Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
05.12.2012 10:59
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 4 Tage warten... Denke bei mir heißt es aber wohl noch 10 Tage warten...
abwartenund tee trinken.
Hab gehört Himbeerblättertee ist eine gute Geburtsvorbereitung
![]()
Trink ich schon seit 4 Wochen. Der beschleunigt ja nix, macht nur alles weicher, so dass man gut gerüstet ist für die Geburt und da unten nix reisst.... Aber ja, alles andere nützt eh nix. Die kleinen kommen wenn sie wollen, denke da kann man eh nicht nachhelfen. Schon komisch, wie ewig einem dann die letzten Tage vorkommen...
Bei Dir alles gut?
Ja, bei mir alles super
Bissel Rückenschmerzen ab und zu, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt, die hatte das in ihren Schwangerschaften auch... Zimt soll angeblich Wehen auslösen, also wenn du magst, kannstes ja mal ausprobieren
05.12.2012 10:59
Zitat von MamaLu:
Zitat von Katrin2812:
Huhu...
Hoffe es geht euch allen gut???
Wo seid ihr denn alle???![]()
Huhu, so ruhig hier!!! Das ist mir zu ruhig. Hoffe Dir gehts gut und du spürst dein kleines wieder?
Ja, ich finde das auch schade, hier ist viel weniger los als am Anfang...
05.12.2012 11:00
Zitat von Katrin2812:
Mädels, ich hab heut Bescheid bekommen, vom 27.12. bis 17.01. fahre ich nach Bad Wildungen in Mutter-Kind-KurUnd heut abend gehe ich Essen mit meiner Firma
![]()
Klingt super
Viel Spaß!!!
05.12.2012 14:32
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 4 Tage warten... Denke bei mir heißt es aber wohl noch 10 Tage warten...
abwartenund tee trinken.
Hab gehört Himbeerblättertee ist eine gute Geburtsvorbereitung
![]()
Trink ich schon seit 4 Wochen. Der beschleunigt ja nix, macht nur alles weicher, so dass man gut gerüstet ist für die Geburt und da unten nix reisst.... Aber ja, alles andere nützt eh nix. Die kleinen kommen wenn sie wollen, denke da kann man eh nicht nachhelfen. Schon komisch, wie ewig einem dann die letzten Tage vorkommen...
Bei Dir alles gut?
Ja, bei mir alles superBissel Rückenschmerzen ab und zu, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt, die hatte das in ihren Schwangerschaften auch...
Zimt soll angeblich Wehen auslösen, also wenn du magst, kannstes ja mal ausprobieren![]()
Habe ich auch schon probiert. Hilft auch nicht
Oh Rückenschmerzen sind fies, v.a. wird es am Schluss noch schlimmer. Machst du was dagegen? Sport? Massage? AKupunktur?
05.12.2012 21:28
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Hummeldumm:Wie witzig
Zitat von Katrin2812:
Mädels, ich hab heut Bescheid bekommen, vom 27.12. bis 17.01. fahre ich nach Bad Wildungen in Mutter-Kind-KurUnd heut abend gehe ich Essen mit meiner Firma
![]()
Lustig, das ist ganz in meiner Nähe!![]()
liegt bei dir Schnee???
Nicht nennenswerten. Eben hat mal wieder etwasgeschneit, aber es bleibt nicht liegen.
06.12.2012 07:57
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch...
Hab seit gestern Magen Darm Grippe und nur geschlafen... Baby turnt endlich wieder rum
Bei euch auch alles gut???
Hab seit gestern Magen Darm Grippe und nur geschlafen... Baby turnt endlich wieder rum
Bei euch auch alles gut???
06.12.2012 14:38
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
...
Bei Dir alles gut?
Ja, bei mir alles superBissel Rückenschmerzen ab und zu, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt, die hatte das in ihren Schwangerschaften auch...
Zimt soll angeblich Wehen auslösen, also wenn du magst, kannstes ja mal ausprobieren![]()
Habe ich auch schon probiert. Hilft auch nicht![]()
Oh Rückenschmerzen sind fies, v.a. wird es am Schluss noch schlimmer. Machst du was dagegen? Sport? Massage? AKupunktur?
ich wollte schwimmen gehen in einen schwangeren-schwimmkurs. akupunktur ist nichts für mich, hab ne nadelphobie und massage soll man nicht machen wenn man schwanger ist weil die entspannung wehen auslösen könnte.
06.12.2012 14:40
Ich habe heute um viertel vor 6 endlich wieder einen FA-Termin...
Ich freu mich schon mein Söhnchen endlich wieder zu sehen.
Ich freu mich schon mein Söhnchen endlich wieder zu sehen.
06.12.2012 20:28
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
...
Habe ich auch schon probiert. Hilft auch nicht![]()
ich wollte schwimmen gehen in einen schwangeren-schwimmkurs. akupunktur ist nichts für mich, hab ne nadelphobie und massage soll man nicht machen wenn man schwanger ist weil die entspannung wehen auslösen könnte.![]()
Naja, nicht ganz. Massieren darf man schon, nur nicht überm Po, also am Kreuzbein und auch nicht an einer bestimmten STelle am Fuß. War immer bei der Massage, auch jetzt noch. Löst bei mir keine Wehen aus!
07.12.2012 08:59
Guten Morgen!!! Heute schneits so schööön!!! (Zumindest wenn man drinnen sitzt
) Ich war gestern wieder beim FA und alles ist super, die Werte und Proportionen stimmen und alles ist vorhanden, was vorhanden sein muss. Mein Kleiner wiegt mittlerweile 500Gramm und ist 26cm groß.
Ich kann jetzt schon eine große Ähnlichkeit zu meinem Mann als Baby erkennen.
) Ich war gestern wieder beim FA und alles ist super, die Werte und Proportionen stimmen und alles ist vorhanden, was vorhanden sein muss. Mein Kleiner wiegt mittlerweile 500Gramm und ist 26cm groß.
07.12.2012 13:06
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!! Heute schneits so schööön!!! (Zumindest wenn man drinnen sitzt) Ich war gestern wieder beim FA und alles ist super, die Werte und Proportionen stimmen und alles ist vorhanden, was vorhanden sein muss. Mein Kleiner wiegt mittlerweile 500Gramm und ist 26cm groß.
![]()
07.12.2012 14:37
Hallo Mädels,
bin mal wieder on.
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Mir gings die letzten Wochen nicht so gut, hatte ziemliche Übelkeit und hab sehr viel erbrochen, vor allem nachts und somit kaum schlaf bekommen.
Und ich kann mich nach wie vor zu nichts aufraffen, das ist so schlimm, könnte den ganzen Tag nur liegen....
..
Mamalu und Nini: Kugelt ihr noch???? Wie gehts euch? Man ihr macht es spannend.....
..
Darling: schönes Bildchen sehr sehr süß.
..
Merula: wie gehts dir, hoffe wieder besser? Was machen die Wehen?
..
So vom Rest konnte ich mir jetzt irgendwie nix merken, halt doch:
Katrin: Hey wieso kein Outing, hat es sich nicht gezeigt????
...
me: Bin ja jetzt 18. Woche, hatte gestern FA Termin und ich schließe mih der Mehrheit hier an, es wird ein Mädchen.
Namen puh, für nen Jungen hätten wir einen gehabt
aber für ein Mädchen, mal sehen, Milena oder Mariana vielleicht.
Also machts gut bis bald
LG
bin mal wieder on.
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Mir gings die letzten Wochen nicht so gut, hatte ziemliche Übelkeit und hab sehr viel erbrochen, vor allem nachts und somit kaum schlaf bekommen.
Und ich kann mich nach wie vor zu nichts aufraffen, das ist so schlimm, könnte den ganzen Tag nur liegen....
..
Mamalu und Nini: Kugelt ihr noch???? Wie gehts euch? Man ihr macht es spannend.....
..
Darling: schönes Bildchen sehr sehr süß.
..
Merula: wie gehts dir, hoffe wieder besser? Was machen die Wehen?
..
So vom Rest konnte ich mir jetzt irgendwie nix merken, halt doch:
Katrin: Hey wieso kein Outing, hat es sich nicht gezeigt????
...
me: Bin ja jetzt 18. Woche, hatte gestern FA Termin und ich schließe mih der Mehrheit hier an, es wird ein Mädchen.
Namen puh, für nen Jungen hätten wir einen gehabt
aber für ein Mädchen, mal sehen, Milena oder Mariana vielleicht. Also machts gut bis bald
LG
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt