unterrichte, liegt in der 2. etage und ich krieg immer kaum Luft wenn ich oben angekommen bin...
20.09.2012 17:50
Zitat von Darling:
Ich bin momentan immer voll schnell aus der Puste, vor allem nach Treppensteigen. Die Klasse, die ich unterrichte, liegt in der 2. etage und ich krieg immer kaum Luft wenn ich oben angekommen bin...
Oha na dann freu dich schon mal auf die wochen ab der 27 ssw wennich hier im Laden mal stress habe und wir haben viele tische auf 5 verschiedenen ebenen dann puste ich auch wie ein Pferd aber gehört dazu ich nenne mich sogar selber schon liebevoll Walross
20.09.2012 17:52
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
Oha na dann freu dich schon mal auf die wochen ab der 27 ssw wennich hier im Laden mal stress habe und wir haben viele tische auf 5 verschiedenen ebenen dann puste ich auch wie ein Pferd aber gehört dazu ich nenne mich sogar selber schon liebevoll Walross![]()
Ich freu mich schon, endlich eine Kugel vor mir her zu tragen. Das ist das allerschönste. Ich finde ich sehe irgendwie anders im spiegel aus. also im gesicht. ein anderer ausdruck. vielleicht hats mir deshalb meine arbeitskollegin angesehen...
20.09.2012 18:10
Zitat von Darling:
Bin morgen bei 11+0![]()
[/quote
Klar sieht man dir das an alle zu mir auch gleich oh du strahlst so gerade Gäste die mich null kennen haben auch gesagt " Sie sehen aber glücklich aus " überlege mal wie lange habt ihr versucht und nun hat es geklappt das einem das angesehen wird is ja wohl klardann hast ja noch ne woche und dann is der übergang zur plazenta geschafft !!!!
20.09.2012 19:57
Zitat von Darling:
Zitat von sarahjoelle:
Jenny du hast mein Outing noch nich eingetragen![]()
ja weil du es selbst noch nicht weißt![]()
![]()
![]()
![]()
doch in facebook
20.09.2012 19:59
Zitat von xFleurx:
Zitat von sarahjoelle:
Das du dich mal wieder meldest![]()
![]()
warum schreibst du hier nicht auch sonst![]()
jaa ich weiß
mein ladekabel vom laptop is kaputt un bin deswegen nemme so oft drin, bilder kann ich grad nich reinmachen, die sin nur aufm laptop, wenn ichn neues kabel hab, lad ich alle mal hoch
20.09.2012 20:04
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von Darling:
Zitat von sarahjoelle:
ja weil du es selbst noch nicht weißt![]()
![]()
![]()
![]()
doch in facebook![]()
wwwwiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee? hab ich was verpasst?
20.09.2012 20:05
so meine lieben ich bin von morgen früh bis samstag-abend auf lehrerfahrt in eltville bei mainz. ich melde mich dann montag wieder. Byebye
20.09.2012 20:20
Zitat von Darling:
so meine lieben ich bin von morgen früh bis samstag-abend auf lehrerfahrt in eltville bei mainz. ich melde mich dann montag wieder. Byebye![]()
hihi...bist ja ganz in der nähe von mir
20.09.2012 21:31
Zitat von Darling:
Schon wahnsinn, wie schnell das geht. Der Körper braucht jetzt einfach mehr Kraft für alles. Die zwei Herzen die in dir schlagen, sind auch Arbeit für Deinen Körper...
21.09.2012 07:24
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Schon wahnsinn, wie schnell das geht. Der Körper braucht jetzt einfach mehr Kraft für alles. Die zwei Herzen die in dir schlagen, sind auch Arbeit für Deinen Körper...
ja daran liegts vermutlich. es ist mir immer peinlich vor meinen schülern, wenn ich erstmal keine luft mehr bekomme wenn ich oben bin.
21.09.2012 07:24
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
ja daran liegts vermutlich. es ist mir immer peinlich vor meinen schülern, wenn ich erstmal keine luft mehr bekomme wenn ich oben bin.
21.09.2012 07:25
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
so meine lieben ich bin von morgen früh bis samstag-abend auf lehrerfahrt in eltville bei mainz. ich melde mich dann montag wieder. Byebye![]()
hihi...bist ja ganz in der nähe von mir![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt