Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
31.10.2012 19:41
Stella wollte nicht von alleine kommen und wurde nach 8 tagen über den termin eingeleitet.
ne am 7ten tag einleitung und am 8ten tag kam sie dann.
Katrin2812
8558 Beiträge
01.11.2012 12:10
Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???
Hope12
89 Beiträge
01.11.2012 15:32
Hallo Lieben

Ich könnte die ganze welt umarmen habe ebend die Bestätigung bekommen bin wirklich SCHWANGER kreisch!!! In 4 Wochen bekomme ich dann meinen Mutterpass.

Ich freu mich soo

Drücke alle ganz dolle!!!
lyra83
2685 Beiträge
01.11.2012 15:38
Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich könnte die ganze welt umarmen habe ebend die Bestätigung bekommen bin wirklich SCHWANGER kreisch!!! In 4 Wochen bekomme ich dann meinen Mutterpass.

Ich freu mich soo

oh toll hope wie toll..du hast es geschafft!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
01.11.2012 15:52
Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich freu mich soo

Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hope12
89 Beiträge
01.11.2012 19:14
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich freu mich soo

Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhh

DAAANKE

Kann es noch garnicht richtig glauben sind aber überglücklich.
Hope12
89 Beiträge
01.11.2012 19:15
Zitat von lyra83:

Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich freu mich soo

oh toll hope wie toll..du hast es geschafft!!!

Ja endlich haben wir es geschafft. Können es auch noch garnicht glauben.
01.11.2012 20:19
Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich freu mich soo

Nochmals Glückwunsch!!!! Toll!!! Wann ist ET? Wie gehts Dir sonst so?
01.11.2012 20:21
Zitat von Muckeline:

Stella wollte nicht von alleine kommen und wurde nach 8 tagen über den termin eingeleitet.

Oh, einleiten will ich nicht lassen... Meine kleine kam zum Glück 6 Tage überm Termin mit anfänglichen Rückenschmerzen Viele sagen ja , dass zweite soll früher kommen, als Erstgeborene. Dachte aber: nur die Geburt wird schneller... aber ob es den Termin tatsächlich auch beeinflusst???
Hope12
89 Beiträge
01.11.2012 20:25
Zitat von MamaLu:

Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich freu mich soo

Nochmals Glückwunsch!!!! Toll!!! Wann ist ET? Wie gehts Dir sonst so?

Danke. Naja bis jetzt der 17.6.2013 aber sie denkt das ändert sich mit Sicherheit noch.

Naja viel übel und essen tu ich dadurch wenig. Sonst aber gut. Habe von meiner FA denrezept für so sea band bekommen. Sind so Akupunkturbänder. Werde ich mir morgen holen.
Muckeline
6434 Beiträge
01.11.2012 22:04
Zitat von MamaLu:

Zitat von Muckeline:

Oh, einleiten will ich nicht lassen... Meine kleine kam zum Glück 6 Tage überm Termin mit anfänglichen Rückenschmerzen Viele sagen ja , dass zweite soll früher kommen, als Erstgeborene. Dachte aber: nur die Geburt wird schneller... aber ob es den Termin tatsächlich auch beeinflusst???

meine größte angst ist tatsächlich das wieder eingeleitet wird zur zeit. aber ich werde alles mögliche tun und versuchen damit mausi von alleine kommt. einleitung war für mich der absolute horror

hab ich auch oft gehört das das 2te nur so flutscht
meine hebamme sagte letzt beim 2ten kind sind es meißt mindestens 2 std die verkürzt sind. also das in der eröffnungsphase es ca 2 std schneller geht als beim ersten.

naja wir müssen es so nehmen wie es kommt
und überleben werden wir es alle
Muckeline
6434 Beiträge
01.11.2012 22:05
Zitat von Katrin2812:

Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???

freut mich sehr zu lesen das es dir und Krümel gut geht
Muckeline
6434 Beiträge
01.11.2012 22:06
Zitat von Hope12:

Hallo Lieben

Ich freu mich soo

hey suuuper hach man ist das schön
Lillyan
1005 Beiträge
02.11.2012 06:35
Guten morgen Ihr lieben!!

@Hope lichen Glückwunsch!!!
@Darling mir ging es auch so, das ich immer davon geträumt hab. Ich hab allerdings von einem Jungen geträumt. obwohl wir uns ein mädchen wünschten....

Und wie geht es euch sonst so???
Habt Ihr fein Halloween gefeiert??

Hab heut auch wieder Fa termin...Ich freu mich schon....

Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr auf den Fa besuch gefreut wie in der schwangerschaft
Merula
989 Beiträge
03.11.2012 11:29
Huhu....
ich wollte ich auch mal eine schöne Sache von meiner kleinen Mia-Maus erzählen
Die Woche war sie wieder sehr aktiv, vorallem Abends.
Ich ärgere mich immer nicht mein Handy gerade in der Nähe zu haben, wenn sie so heftig tritt.
Naja, jedenfalls hat sie gemeint ihre Mama ganz viel streicheln zu müssen und ist immer mit der Hand oder dem Fuß an meine Bauchdecke langgestrichen und als ich die Bettdecke gehoben habe um zu sehen was sie da macht, da sah ich nur eine Flummigroße Kugel die vom Nabel zur Rippe gewandert ist, das war sooo toll und komisch zu gleich, zu sehen wie weit sie mit ihren Händen und Füßen die Bauchdecke rausdrücken kann.
Und gestern haben wir gespielt. Erst hat sie mich gestumptund dann ich sie ganz leicht an der gleichen Stelle
Die Mäuse sind jetzt schon sooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt