Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
17.10.2012 10:07
Muckelchen du sagst es
Manchmal kann ich kaum glauben das mein Bauch ja wirklich mal straf und schlank war,genauso wie der Busen....aber das ist schon so lange her...das ich mich kaum erinnern kann
Manchmal kann ich kaum glauben das mein Bauch ja wirklich mal straf und schlank war,genauso wie der Busen....aber das ist schon so lange her...das ich mich kaum erinnern kann
17.10.2012 12:01
Zitat von Muckeline:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Muckeline:
Darling dein Bäuchlein ist aber süß
und deine Haut schaut sooooo schön zart und weich aus![]()
du bist der knaller
![]()
ich ?
na wiesoooo
schau dir diese zarte Haut mal an .
ich würd da am liebsten mit beiden Händen rein packen und mein Gesicht rein drücken und pusten so das es sich anhört als würde man pupsen![]()
oder einfach nur als Kissen benutzen
17.10.2012 12:01
Zitat von Muckeline:
ich hoffe es wird nicht falsch aufgenommen. aber ich bin grad echt hin und weg von dieser Haut die so zart aussieht wie ein baby
hahaaa du machst mir spaß.
17.10.2012 12:03
Zitat von xFleurx:
Muckelchen du sagst es![]()
![]()
Manchmal kann ich kaum glauben das mein Bauch ja wirklich mal straf und schlank war,genauso wie der Busen....aber das ist schon so lange her...das ich mich kaum erinnern kann![]()
![]()
Mein Busen sieht auch ganz toll aus, ganz straff und groß, aber das Bild stell ich jetzt nicht rein
17.10.2012 12:04
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
![]()
Manchmal kann ich kaum glauben das mein Bauch ja wirklich mal straf und schlank war,genauso wie der Busen....aber das ist schon so lange her...das ich mich kaum erinnern kann![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Busen sieht auch ganz toll aus, ganz straff und groß, aber das Bild stell ich jetzt nicht rein
![]()
nein..nein...das wäre auch zuviel detail
17.10.2012 12:04
Zitat von Darling:
Zitat von Muckeline:
ich hoffe es wird nicht falsch aufgenommen. aber ich bin grad echt hin und weg von dieser Haut die so zart aussieht wie ein baby
![]()
![]()
hahaaa du machst mir spaß.
![]()
![]()
![]()
17.10.2012 12:57
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schaaade
17.10.2012 13:14
Zitat von Muckeline:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schaaade![]()
![]()
17.10.2012 13:15
Zitat von Hummeldumm:
Ihr seid ja alle der Knaller!![]()
Hallo auch erstmal!![]()
Huhu... ja heute ist hier der Clown ausgebrochen.
17.10.2012 13:24
huhu hummelchen
bissl spaß muss ja auch mal sein
Darling schönes Profilbild
bissl spaß muss ja auch mal sein
Darling schönes Profilbild
17.10.2012 13:26
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
@Merula: Das stimmt wohl. Entspannen werde ich jedenfalls so oder so und das ist schon mal gut!![]()
Wäre natürlich trotzdem toll wenn es klappt!![]()
*
@Fleur: Da hst du wohl Recht!![]()
hey meine hummel wie geht es dir??
Jaja, ganz gut soweit. Bei uns sind Ferien. Da sind alle Kids da und es ist ein wenig stressiger, aber alles gut soweit!
Wie gehts dir. Wann gehts bei dir weiter?
me.. ich war heute nochmal bei meiner FA..Abstrich kontrolle und was soll ich sagen er ist besser geworden
von pap 3 auf 2 runter ist das toll..ohne OP..
somit hat sie mir jetzt die Clomifen tabletten verschrieben und ab nächsten zyklus kann ich endlich damit beginnen ...endlich meine FA ist guter dinge und ich auch. bei euch sind schon feiern bei uns noch nicht ...aber wir haben ja immer voll haus..
17.10.2012 14:36
huhu Mädels...
sehr schöner Bauch darling....so langsam wird
ich habe da mal eine frage an unsere werdenden Mamas die schon etwas weiter sind:
war heute beim FA und eine Sache verwirrt mich. mein fundusstand (Höhe der gebärmutter) lag heute bei R-2 (2 querfinger unter rippen). mich würde mal interessieren wie er bei euch ist. finde den arg hoch.
meine hebamme meinte aber auch schon, dass wir ein langes Kind haben.
danke
sehr schöner Bauch darling....so langsam wird
ich habe da mal eine frage an unsere werdenden Mamas die schon etwas weiter sind:
war heute beim FA und eine Sache verwirrt mich. mein fundusstand (Höhe der gebärmutter) lag heute bei R-2 (2 querfinger unter rippen). mich würde mal interessieren wie er bei euch ist. finde den arg hoch.
meine hebamme meinte aber auch schon, dass wir ein langes Kind haben.
danke
17.10.2012 14:55
Zitat von Muckeline:
huhu hummelchen![]()
bissl spaß muss ja auch mal sein![]()
Darling schönes Profilbild![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt