Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Jeinzi
318 Beiträge
30.10.2017 17:52
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Golden_Flavor:

Hey Mädels, hab jetzt getestet und wie vermutet negativ. Bin ES +11. Ich dachte ich seh ein Schatten aber Bekomm es nicht aufs Foto. Morgen teste ich wieder. Hier für euch mal was zu schauen...

Ich drück dir die Daumen, dass man morgen was sieht

Ja danke und du bist ja überfällig, vielleicht kommt noch was? Wer weiß`? Ich drück dir die Daumen, vielleicht hat sich dein ES verschoben oder so.

Jaa bin seit 2 Tagen drüber..
Nunja die Hoffnung stirbt zuletzt
30.10.2017 18:12
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Señorita_Maria:

Huhu darf ich mich dazugesellen? Bin heute es+6 und nmt ist am 6.11

Hey ..klar
Ich müsste heute auch bei +6 sein ...

Mir war gerade einmal kurz schwindelig.
Vielleicht Einnistung?
Scheiß Warterei
mir ist übel und fühle mich bähhh und bin kurzatmig, vielleicht auch Pms keine ahnung
30.10.2017 18:17
Zitat von Jeinzi:

Hatte heute morgen kurz UL ziehen dachte ok jetzt ist die mens gekommen, allerdings bis jetzt noch nichts da
Hoffe dass es so bleibt
Leider haben wir keine SS Tests auf der Arbeit
hab auch ul ziehen und rücken ziehen dabei bin doch erst es+6 keine ahnung könnte einfach nur heueln zur zeit sorry musste mich ausheuln
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.10.2017 19:54
Mädels..lasst das mit dem auseinander bauen von den Tests. Das hat eh keinen Sinn! Entweder man sieht einen zweiten Strich, oder halt nicht.
Testet jetzt einfach jeden Tag (solange der Drache noch nicht da ist) , noch ist die Hoffnung da.
Das soll nicht böse gemeint sein..aber das auseinander bauen bringt halt wirklich nichts.
Mein Mann sagte mir gerade, dass er meine Brustwarzen dunkler findet ...
Werde immer nervöser
Vielleicht werde ich den ersten Test am Freitag wagen.
Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Weil es bisher halt auch nicht geklappt hat
Jeinzi
318 Beiträge
31.10.2017 03:02
Zitat von Zuckerbraut:

Mädels..lasst das mit dem auseinander bauen von den Tests. Das hat eh keinen Sinn! Entweder man sieht einen zweiten Strich, oder halt nicht.
Testet jetzt einfach jeden Tag (solange der Drache noch nicht da ist) , noch ist die Hoffnung da.
Das soll nicht böse gemeint sein..aber das auseinander bauen bringt halt wirklich nichts.
Werde immer nervöser
Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Weil es bisher halt auch nicht geklappt hat

Der Drache ist vor 3 std gekommen
Wisu
5104 Beiträge
31.10.2017 07:45
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Werde immer nervöser

Edit:falscher Thread
Wisu
5104 Beiträge
31.10.2017 08:08
Zitat von Wisu:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Werde immer nervöser

Edit:falscher Thread
Unicorn92
515 Beiträge
31.10.2017 08:50
Hallo,,

Bin 25 Jahre jung und im 1. ÜZ fürs erste Kind, bin mit meinem Männlein jetzt 4 Jahre zusammen und arbeite als Krankenpflegerin in einem psychiatrischen Heim

Heute ist ES+9 schätzungsweise, und ich werd immer nervöser. Letzte Woche permanent so eine Art Muskelkatergefühl im unterbauch, gestern brennen mir gefühlt die Brüste, tun aber immer noch nicht so weh, wie vor der Mens Der NMT ist am Montag den 6.11.

Bin gespannt ganz viel von euch zu lesen.
31.10.2017 11:43
Guten Morgen mädels
Ich brauch nochmal kurz eueren Rat
Mein ovu war ja am 28.10 positiv hab jetzt weiter getestet und er ist immer noch fett positiv..
Kennt sich da jemand aus ?hätte das so noch nie ..hab jetzt alle 2 Tage mir mein Mann geschnapt
Das obere bild ist der ovu vom 28.10
Und das untere der letzte ovu von gerade
Pauline13
2080 Beiträge
31.10.2017 11:48
Zitat von Locke82:

Guten Morgen mädels
Mein ovu war ja am 28.10 positiv hab jetzt weiter getestet und er ist immer noch fett positiv..
Kennt sich da jemand aus ?hätte das so noch nie ..hab jetzt alle 2 Tage mir mein Mann geschnapt

Kann es sein,dass Du 10er Ovus hast? Vielleicht sind die etwas zu sensibel? Ich komme mit 25ern besser klar,da sind die Ergebnisse eindeutiger..
dine2018
2 Beiträge
31.10.2017 11:57
Hallo
Ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 27 jahre alt und es wird unser erstes Kind. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt. Danach stellte sich sofort wieder ein regelmäßiger Zyklus ein. Im dritten ÜZ hat es dann auch mit den Befruchtung geklappt. In der 5 ssw dann ein natürlicher Abort. In 2 Tagen kann ich wieder testen, ob es geklappt hat. Ich hoffe es so sehr.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
31.10.2017 12:25
An alle neuen , ein herzliches Willkommen

Soooo..heute bin ich bei +7 ..
Habe ab und an das Gefühl, als wenn die Mens kommt. Gestern Abend hatte ich ein warmes Gefühl in der Brustgegend. Ach und heute Morgen, vorm aufstehen ein dolleren Krampf im Unterleib.
Ich glaube , mein Körper will mir wieder einen Streich spielen! Steiger mich da auch denke ich wieder ein bisschen zu sehr rein.
Und ich habe heute richtig miese Laune. Würde mich am liebsten verkriechen
31.10.2017 15:53
Zitat von Zuckerbraut:

An alle neuen , ein herzliches Willkommen

Soooo..heute bin ich bei +7 ..
Habe ab und an das Gefühl, als wenn die Mens kommt. Gestern Abend hatte ich ein warmes Gefühl in der Brustgegend. Ach und heute Morgen, vorm aufstehen ein dolleren Krampf im Unterleib.
Ich glaube , mein Körper will mir wieder einen Streich spielen! Steiger mich da auch denke ich wieder ein bisschen zu sehr rein.
Und ich habe heute richtig miese Laune. Würde mich am liebsten verkriechen
bin heute auch es+7 bei mir fängt es irgendwie wie gestern zum Abend an. Habe pralle brüste aber das kommt denke ich von der Pms. Gestern abend dann einmal so ein verdächtiges ziehen und wieder den ganzen Morgen nicht und jetzt kommt es wieder aber stärker und auch wieder Übelkeit Mal sehen wie es aussieht schwanger oder Pms miese Laune bei mir auch von unerträglich
31.10.2017 20:57
Zitat von Pauline13:

Zitat von Locke82:

Guten Morgen mädels

Kann es sein,dass Du 10er Ovus hast? Vielleicht sind die etwas zu sensibel? Ich komme mit 25ern besser klar,da sind die Ergebnisse eindeutiger..
ja sind 10 ner..weil die 20 er bei mir nie positiv anzeigen hab schon beide probiert
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.11.2017 12:57
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Werde immer nervöser

Oh man ...das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt