Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
21.01.2013 20:12
huhu....
das freut mich für dich darling
Uns geht es soweit ganz gut.
habe einige zeit gebraucht um wieder fit nach dem kaiserschnitt zu werden, aber jetzt geht es voran.
Mia ist jetzt schon 18 tage alt und ein super ruhiges und braves kind....sie schläft den lieben langen tag, weint fast nie und ist einfach nur zum knuddeln.
mit dem stillen gibt es leider ein paar probleme, da ich nicht genug milch habe, daher muss auch mit flasche zugefüttert werden. seit dem wir das rausgefunden haben, nimmt die maus auch endlich wieder zu.
mittlerweile wiegt sie 4180 gramm.
es ist echt richtig schön mir der maus.
vom meinem alten gewicht trennen mich auch nur noch ca 8 kilo
, hatte ja 20 kilo zugenommen.
ansonsten genieße ich einfach nur die tage mit meiner kleinen familie
das freut mich für dich darling
habe einige zeit gebraucht um wieder fit nach dem kaiserschnitt zu werden, aber jetzt geht es voran.
Mia ist jetzt schon 18 tage alt und ein super ruhiges und braves kind....sie schläft den lieben langen tag, weint fast nie und ist einfach nur zum knuddeln.
mit dem stillen gibt es leider ein paar probleme, da ich nicht genug milch habe, daher muss auch mit flasche zugefüttert werden. seit dem wir das rausgefunden haben, nimmt die maus auch endlich wieder zu.
vom meinem alten gewicht trennen mich auch nur noch ca 8 kilo
, hatte ja 20 kilo zugenommen. ansonsten genieße ich einfach nur die tage mit meiner kleinen familie
22.01.2013 14:34
Zitat von Merula:
huhu....
das freut mich für dich darling![]()
vom meinem alten gewicht trennen mich auch nur noch ca 8 kilo, hatte ja 20 kilo zugenommen.
ansonsten genieße ich einfach nur die tage mit meiner kleinen familie![]()
klingt ja traumhaft... toll, dass deine kleine so lieb und brav ist
wow da hast du aber schnell wieder abgenommen! mach aber nicht zu schnell, ich habe gelesen, dass sonst die schadstoffe über die muttermilch abgegeben werden...
ja genieß es
22.01.2013 14:35
Noch 80 Tage
Habe heute wieder Geburtsvorbereitungskurs. Ich freue mich schon!
Habe heute wieder Geburtsvorbereitungskurs. Ich freue mich schon!
22.01.2013 14:45
naja das mit dem abnehmen ging von ganz alleine....jetzt stagniert es erstmal....
gebe mir bis sommer um die restlichen kilos los zu werden, da ich es auch nicht zu schnell möchte
die 80 tage bei dir werden auch noch wie im fluge vergehen
gebe mir bis sommer um die restlichen kilos los zu werden, da ich es auch nicht zu schnell möchte
die 80 tage bei dir werden auch noch wie im fluge vergehen
22.01.2013 15:50
Hallo Mädels
Musste heute kurzfristig zum FA. Bekomme seit gestern immer son harten Unterleib und so ziehen wie als wenn ich meine tage bekommen würde mit schweißausbrüchen. Dazu hatte ich den verdacht das ich Pilz bekomme
. Muss dazu sagen das ich wirklich richtig lag und am anfang einer infektion stehe .
Mein FA hat dann nochmal ein Ultraschall gemacht um zu sehen wie es dem baby geht und da stellte sich heraus es wird ein JUNGE
Hab mir so dolle ein Mädchen gewünscht aber wenn ich ehrlich bin wusste ich schon in der 9 woche das es ein JUNGE wird. Naja hab ja noch die Hoffnung das die feindiagnostik am 19.2 was anderes sagt. Wenn nicht dann muss ich jetzt aus Jungsnamen suche gehen. Aber sonst ist alles ok.
Musste heute kurzfristig zum FA. Bekomme seit gestern immer son harten Unterleib und so ziehen wie als wenn ich meine tage bekommen würde mit schweißausbrüchen. Dazu hatte ich den verdacht das ich Pilz bekomme
. Muss dazu sagen das ich wirklich richtig lag und am anfang einer infektion stehe . Mein FA hat dann nochmal ein Ultraschall gemacht um zu sehen wie es dem baby geht und da stellte sich heraus es wird ein JUNGE
Hab mir so dolle ein Mädchen gewünscht aber wenn ich ehrlich bin wusste ich schon in der 9 woche das es ein JUNGE wird. Naja hab ja noch die Hoffnung das die feindiagnostik am 19.2 was anderes sagt. Wenn nicht dann muss ich jetzt aus Jungsnamen suche gehen. Aber sonst ist alles ok.
22.01.2013 22:52
Zitat von Hope12:
Hallo Mädels![]()
Musste heute kurzfristig zum FA. Bekomme seit gestern immer son harten Unterleib und so ziehen wie als wenn ich meine tage bekommen würde mit schweißausbrüchen. Dazu hatte ich den verdacht das ich Pilz bekomme. Muss dazu sagen das ich wirklich richtig lag und am anfang einer infektion stehe .
Mein FA hat dann nochmal ein Ultraschall gemacht um zu sehen wie es dem baby geht und da stellte sich heraus es wird ein JUNGE![]()
Herzlichen Glückwunsch zum outing!!!
ging mir auch so als ich es erfahren habe dass es ein Junge wird. Aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und es gibt auch gsbz süße Jungssachen.
ich aktualisiere Morgen die Liste. Gute Nacht
23.01.2013 14:01
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Hallo Mädels![]()
Musste heute kurzfristig zum FA. Bekomme seit gestern immer son harten Unterleib und so ziehen wie als wenn ich meine tage bekommen würde mit schweißausbrüchen. Dazu hatte ich den verdacht das ich Pilz bekomme. Muss dazu sagen das ich wirklich richtig lag und am anfang einer infektion stehe .
Mein FA hat dann nochmal ein Ultraschall gemacht um zu sehen wie es dem baby geht und da stellte sich heraus es wird ein JUNGE![]()
Herzlichen Glückwunsch zum outing!!!ging mir auch so als ich es erfahren habe dass es ein Junge wird. Aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und es gibt auch gsbz süße Jungssachen.
![]()
Naja ich bin immer noch ziemlich geschockt, aber freu mich Hauptsache gesund. Ja süße sachen gibt es schon aber beim Mädchen hätte man mehr möglichkeiten gehabt. Aber auf den Prinzen freuen wir uns jetzt.
Danke und wenn wir nen namen haben schreib ich ihn dir
23.01.2013 16:04
Zitat von Hope12:
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Hallo Mädels![]()
Herzlichen Glückwunsch zum outing!!!ging mir auch so als ich es erfahren habe dass es ein Junge wird. Aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und es gibt auch gsbz süße Jungssachen.
![]()
Naja ich bin immer noch ziemlich geschockt, aber freu mich Hauptsache gesund. Ja süße sachen gibt es schon aber beim Mädchen hätte man mehr möglichkeiten gehabt. Aber auf den Prinzen freuen wir uns jetzt.
Danke und wenn wir nen namen haben schreib ich ihn dir![]()
okay supi, gib mir dann bescheid. naja vielleicht wirds bei dir ja der große bruder für die prinzessin.
ist doch auch schön, nen pärchen zu haben, vielleicht also in der nächsten runde. aber wir werden unsere jungs abgöttisch lieben
23.01.2013 16:05
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 14.ÜZ, (3. Clomi) NMT ?
*
Schwaaaanger!
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge
, Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, Mädchen
, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, Junge
, ET 28.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Jenny26
Name?, 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr
Nini2011
Levvi Neo, 3819g, 53cm, geboren: 06.12.2012, 11.57Uhr
MamaLu
Anna, 3535g, 50cm, geboren: 12.12.2012, 00.11Uhr
Merula
Mia-Ayleen, 4140g, 52cm, geboren: 03.01.2013, 22.00Uhr
Muckeline
Leni Isabell, 3505g, 51cm, geboren: 08.01.2013, 16.00Uhr
sarahjoelle
Chiara Dalia, 2950g, 49cm, geboren: 09.01.2013, 2.52Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 14.ÜZ, (3. Clomi) NMT ?
*
Schwaaaanger!
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge
, Adrian, ET 12.04.2013 Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, Mädchen
, ET 05.05.2013 mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, Junge
, ET 28.06.2013 *
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Jenny26
Name?, 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr
Nini2011
Levvi Neo, 3819g, 53cm, geboren: 06.12.2012, 11.57Uhr
MamaLu
Anna, 3535g, 50cm, geboren: 12.12.2012, 00.11Uhr
Merula
Mia-Ayleen, 4140g, 52cm, geboren: 03.01.2013, 22.00Uhr
Muckeline
Leni Isabell, 3505g, 51cm, geboren: 08.01.2013, 16.00Uhr
sarahjoelle
Chiara Dalia, 2950g, 49cm, geboren: 09.01.2013, 2.52Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
23.01.2013 22:09
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Hallo Mädels![]()
![]()
okay supi, gib mir dann bescheid. naja vielleicht wirds bei dir ja der große bruder für die prinzessin.ist doch auch schön, nen pärchen zu haben, vielleicht also in der nächsten runde. aber wir werden unsere jungs abgöttisch lieben
![]()
Oh ja das werdet ihr
Mir ging bei Moritz damals auch so und Jungs sind soooooooooooooo toll.
Beim 2. Wars mir jetzt egal.... hab ja festgestellt wie toll Jungs sind!!!
LG
23.01.2013 22:45
Zitat von mami2011:
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Zitat von Darling:
...
okay supi, gib mir dann bescheid. naja vielleicht wirds bei dir ja der große bruder für die prinzessin.ist doch auch schön, nen pärchen zu haben, vielleicht also in der nächsten runde. aber wir werden unsere jungs abgöttisch lieben
![]()
Oh ja das werdet ihr![]()
Mir ging bei Moritz damals auch so und Jungs sind soooooooooooooo toll.
Beim 2. Wars mir jetzt egal.... hab ja festgestellt wie toll Jungs sind!!!
LG
Ja das glaube ich dir gerne
wann steht denn bei dir ein outing an? Bin schon ganz neugierig.
24.01.2013 08:37
HUHU MÄDELS!!!!
sie ist da!!! Sie kam am sonntag um 4.21 uhr zur welt!!! Spontan und nach sieben stunden war alles vorbei!!! lief gut.
stillen klappt auch sehr gut. ich lufe förmlich aus
Ich will aber keine bilder einstellen... seit nicht böse.
wer sie sehen will soll mich anschreiben!!!! Okay
Fühlt euch alle gedrückt!!!!!
sie ist da!!! Sie kam am sonntag um 4.21 uhr zur welt!!! Spontan und nach sieben stunden war alles vorbei!!! lief gut.
stillen klappt auch sehr gut. ich lufe förmlich aus
24.01.2013 09:02
Zitat von Lillyan:
HUHU MÄDELS!!!!
stillen klappt auch sehr gut. ich lufe förmlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.01.2013 09:04
Zitat von Lillyan:
HUHU MÄDELS!!!!
stillen klappt auch sehr gut. ich lufe förmlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie toll meine besten Glückwünsche und eine tolle kennlernzeit
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt