Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
08.12.2012 04:59
Zitat von MamaLu:ihr müst das mit eurem Fa berden.
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
...
Habe ich auch schon probiert. Hilft auch nicht![]()
Oh Rückenschmerzen sind fies, v.a. wird es am Schluss noch schlimmer. Machst du was dagegen? Sport? Massage? AKupunktur?
ich wollte schwimmen gehen in einen schwangeren-schwimmkurs. akupunktur ist nichts für mich, hab ne nadelphobie und massage soll man nicht machen wenn man schwanger ist weil die entspannung wehen auslösen könnte.![]()
Naja, nicht ganz. Massieren darf man schon, nur nicht überm Po, also am Kreuzbein und auch nicht an einer bestimmten STelle am Fuß. War immer bei der Massage, auch jetzt noch. Löst bei mir keine Wehen aus!![]()
Ich gehe nun schon seit ca der 15ssw zur physio, zwei mal die woche. sie massiert mit meinen ischias also direkt über dem po. und es ist alles io.
die rückenschmerzen sind zwar noch ein wenig da aber viel besser geworden. also redet mit eurem fa darüber da die schmerzen ja mit wachsenden bauchi auch immer mehr werden
08.12.2012 05:01
Ach wie süß darling. ein echt hübscher junger man
Mein Fa bekommt nie solche bilder hin. entweder hat sie irhe hände im gesicht oder zappelt zu sehr herum....
08.12.2012 13:14
Zitat von mami2011:
Hallo Mädels,
bin mal wieder on.
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Mir gings die letzten Wochen nicht so gut, hatte ziemliche Übelkeit und hab sehr viel erbrochen, vor allem nachts und somit kaum schlaf bekommen.
Und ich kann mich nach wie vor zu nichts aufraffen, das ist so schlimm, könnte den ganzen Tag nur liegen....
..
Mamalu und Nini: Kugelt ihr noch???? Wie gehts euch? Man ihr macht es spannend.....
..
Darling: schönes Bildchen sehr sehr süß.
..
Merula: wie gehts dir, hoffe wieder besser? Was machen die Wehen?
..
So vom Rest konnte ich mir jetzt irgendwie nix merken, halt doch:
Katrin: Hey wieso kein Outing, hat es sich nicht gezeigt????
...
me: Bin ja jetzt 18. Woche, hatte gestern FA Termin und ich schließe mih der Mehrheit hier an, es wird ein Mädchen.
Namen puh, für nen Jungen hätten wir einen gehabt![]()
aber für ein Mädchen, mal sehen, Milena oder Mariana vielleicht.
Also machts gut bis bald
LG
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören. Ist ja, im wahrsten Sinne , übel. Hoffe das legt sich bald wieder!
Milena finde ich sehr schön. Überlegen gerade ob bzw. was wir bei Anna noch hinhängen. Keinen Doppelnamen, aber einen Zweitnamen...
Aber wie es aussieht kommt es sowieso nicht heute
Welches Kind kommt schon am Termin
Denke, Ende nächster Woche ist die kleine sicher da.
09.12.2012 17:48
Habe meine tage am 7,12 bekommen..nun heisst esÜZ13 und 2ter clomizyklus!!
09.12.2012 19:24
Zitat von lyra83:
Habe meine tage am 7,12 bekommen..nun heisst esÜZ13 und 2ter clomizyklus!!
Dann hoffen wir mal das das Christkind euch ein tolles Weihnachtsgeschenk macht und das dein letzer ÜZ ist.
10.12.2012 07:52
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!!!
@Mami2011 ich wünsche dir gute Besserung, ich hoffe es geht bald besser...
@Lyra tut mir leid, dass es nicht sofort geklappt hat, aber vielleicht ja dann im nächsten Zyklus. Hast ja grade mal mit Clomi angefangen. Ich drück dir feste die Daumen!!!
@Mami2011 ich wünsche dir gute Besserung, ich hoffe es geht bald besser...
@Lyra tut mir leid, dass es nicht sofort geklappt hat, aber vielleicht ja dann im nächsten Zyklus. Hast ja grade mal mit Clomi angefangen. Ich drück dir feste die Daumen!!!
10.12.2012 07:53
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge,
, Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 28.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Jenny26, Junge, Name?, Gewicht 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 02.12.2012 Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012 Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013 Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013 Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge,
, Adrian, ET 12.04.2013 Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 28.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Jenny26, Junge, Name?, Gewicht 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
10.12.2012 07:58
Guten Morgen...
Mein WE war sehr turbolent...
Am Freitag bin ich mit Schatzi´s Auto gefahren. Auf den Weg zur Schule(Sohn abholen) dachte ich der fährt total unruhig. Schatz sagte, er hatte nicht das Gefühl... Ich dann weiter mit dem Wagen 150km gefahren und es wurde immer schlimmer... (Hab aber immer schon Panik, da ich nen Reifenplatzer vor 2 Jahren auf der Autobahn hatte... So, bei meinen Eltern angekommen, hab ich Papa gefragt, ob er den Wagen mal bitte fahren kann bis zu meinem Bruder (dort Kaffeetrinken wg Kindergeburtstag)... Doch mein Papa ist direkt zur Werkstatt. Der Mann und ich dann ne Runde gedreht... Er schaute und sagte i-was ist da... Hat den Wagen auf die Bühne gefahren und: Vorne beide Reifen total runter gefahren kurz vorm wegplatzen... Aber nur die Innenseiten, da die Spur falsch eingestellt ist, konnte man das nicht so sehen... Ich durfte nicht mal mehr 100m damit fahren... SCHOCK...Also ich zu Fuß zum Geburtstag, Auto da gelassen... Zum Glück hatte er noch 2 passende Reifen...
So, dann Kaffee getrunken und abend gegessen und als ich ins Bett wollte hatte ich Blut beim abwischen und im Schlüppi... Voll Panik, heulend meine Eltern aus den Bett geschmissen und ins KH gefahren... Das war zum Glück nur äußerlich
Dann wieder Heim... Sa war dann mal alles gut und gestern sind mein Sohn und ich dann bei der Arschglätte, regen und Schnee wieder nach Haus
Hoffe euer WE war besser
Am Freitag bin ich mit Schatzi´s Auto gefahren. Auf den Weg zur Schule(Sohn abholen) dachte ich der fährt total unruhig. Schatz sagte, er hatte nicht das Gefühl... Ich dann weiter mit dem Wagen 150km gefahren und es wurde immer schlimmer... (Hab aber immer schon Panik, da ich nen Reifenplatzer vor 2 Jahren auf der Autobahn hatte... So, bei meinen Eltern angekommen, hab ich Papa gefragt, ob er den Wagen mal bitte fahren kann bis zu meinem Bruder (dort Kaffeetrinken wg Kindergeburtstag)... Doch mein Papa ist direkt zur Werkstatt. Der Mann und ich dann ne Runde gedreht... Er schaute und sagte i-was ist da... Hat den Wagen auf die Bühne gefahren und: Vorne beide Reifen total runter gefahren kurz vorm wegplatzen... Aber nur die Innenseiten, da die Spur falsch eingestellt ist, konnte man das nicht so sehen... Ich durfte nicht mal mehr 100m damit fahren... SCHOCK...Also ich zu Fuß zum Geburtstag, Auto da gelassen... Zum Glück hatte er noch 2 passende Reifen...
So, dann Kaffee getrunken und abend gegessen und als ich ins Bett wollte hatte ich Blut beim abwischen und im Schlüppi... Voll Panik, heulend meine Eltern aus den Bett geschmissen und ins KH gefahren... Das war zum Glück nur äußerlich
Dann wieder Heim... Sa war dann mal alles gut und gestern sind mein Sohn und ich dann bei der Arschglätte, regen und Schnee wieder nach Haus
Hoffe euer WE war besser
10.12.2012 08:01
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Am Freitag bin ich mit Schatzi´s Auto gefahren. Auf den Weg zur Schule(Sohn abholen) dachte ich der fährt total unruhig. Schatz sagte, er hatte nicht das Gefühl... Ich dann weiter mit dem Wagen 150km gefahren und es wurde immer schlimmer... (Hab aber immer schon Panik, da ich nen Reifenplatzer vor 2 Jahren auf der Autobahn hatte... So, bei meinen Eltern angekommen, hab ich Papa gefragt, ob er den Wagen mal bitte fahren kann bis zu meinem Bruder (dort Kaffeetrinken wg Kindergeburtstag)... Doch mein Papa ist direkt zur Werkstatt. Der Mann und ich dann ne Runde gedreht... Er schaute und sagte i-was ist da... Hat den Wagen auf die Bühne gefahren und: Vorne beide Reifen total runter gefahren kurz vorm wegplatzen... Aber nur die Innenseiten, da die Spur falsch eingestellt ist, konnte man das nicht so sehen... Ich durfte nicht mal mehr 100m damit fahren... SCHOCK...Also ich zu Fuß zum Geburtstag, Auto da gelassen... Zum Glück hatte er noch 2 passende Reifen...![]()
So, dann Kaffee getrunken und abend gegessen und als ich ins Bett wollte hatte ich Blut beim abwischen und im Schlüppi... Voll Panik, heulend meine Eltern aus den Bett geschmissen und ins KH gefahren... Das war zum Glück nur äußerlichDann wieder Heim... Sa war dann mal alles gut und gestern sind mein Sohn und ich dann bei der Arschglätte, regen und Schnee wieder nach Haus
![]()
Hoffe euer WE war besser![]()
Huiii du arme, das klingt ja ganz schön turbulent. Gut, dass du das mit den Reifen gemerkt hast, das hätte echt schlimm ausgehen können...
Oha mit dem Blut hätte ich auch den Schreck meines Lebens bekommen... furchtbar... gut dass es doch nichts war... oooh weh...
10.12.2012 08:02
Ja totales Chaos, aber dennoch alles gut gegangen, zum Glück
10.12.2012 08:22
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Am Freitag bin ich mit Schatzi´s Auto gefahren. Auf den Weg zur Schule(Sohn abholen) dachte ich der fährt total unruhig. Schatz sagte, er hatte nicht das Gefühl... Ich dann weiter mit dem Wagen 150km gefahren und es wurde immer schlimmer... (Hab aber immer schon Panik, da ich nen Reifenplatzer vor 2 Jahren auf der Autobahn hatte... So, bei meinen Eltern angekommen, hab ich Papa gefragt, ob er den Wagen mal bitte fahren kann bis zu meinem Bruder (dort Kaffeetrinken wg Kindergeburtstag)... Doch mein Papa ist direkt zur Werkstatt. Der Mann und ich dann ne Runde gedreht... Er schaute und sagte i-was ist da... Hat den Wagen auf die Bühne gefahren und: Vorne beide Reifen total runter gefahren kurz vorm wegplatzen... Aber nur die Innenseiten, da die Spur falsch eingestellt ist, konnte man das nicht so sehen... Ich durfte nicht mal mehr 100m damit fahren... SCHOCK...Also ich zu Fuß zum Geburtstag, Auto da gelassen... Zum Glück hatte er noch 2 passende Reifen...![]()
So, dann Kaffee getrunken und abend gegessen und als ich ins Bett wollte hatte ich Blut beim abwischen und im Schlüppi... Voll Panik, heulend meine Eltern aus den Bett geschmissen und ins KH gefahren... Das war zum Glück nur äußerlichDann wieder Heim... Sa war dann mal alles gut und gestern sind mein Sohn und ich dann bei der Arschglätte, regen und Schnee wieder nach Haus
![]()
Hoffe euer WE war besser![]()
O je, so ein SChreck. Das braucht kein Mensch. Zum Glück ist alles gut!
Das mit dem Blut verstehe ich. Hatte ich ja auch schon 2x in dieser SS...
Jetzt warte ich
und warte ich
und warte ich
10.12.2012 08:23
Baby wo bleibst du???
Muss nacher wieder zu meinem FA. Und ab jetzt jeden 2. Tag... es sei denn sie kommt bald. Aber wer will bei dem Wetter schon raus, wo es doch in meinem Bauch so schön warm ist
10.12.2012 08:50
Zitat von MamaLu:
![]()
![]()
![]()
Baby wo bleibst du???
![]()
![]()
![]()
Muss nacher wieder zu meinem FA. Und ab jetzt jeden 2. Tag... es sei denn sie kommt bald. Aber wer will bei dem Wetter schon raus, wo es doch in meinem Bauch so schön warm ist![]()
Baby?!? Ich drücke die Daumen, das du es bald geschafft hast
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt