Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Lillyan
1005 Beiträge
16.10.2012 12:08
Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Ach schön siehst du aus!!!!

Ich kann dich aber verstehen, hab auch das gefühl unatraktiv zu sein. aber bei mir kommen jetzt noch zu den ollen streifen am bauch die pusteln überall dazu ich bin tot unglücklich. bin aber froh das es kalt drausen ist, da kann man alles gut verstecken

Danke
Der Bauch ist auch echt schön geworden und bleibt hoffentlich bis zum Ende so.
Och Mensch, dass ist echt schade das du Sreifen bekommen hast. Kommen die Pusteln von deinem Hautausschlage....Schwangerschaftsneurodermitis war es doch oder??? Hilft die Creme denn schon etwas. Und geht es nach der Schwangerschaft wieder zurück?
Ja zum Glück ist es kalt, da kann man sich shcön in seinen warmen vier Wänden verstecken

oh ja alles von der Neurodermitis so weit ich weis geht das mit der geburt wieder wg. aber ich hoffe schon eher. wenigstens das sichbare an armen und beinen.
Und die creme darf ich nur einmal am tag nehmen. bis jetzt noch nix.
ich kühle viel und hab noch eine spezielle bodylotin die den juckreiz etwas mindert
Merula
989 Beiträge
16.10.2012 12:10
Zitat von Lillyan:

Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Ich kann dich aber verstehen, hab auch das gefühl unatraktiv zu sein. aber bei mir kommen jetzt noch zu den ollen streifen am bauch die pusteln überall dazu ich bin tot unglücklich. bin aber froh das es kalt drausen ist, da kann man alles gut verstecken

Danke
Och Mensch, dass ist echt schade das du Sreifen bekommen hast. Kommen die Pusteln von deinem Hautausschlage....Schwangerschaftsneurodermitis war es doch oder??? Hilft die Creme denn schon etwas. Und geht es nach der Schwangerschaft wieder zurück?
Ja zum Glück ist es kalt, da kann man sich shcön in seinen warmen vier Wänden verstecken

oh ja alles von der Neurodermitis so weit ich weis geht das mit der geburt wieder wg. aber ich hoffe schon eher. wenigstens das sichbare an armen und beinen.
ich kühle viel und hab noch eine spezielle bodylotin die den juckreiz etwas mindert

Oh mann, dann hoffe ich das es wirklich bald besser wird. so ein juckreiz ist schon unangenhem am Bauch, aber überall und noch doller...ich drück die daumen und wünsche dir gute Bessereung, dass du bald weniger darunter leiden musst.
xFleurx
8071 Beiträge
16.10.2012 12:12
Zitat von Lillyan:

Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Danke

oje du arme
kannst du nicht auch die cremes benutzen für Neurodermitis?
also z.B du käufst eine Basice creme ( heißt auch so ) die schmiert man zuerst drauf damit die Haut genug feuchtigkeit abekommt,dann Linolla Fett drüber...dann müste es nach 2-3 Tagen schon viiiiel besser sein
aber nie Linolla Fett so drauf machen,weil das hilft nicht,erst die Basice creme drunter...die Linolla speichert dann sozusagen die Feuchtigkeit für die Haut und schütz die Haut vor der Kälte,weil gerade im Winter kann die Haut sehr schnell reitzen
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.10.2012 12:12
@Merula: Das stimmt wohl. Entspannen werde ich jedenfalls so oder so und das ist schon mal gut!
Wäre natürlich trotzdem toll wenn es klappt!
*
@Fleur: Da hst du wohl Recht!
Lillyan
1005 Beiträge
16.10.2012 12:18
Ich danke euch! wird schon irgendwie

Ja ich habe eine creme vom hautarzt bekommen. die darf ich nur einmal am tag nehmen. und dann nehme ich noch von Neutroge*** eine Bodylotion gegen Neurodermitis. die hilft ganz gut. Ach ich denke das wird schon irgendwie muss mich halt nur zusammen reißen

Und ich darf keine Baumwollkleidung mehr anziehen.... mh gestalltet sich echt schwierig, da ja so gut wie alles aus baumwolle besteht

Nun gut ich muss jetzt los.

Ich wünsche euch ein schönen Tag.
Merula
989 Beiträge
16.10.2012 12:38
So habe gerade in meinem Wunsch-KH angerufen und mich angemeldet. Am 06.11. darf ich dann zum ersten Gespräch und dann bin ich gespannt wie es weiter geht. Bin so froh das es geklappt hat, da es ein sehr kleines KH mit nur 2 oder 3 Kreißsälen ist.
Hab meinen Mann auch gerade angerufen und ihm es voller Stolz berichtet. Ihr müsst nämlich wissen....ich hasse es zu telefonieren....
So jetzt werde ich noch im Internet schauen was ich für unsere Maus brauche und dann gehts raus zum spazieren gehen....hier scheint heute die Sonne
Katrin2812
8558 Beiträge
16.10.2012 14:19
So, da bin ich wieder....

Alles in bester Ordnung... 4cm groß... Hat su geturnt, da war kein Bild möglich
lyra83
2685 Beiträge
16.10.2012 14:41
Zitat von Hummeldumm:

@Merula: Das stimmt wohl. Entspannen werde ich jedenfalls so oder so und das ist schon mal gut!
*

hey meine hummel wie geht es dir??
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 15:41
@Merula: Mach dir keine Gedanken, die Gewichtszunahme ist zu einem guten Zweck und wird doch eigentlich gerne in Kauf genommen für das Geschenk ein Kind zu bekommen!? Die Kilos werden ganz schnell wieder unten sein, meine Freundinnen, die vorher schon schlank waren, hatten wenige monate nach der geburt schon weniger als ihr normalgewicht! Also Kopf hoch, sei eine stolze Schwangere :*
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 16:20
Paar Bauchibilder von heute: 15. Woche...

xFleurx
8071 Beiträge
16.10.2012 16:28
süß Bauchi wächst
lyra83
2685 Beiträge
16.10.2012 18:29
Darling...bauchi wächste toll..und er wird grösser und grösser
Katrin2812
8558 Beiträge
16.10.2012 18:29
Toller Bauchi
16.10.2012 20:43
Zitat von Katrin2812:

So, da bin ich wieder....

Alles in bester Ordnung... 4cm groß... Hat su geturnt, da war kein Bild möglich

Super! Dann genieß die Tage und lass Dich verwöhnen! Jetzt weißt ja, dass alles gut ist!
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.10.2012 21:43
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

*

hey meine hummel wie geht es dir??

Jaja, ganz gut soweit. Bei uns sind Ferien. Da sind alle Kids da und es ist ein wenig stressiger, aber alles gut soweit!
Wie gehts dir. Wann gehts bei dir weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt