Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
mami2011
726 Beiträge
30.01.2013 15:35
So jetzt nochmal...

Okay ich werd mich nachher mal überwinden eines zu machen
mami2011
726 Beiträge
30.01.2013 15:36
Soso 26. Woche also
Darling
3925 Beiträge
30.01.2013 15:36
Zitat von mami2011:

Zitat von Darling:

Zitat von mami2011:

milena oder jennifer

Finde milena schöner aber nur weil ich selbst Jennifer heiße und ich mag meinen Namen nicht

Hhm wieso magst du denn deinen Namen nicht????
Gibts da schlechte Erfahrungen, erzähl doch mal.

Ja Milena ist schon unser Favorit, Jennifer gefällt mir ganz gut, mein Mann kann ihn Akzeptieren aber Milena gefällt ihm besser.

Jennifers/Jennys gibt's wie Sand am Meer finde ich. Dauernd lerne ich jemand mit meinem Namen kennen. Also ich würde mein Kind nie so nennen. Aber das sollte jeder alleine entscheiden!!!!
mami2011
726 Beiträge
30.01.2013 15:37
Hhm, bei uns gar nicht.
Komme aus Bayern und ich hatte noch nie was mit einer Jennifer zu tun.
Weder in der Arbeit noch in meiner Klasse noch im Kindergarten noch Berufsschule noch in der Ausbildung.
Keine einzige Jennifer.

Wo kommst du denn her?!?!?!

Darling
3925 Beiträge
30.01.2013 15:38
Zitat von mami2011:

So jetzt nochmal...

Okay ich werd mich nachher mal überwinden eines zu machen

Es ist auch später eine schöne Erinnerung für dich. Und man kann schön die Entwicklung erkennen.

Dein Ticker ist sehr schön grade Wochenwechsel. Glückwunsch!!!
mami2011
726 Beiträge
30.01.2013 15:39
Hihi hab schon bei Moritz keine Bauchbilder gemacht.
Da war ich einfach nur Rund und fand das schrecklich

Ja Mittwoch ist immer WW
Darling
3925 Beiträge
30.01.2013 15:41
Zitat von mami2011:

Hhm, bei uns gar nicht.
Komme aus Bayern und ich hatte noch nie was mit einer Jennifer zu tun.
Weder in der Arbeit noch in meiner Klasse noch im Kindergarten noch Berufsschule noch in der Ausbildung.
Keine einzige Jennifer.

Wo kommst du denn her?!?!?!

Hm in Bayern weiß ich nicht. Ich komme aus NRW. Hier gibt's tausende Jennifers und Jennys. Aber wenn es in Bayern keine gibt dann ist es ja was anderes.

Außerdem hat ja auch jeder einen anderen namensgeschmack.
Darling
3925 Beiträge
30.01.2013 15:42
Zitat von mami2011:

Ja Mittwoch ist immer WW

Echt? Ich finde schwangere rundungen wunderschön
Darling
3925 Beiträge
30.01.2013 15:43
Zitat von Darling:

Zitat von mami2011:

Ja Mittwoch ist immer WW

Echt? Ich finde schwangere rundungen wunderschön

Najaaaaa bis auf meinen Po...
mami2011
726 Beiträge
30.01.2013 16:12
Hihi ich find du bist aber auch eine hübsche schwangere.

Bei mir ist da eher der Po und der Atomare-Busen und die Oberschenkel und die Speckröllchen an den Hüften

Am schlimmsten ist der Busen ich glaub ich bestehe nur noch aus Brust!!!!

Nein weit und breit keine Jennifers
Nirgends im ganzen Dorf nicht, in der ganzen Umgebung nicht, nicht mal in der Mitarbeiterliste unserer Firma und die hat 1000 Leute
Darling
3925 Beiträge
30.01.2013 17:41
Zitat von mami2011:

Hihi ich find du bist aber auch eine hübsche schwangere.

Bei mir ist da eher der Po und der Atomare-Busen und die Oberschenkel und die Speckröllchen an den Hüften

Am schlimmsten ist der Busen ich glaub ich bestehe nur noch aus Brust!!!!

Nein weit und breit keine Jennifers
Nirgends im ganzen Dorf nicht, in der ganzen Umgebung nicht, nicht mal in der Mitarbeiterliste unserer Firma und die hat 1000 Leute

Na dann steht dem Namen ja nichts mehr im Wege... bis auf dein Mann natürlich

Haha atomarer Busen, ich verstehe was du meinst. Mein BH ist total eng geworden, ich muss unbedingt einen neuen bestellen, sonst muss ich bald ohne rumlaufen und den Anblick möchte ich der Männerwelt ersparen...
Darling
3925 Beiträge
01.02.2013 10:55
Wochenwechsel........

31. SSW! Noch 70 Tage, noch 10 Wochen
Katrin2812
8558 Beiträge
05.02.2013 12:00
So. Unser lappi ist kaputt. Sobald er wieder funktioniert kommen Bilder und co. Fedkat hat bei fb gepostet das die kleine da ist.
05.02.2013 14:48
Ganz schön ruhig hier geworden. War ja auch lange nicht mehr hier. Meine kleine schläft endlich durch! Wow, schon mit 6 Wochen. Jetzt ist sie leider krank. Die "große" hat sie angesteckt. Nun hat Anna Bronchitis und sie klingt richtig übel. Ist total verschnupft, hustet, weint und trinkt kaum. Hoffe es vergeht ganz schnell.

Hoffe allen schwangeren geht es gut und den jungen Mamis natürlich auch
Nini2011
1743 Beiträge
05.02.2013 22:52
Zitat von MamaLu:

Ganz schön ruhig hier geworden. War ja auch lange nicht mehr hier. Meine kleine schläft endlich durch! Wow, schon mit 6 Wochen. Jetzt ist sie leider krank. Die "große" hat sie angesteckt. Nun hat Anna Bronchitis und sie klingt richtig übel. Ist total verschnupft, hustet, weint und trinkt kaum. Hoffe es vergeht ganz schnell.

Hoffe allen schwangeren geht es gut und den jungen Mamis natürlich auch

Ja schaffe es auch immer weniger online zu sein seid dem ich zu hause bin nur in Aktion ! Seid heute wieder arbeiten mit Leevi läuft super ! Ich war auch Krank mit schönem Husten und Fieber leevi hat nur 2 tage leichtes Fieber gehabt zum Glück ! Gute Besserung euch !!!! Leevi schläft jetzt immer von 23 Uhr bis 7oder 8 Uhr ein Traum erstes Baby ! Ach und ich kann wahrscheinlich jetzt auf normalem wegem schwanger werden glaubt man den Werten hat es sich normalisiert juhuuuuu !!! Wir überlegen schon wann das 2. könnt sofort wieder aber ich denke auch das ich meine ungeteilte aufmerksamkeit Leevi schenken muss gerade weil ich auch nebenbei wieder im Laden stehe will kein Schlüssel kind !!

Hoffe auch unseren Kugeln geht es super !! Will auch wieder Kugeln schwnager sein war so toll ! Aber ich sag euch was da nach kommt is der ober Hammer ( für alle 1. mamies )

Knutschaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt