Mütter- und Schwangerenforum

Das erste mal Hibbeln ab Dezember/12 (Ü-100 gern gesehen)

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.10.2012 16:46
huhu. da bin ich wieder....

sorry hab momentan bisschen stress, wegen renovieren und so...

übrigens verschieben wir den hibbelstart auf Dezember vor.. januar dauert mir zu lange und demzufolge werde ich meine lette Pille am 28.11. nehmen
12.10.2012 17:32
Juhuiiii, dann legen wir ja fast ziemlich gleich los
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.10.2012 18:00
jup... nur ich lass es echt ganz gechillt auf mich zu kommen. wenn es dann passiert passierts... genauso mit folsäure... werd ich erst nehmen wenn ich die pille abgesetzt habe... ja und ein beratungsgespräch bei der FÄ ( so wie das ja viele von MC machen)mach ich auch nicht....
12.10.2012 18:48
Ja ich kenne das so auch nicht. Allerdings ist es bei mir schon Notwendig, zwecks eventueller Suplementierungen, da ich nur sehr sehr wenig essen kann und ich möchte natürlich ein Gesundes Kind zur Welt bringen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.10.2012 19:43
ja bei dir versteh ich das ja... so frauen die sowieso gesundheitliche probleme haben ist das ja auch alles sinnvoll und wichtig! Aber so ganz normale so wie ich naja... weiß nicht....ich brauche sowas nicht. wenn ich erstmal schwanger bin hab ich immer 9 monate und viele viele FA-Besuche Zeit um mich zu informieren.... Oder sind alle die sowas machen "Spezialfälle"?
Manchmal hab ich so das Gefühl, dass dieses Forum hier nur oder überwiegend für Risikoschwangere oder Muttis mit Problemkindern ist.... So gan normale sieht man hier wenig finde ich. Oder seh ich das alles zu locker und sollte mich mehr reinhängen und informieren?
12.10.2012 19:57
Ich finde auch das man nicht übertreiben sollte, viele aber glaub ich melden sich, wie ich an, weil sie über eine spezielle Frage via google hierherfinden.

Wieder andere, auch wie ich, sind erstlings-werdene mit vielen vielen Fragen und wollen das beste. Versteh das dann schon ein wenig. Allerdings werde ich neben den was für mich sowieso etwas anders läuft, mich auch nicht kirre machen. Besuche werd ich viele haben, sicherlich Risikoschwangere sein und da kann ich genug erfahren, richtig machen usw ^^

Denke mal das jede FG irgendwie ihren Ursprung hat. Wenn der Körper selbst weis, ich schaff das nicht. So denke ich.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.10.2012 20:01
Ja sicher wie schon gesagt, ich verstehe das. NUr fühl ich mich da bissl fehl am platze. Sicher ich habe auch nur hierher gefunden, weil ich eine frage hatte bzw mich ein wenig mal vorher informieren wollte. aber was hier teilweise abgeht wie sich alle verrückt machen find ich schon ein bisschen krass....

12.10.2012 20:14
Dann lass uns hier ganz gelassen rangehen =) Ich werd Tempi und Ovus benutzen, das is alles
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.10.2012 21:26
genau so hätte ich das gern gut im grunde ist es mir egal wie wer da ran geht... nur man will ja auch irgendwie mitreden können... aber was die hier teilweise alle veranstalten ist mir einfach bissl zu viel
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.10.2012 22:07
hihi hab jetzt auch so n tollen ticker
13.10.2012 00:13
Gefällt mir !! War grade noch bis eben beim Sitting der 8 Monate alten Zwillis einer Freundin. Waren super lieb am schlafen, letztes Wocheende hatten beide ne böse Erkältung und konnten vor Husten nur sehr schlecht schlafen, da einer der beiden das Happy-Wheezer noch hat.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.10.2012 12:33
na is ja nicht so schön, aber jetzt sind se beide wieder wohl auf ?
find ich cool dass du jetzt schon bissl üben kannst und das gleich im doppelpack
13.10.2012 12:37
Ja denen gehts wieder super. Sind wirkliche schnuckel. Mein Patenkind ist 2 Monate jünger.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.10.2012 12:40
oh man dann bist du ja von babys umgeben ^^

bei mir gibts grade kein einziges in der nähe....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.10.2012 17:15
ha wisst ihr was mir aufgefallen ist? wenn ich wirklich gleich n 28 Tage Zyklus habe ist mein nmt Silvester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt