Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
27.10.2012 12:54
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Hallo zusammen, bin seit heute im Mutterschutz! Endlich! Nur noch 6 Wochen --> Endspurt!

3 Tage noch dann tue ich es dir nach Freitag Samstag Sonntag muss ich noch durchhalten naje und jeden Dienstag Mittag so lange es eben geht Hast schon einen plan gemacht was du mit der rest zeit machst ??? mir sagen alle genieße die ruhe und versuch dich auszuruhen aber ich habe so eine innere unruhe das ich das wohl nicht schaffen werde !!! Mal sehen wer 1. is sind ja nur 4 Tage auseinader mit dem ET !!! Schönen Mutterschutz :*

Nee, nen plan habe ich nicht. Habe ja schon eine "große" zu Hause da ist es eh anders. Möchte aber schön entspannt an alles ran gehen, mich noch ausruhen, wenn die kleine in der Kita ist etc.
Dir empfehle ich: Kliniktasche langsam packen. Die Erstausstattung kaufen. Damit meine ich: Creme für den kleinen, Stilltee für Dich, Windelnt, feuchttücher, alles fürs erste Bad etc. Oder hast da schon alles? Ja, wer weiß. Kann gut sein, dass du vor mir dran bist. Auf meine 1. Tochter musste ich auch 1 Woche warten. Mal sehen ob die zweite sich auch wieder Zeit lässt und über den Termin kommt... Aber diesmal habe ich es gar nicht eilig.

Hey ne ich habe noch nichts gepackt aber meine Unterlagen habe ich schon mal alle beisammen ich hoffe nur das mein Personalausweis rechtzeitig kommt haben mir nämlich schön meine Handtasche geklaut und das blöde is auch noch das der von meinem Mann auch bei mir drin war zu mir sagen ja auch alle das 1. Kind lässt sich zeit aber habe eher das gefühl das er sich nicht so viel zeit lässt ! Aber ich gebe dir recht so gut wie es mir gerade geht kann das auch noch ein bisschen dauern noch ein bisschen genießen muss mir ja immer bewusst machen das es vielleicht die einzige SS bleibt ! Dann leg mal deine Beine hoch und genieße deinen Mutterschutz ! Ich mache mich dann mal an die Tasche usw :
Katrin2812
8558 Beiträge
28.10.2012 11:13
So Mädels, bin dann bis Donnerstag an der Nordsee.... Machts gut
Nini2011
1743 Beiträge
28.10.2012 11:21
Zitat von Katrin2812:

So Mädels, bin dann bis Donnerstag an der Nordsee.... Machts gut

Viel Spaß denk dran Steife Brise
Darling
3925 Beiträge
29.10.2012 07:28
Zitat von Katrin2812:

Mädels, FLEUR wurde nun für immer gesperrt

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eiter-und-schwarze-fluessigkeit-aus-der-brustwar ze-kennt-das-wer?page=17#posting-11464732

ach du scheiße... habs mir durchgelesen. wenn da eine ein foto von ihren brüsten reinstellt, was erwartet die denn, dass da nur nette kommentare kommen. ich denke, man sollte fotos von brüsten oder genitalien generell hier nicht posten... fleur hat nix falsch gemacht!
Darling
3925 Beiträge
29.10.2012 07:29
Übrigens muss Fleur nur ihre Internetleitung unterbrechen und sich neu-einwählen, dann hat sie eine neue ID-Nummer und kann sich wieder neu hier anmelden, muss ja nicht derselbe name sein...
Darling
3925 Beiträge
29.10.2012 07:31
Guten Mooorgen!

Wie gehts euch? Ich hoffe, gut!? Ist ja Montag, aber dafür ist Donnerstag frei! Juhuuu
Darling
3925 Beiträge
29.10.2012 07:31
Zitat von Darling:

Übrigens muss Fleur nur ihre Internetleitung unterbrechen und sich neu-einwählen, dann hat sie eine neue ID-Nummer und kann sich wieder neu hier anmelden, muss ja nicht derselbe name sein...

und natürlich ne neue email-adresse anlegen, das ist gaaar kein problem. XD
Muckeline
6434 Beiträge
29.10.2012 11:02
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

Mädels, FLEUR wurde nun für immer gesperrt

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eiter-und-schwarze-fluessigkeit-aus-der-brustwar ze-kennt-das-wer?page=17#posting-11464732

ach du scheiße... habs mir durchgelesen. wenn da eine ein foto von ihren brüsten reinstellt, was erwartet die denn, dass da nur nette kommentare kommen. ich denke, man sollte fotos von brüsten oder genitalien generell hier nicht posten... fleur hat nix falsch gemacht!

das sehe ich auch so.
natürlich hat sie da nen paar "nette" sprüche hinterlassen. aaaber doch wirklich kein wunder.
naja aber im mc muss man gaanz genau acht geben was man sagt.

Muckeline
6434 Beiträge
29.10.2012 11:02
Zitat von Darling:

Zitat von Darling:

Hummeldumm
4556 Beiträge
29.10.2012 12:34
Zitat von Darling:

Zitat von Darling:

Darling
3925 Beiträge
29.10.2012 13:55
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Darling:

Zitat von Darling:

Hihi...
Darling
3925 Beiträge
29.10.2012 14:38
Kann man in der 18. SSW schon das Geschlecht erkennen? Bin nächsten Montag eeendlich wieder beim FA...
Merula
989 Beiträge
29.10.2012 14:52
ja, wenn du Glück hast und dein kleines sich zeigt kann der Arzt eine Vermutung äußern oder sagen....eindeutig junge. beim Mädchen sind die meisten sich nicht ganz so sicher....meist erst so ab der 20. Woche.
29.10.2012 20:36
Zitat von Darling:

Kann man in der 18. SSW schon das Geschlecht erkennen? Bin nächsten Montag eeendlich wieder beim FA...

Ja, wenn dein FA ein gutes Ultraschallgerät hat und es günstig liegt! Wäre super, wenn du schon eine Vermutung bekommst. Bei mir hat sie es gleich in der 18. gesehen und recht behalten. Zumindest bei der 1. SS. Jetzt ist es ja noch nicht draußen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt