Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 11:43
sexystyle : Ich hoffe das dein HCG Wert schnell auf 0 runter geht, damit ihr loslegen könnt.
Jeinzi
318 Beiträge
02.11.2017 11:43
Zitat von Zuckerbraut:

Jeinzi : Bist du dir sicher, dass es deine Mens ist? Für mich hört es sich nicht danach an
Kann es sein, dass sich dein Zyklus verlängert hat und du jetzt erst die Einnistung hast? Ich würde den Zyklus noch nicht ganz abhaken

Ja seitdem bis jetzt nichts mehr Blutig war kam mir der Einfall dass es evtl. die Einnistung war.
Das könnte natürlich sein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mal schauen ob heute noch was nach kommt , wenn nicht werde ich morgen nochmals testen

Aber die Schmerzen waren echt extrem schlimm
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 11:47
Bei mir ist irgendwie alles komisch.
Gestern Abend fingen bei mir Halsschmerzen an.
In der Nacht bin ich davon wach geworden, weil mir der Hals so weh tat.
Jetzt geht es wieder.
Gerade hatte ich totale unterleibschmerzen. Diese sind aber wieder weg.
Ausserdem habe ich heute oft das Gefühl, dass die Mens kommt.
Gestern hatte ich ja beim abwischen rötlichen Ausfluss am Papier.
Heute ist es eher hellbrauner Ausfluss. Ist aber nicht viel.
Ich war heute in der Stadt und habe mir 4 Tests gekauft, da ich mit den Tests vom Clearblue Monitor erst testen kann, wenn er es sagt...
hatte mir ja vorgenommen, erst dann zu testen..ABER ich werde es wohl wieder nicht aushalten.
Ich denke es hat nicht geklappt, weil es halt bisher auch nie geklappt hat & ich auch da einige einbildungen einer Ss hatte.

Meine Brüste tun mir heute auch ein wenig weh und fühlen sich insgesamt voller an. Empfindliche Brustwarzen oder so, habe ich aber nicht.

Ich bin gespannt..und hoffe, diesmal positiv testen zu können.
Vielleicht mache ich heute Abend schonmal einen Test..
ich bin hin und her gerissen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 11:51
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Jeinzi : Bist du dir sicher, dass es deine Mens ist? Für mich hört es sich nicht danach an
Kann es sein, dass sich dein Zyklus verlängert hat und du jetzt erst die Einnistung hast? Ich würde den Zyklus noch nicht ganz abhaken

Ja seitdem bis jetzt nichts mehr Blutig war kam mir der Einfall dass es evtl. die Einnistung war.
Mal schauen ob heute noch was nach kommt , wenn nicht werde ich morgen nochmals testen

Hört sich für mich erstmal alles ganz gut an.
Manche haben ja am Tag der Einnistung einen wahnsinnigen Schmerz..
Sollte das die Einnistung sein, wäre auch ein Test morgen negativ.
Das HCG ist ja glaube ich erst 2 Tage später dann im Urin nachweisbar..
Drücke dir die Daumen und hoffe, dass sich dein Zyklus einfach etwas verschoben hat und es sich um eine Einnistung handelt
Jeinzi
318 Beiträge
02.11.2017 11:56
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Drücke dir die Daumen und hoffe, dass sich dein Zyklus einfach etwas verschoben hat und es sich um eine Einnistung handelt

Also am ersten Tag waren 3 ob’s auch richtig voll seit gestern nur noch ein wenig bis kaum und heute morgen die 2 Stück war nichts und jetzt wieder ganz ganz wenig dran
Sorry für die ausführlichen Beschreibungen
Ich würde es mir auch so sehr wünschen dass es geklappt hat aber mein Gefühl sagt mir irgendwie nein, da meine Brüste auch so gut wie nicht mehr weh tun
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 12:06
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Also am ersten Tag waren 3 ob’s auch richtig voll seit gestern nur noch ein wenig bis kaum und heute morgen die 2 Stück war nichts und jetzt wieder ganz ganz wenig dran
Ich würde es mir auch so sehr wünschen dass es geklappt hat aber mein Gefühl sagt mir irgendwie nein, da meine Brüste auch so gut wie nicht mehr weh tun

Ich würde einfach ein wenig warten.
Würde trotzdem den Montag als Zyklustag 1 eintragen...damit du nicht durcheinander kommst und weiter hibbeln kannst.Einen SS Test kann man ja immer machen
sexystyle
3662 Beiträge
02.11.2017 12:32
Zitat von Zuckerbraut:

sexystyle : Ich hoffe das dein HCG Wert schnell auf 0 runter geht, damit ihr loslegen könnt.

Kommt denn trotzdem ein eisprung
Wenn hcg bei 11 ist?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 13:49
Zitat von sexystyle:

Zitat von Zuckerbraut:

Kommt denn trotzdem ein eisprung
Wenn hcg bei 11 ist?

Gute Frage

Wenn du Glück hast, dann ja!
Ich denke, hat man mehr HCG im Körper , dann eher nicht....da der Körper sich auf die Schwangerschaft einstellt und es deshalb keinen Eisprung mehr gibt, solange man schwanger ist.
ABER es gibt sogar Frauen, die in einer Schwangerschaft sogar noch Eisprünge haben und in einer Schwangerschaft nochmal schwanger werden. Voll krass , oder ? Dann kommt ein Kind z.B 4 Monate eher , als das andere
Jeinzi
318 Beiträge
02.11.2017 15:19
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

...

Würde trotzdem den Montag als Zyklustag 1 eintragen...damit du nicht durcheinander kommst und weiter hibbeln kannst.Einen SS Test kann man ja immer machen

Dass habe ich gemacht.
Noch eine andere frage vllt weiß dass ja jemand
Zuerst war das Blut hell dann dunkel am 2 Tag und jetzt wieder hell..
Sonst ist die mens immer dunkel

Irgendwie habe ich jetzt doch wieder sehr große Hoffnung
Hibbeltante2017
128 Beiträge
02.11.2017 15:24
Hallöchen

Ich gebe nicht mehr viel auf irgendwelche Anzeichen. Letzten Zyklus hätte ich es euch hier unterschrieben, dass och schwanger bin. Unterleibsziehen seit dem ES, Brustspannen wie irre, ständiges wasserlassen, Kaffee war ekelig...
Tja und was war; nix wars. Die Periode kam pünktlich wie immer. Deshalb halte ich von dieses feühen Anzeichen nix mehr, denn die können echt für alles stehen. Ich hatte vorher noch NIE PMS. Und ausgerechnet jetzt in dee Hibbelzeit geht das los.
In der SS mit meiner Tochter kam alles sehr unverhofft und da hatte ich auch keinerlei Anzeichen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 15:31
Zitat von Hibbeltante2017:

Hallöchen

Ich gebe nicht mehr viel auf irgendwelche Anzeichen. Letzten Zyklus hätte ich es euch hier unterschrieben, dass och schwanger bin. Unterleibsziehen seit dem ES, Brustspannen wie irre, ständiges wasserlassen, Kaffee war ekelig...
Tja und was war; nix wars. Die Periode kam pünktlich wie immer. Deshalb halte ich von dieses feühen Anzeichen nix mehr, denn die können echt für alles stehen. Ich hatte vorher noch NIE PMS. Und ausgerechnet jetzt in dee Hibbelzeit geht das los.
In der SS mit meiner Tochter kam alles sehr unverhofft und da hatte ich auch keinerlei Anzeichen.

Bei meinem Sohn hatte ich damals auch keinerlei Anzeichen.
Ich kam von der Arbeit und mein Mann meinte plötzlich: Schatz? ich glaube du bist schwanger...mach mal einen Test. ....habe dann einen Test gemacht....und ZACK! Fett positiv
Erst später kamen dann die schmerzen vom dehnen der Mutterbänder und so dazu..
Heute ist bei mir auch so ein Tag, wo ich fest behaupten würde, dass ich schwanger bin.
mir ist in schüben leicht übel...meine Brüste brennen und ich bin schnell aus der Puste.
Aber wie du es schon sagtest, kann das alles PMS sein.
Es ist einfach heftig, wie ein Körper sich symptome einbilden kann
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 15:34
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

...

Dass habe ich gemacht.
Noch eine andere frage vllt weiß dass ja jemand
Zuerst war das Blut hell dann dunkel am 2 Tag und jetzt wieder hell..
Sonst ist die mens immer dunkel

Irgendwie habe ich jetzt doch wieder sehr große Hoffnung

Man sagt ja, dass die Einnistungsblutung eher hellrot ist und das Mensturationsblut dunkelrot. Du hattest jetzt beides, so dass es schwierig sein sollte, dass zu deuten.
sternfeuer
4726 Beiträge
02.11.2017 15:38
Huhu Zuckerbraut hat mich eingeladen, hier her mit zu kommen.

Also würde gern dabei sein.

Wir hibbeln auf das zweite seid Mai 2017. Die Pille nehme ich schon seit Okt 16 nicht mehr.
Haben letzten Zyklus pausiert, jetzt sind wir wieder dabei mit ÜZ 6.

Ich bin 29 (nicht mehr lange) mein Mann ist 27. Und unsere Tochter ich 3 J jung. Wir kommen aus Bayern. Und ja mal sehen wann der Storch wieder zu uns kommt.

Einige kenn ich ja schon von den anderen Thread.

LG
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 15:50
Zitat von sternfeuer:

Huhu Zuckerbraut hat mich eingeladen, hier her mit zu kommen.

Also würde gern dabei sein.

Wir hibbeln auf das zweite seid Mai 2017. Die Pille nehme ich schon seit Okt 16 nicht mehr.
Haben letzten Zyklus pausiert, jetzt sind wir wieder dabei mit ÜZ 6.

Ich bin 29 (nicht mehr lange) mein Mann ist 27. Und unsere Tochter ich 3 J jung. Wir kommen aus Bayern. Und ja mal sehen wann der Storch wieder zu uns kommt.

Einige kenn ich ja schon von den anderen Thread.

LG

habe dir im anderen Thread noch geschrieben
demianda
7137 Beiträge
02.11.2017 17:58
Zitat von Hibbeltante2017:

Hallöchen

Geht mir ähnlich. Bei mir fing mein PMS ungefähr an, als meine Kleine 14 Monate alt war (da hatte ich wieder meine erste Blutung). Seither hätte ich mehrfach schwören können, schwanger zu sein (nach zwei echten Schwangerschaften..) und jeden Zyklus entdecke ich etwas Neues Lustig und zermürbend gleichermaßen.

Jetzt bin ich sicher, hab ich alles an Symptomen durch und mein Körper macht eben, was er macht und anhand der Tempi kann ich mir sehr sicher sein, wenn ich nicht schwanger bin.. die sinkt kurz vor der Blutung schon um 0,3 Grad und meine Schmerzen in den Gelenken sagen mir vorher auch schon, dass es nicht geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt