Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
06.11.2017 12:44
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?
Also heute der Test war auch negativ (monitor)..
Aber so eine komische Blutung hatte ich auch noch nie.
Sehr wenig und nur helles Blut..keine schleimhaut etc . Mit dabei..
Heute noch keine Blutung gehabt (bis jetzt).
Merkwürdig!
Schmerzen direkt keine...es zwackt nur hin und wieder mal rechts und links. Manchmal zieht es in die Lende und in die nierengegend!
Weiss jetzt nicht, welchen Tag ich als Mens eintragen Soll?! Morgen sollte ich ja meine Mens eigentlich erst bekommen.. ich denke, ich warte mal bis morgen. Vielleicht kommt ja dann erst die richtige Mens?
Vielleicht waren das jetzt auch einfach nur zwischenblutungen ?!
Es ist wirklich zum verrückt werden
Das schlimme: überall lese ich jetzt was von Schwangerschaften und und und..
Aber ich hab jetzt auch keine Lust, auch noch mit Temperatur messen anzufangen..
Das setzt einen ja noch mehr unter Druck
Naja... und bei euch So?


Klingt ja schon irgendwie nach Zwischenblutungen. Ich würde noch mal 1-2 Tage warten,und wenn sie dann kommt auch erst den Tag als ZT 1 eintragen.
Ach mensch - bisher erst eine Schwangere hier im Thread,wenn ich das richtig sehe....

Ich bin heute ZT 8 und teste seit gestern,um ja nichts zu verpassen.... ich muss allerdings bis zum positiven Test warten -wir wollen noch mal versuchen,ob's wieder mit einem Jungen klappt.... bei den letzten beiden SS stimmte die Theorie.
Wisu
4947 Beiträge
06.11.2017 12:46
ich muss mal ein ganz kleines bisschen jammern

wie im juli thread nachzulesen ist,war ich fast eine woche drüber und dann doch nicht schwanger
nunja,neuer zyklus neues glück...

und am wochenende sagt mir meine schwester,dass sie auch wieder schwanger ist...wenn ich doch schwanger gewesen wäre,wäre sie nur kanpp ne woche weiter als ich

ich hätte es mir sehr gewünscht wenn es schon geklappt hätte und dann diese nachricht....
das soll jetzt nicht falsch rüber kommen...ich freue mich so sehr für sie und liebe meine neffen sehr...aber trotzdem
Pauline13
2072 Beiträge
06.11.2017 13:22
Zitat von Wisu:

ich muss mal ein ganz kleines bisschen jammern

wie im juli thread nachzulesen ist,war ich fast eine woche drüber und dann doch nicht schwanger
nunja,neuer zyklus neues glück...

und am wochenende sagt mir meine schwester,dass sie auch wieder schwanger ist...wenn ich doch schwanger gewesen wäre,wäre sie nur kanpp ne woche weiter als ich

ich hätte es mir sehr gewünscht wenn es schon geklappt hätte und dann diese nachricht....
das soll jetzt nicht falsch rüber kommen...ich freue mich so sehr für sie und liebe meine neffen sehr...aber trotzdem


Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Eine meiner guten Freundinnen hat auch eine Tochter im gleichen Alter wie meine und war mit mir zusammen wieder schwanger. Ihr Termin lag nur 4 Wochen nach meinem und es ist auch ein Junge geworden . Mir fällt es momentan noch sehr schwer,mit ihr über ihr Baby zu sprechen. Sie ist zum Glück verständnisvoll. Aber sie lebt mir ja nun das vor,was ich auch hätte haben sollen....
Ich denke es ist vergleichbar mit Deiner Situation. Es ist ja nicht so,dass man es dem anderen nicht gönnt. Aber es ist einfach schwer.
Warte mal ab -es klappt bestimmt bald!!! Und dann liegt gar nicht sooo viel Zeit zwischen euren Kindern!!!
vapa
296 Beiträge
06.11.2017 13:54
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?
Also heute der Test war auch negativ (monitor)..
Aber so eine komische Blutung hatte ich auch noch nie.
Sehr wenig und nur helles Blut..keine schleimhaut etc . Mit dabei..
Heute noch keine Blutung gehabt (bis jetzt).
Merkwürdig!
Schmerzen direkt keine...es zwackt nur hin und wieder mal rechts und links. Manchmal zieht es in die Lende und in die nierengegend!
Weiss jetzt nicht, welchen Tag ich als Mens eintragen Soll?! Morgen sollte ich ja meine Mens eigentlich erst bekommen.. ich denke, ich warte mal bis morgen. Vielleicht kommt ja dann erst die richtige Mens?
Vielleicht waren das jetzt auch einfach nur zwischenblutungen ?!
Es ist wirklich zum verrückt werden
Das schlimme: überall lese ich jetzt was von Schwangerschaften und und und..
Aber ich hab jetzt auch keine Lust, auch noch mit Temperatur messen anzufangen..
Das setzt einen ja noch mehr unter Druck
Naja... und bei euch So?

Mir geht es gut und selbst?

Ja warte erst noch, ich hab das zwischendurch auch manchmal. Ich hab das oft, dass ich die richtigen Blutungen nur 2 Tage habe, danach aber noch 4-5 Tage immer mal wieder nur helles Blut.
Ich habe am Freitag meine Regel bekommen und fange nächsten Montag dann mit den Ovus an ich freue mich schon
Das mit den schwangeren geht mir auch so. Sie sind überall! selbst eine der Erzieherinnen meines Sohnes ist jetzt schwanger
Wisu
4947 Beiträge
06.11.2017 14:13
Zitat von Pauline13:

Zitat von Wisu:

ich muss mal ein ganz kleines bisschen jammern

wie im juli thread nachzulesen ist,war ich fast eine woche drüber und dann doch nicht schwanger
nunja,neuer zyklus neues glück...

und am wochenende sagt mir meine schwester,dass sie auch wieder schwanger ist...wenn ich doch schwanger gewesen wäre,wäre sie nur kanpp ne woche weiter als ich

ich hätte es mir sehr gewünscht wenn es schon geklappt hätte und dann diese nachricht....
das soll jetzt nicht falsch rüber kommen...ich freue mich so sehr für sie und liebe meine neffen sehr...aber trotzdem


Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Eine meiner guten Freundinnen hat auch eine Tochter im gleichen Alter wie meine und war mit mir zusammen wieder schwanger. Ihr Termin lag nur 4 Wochen nach meinem und es ist auch ein Junge geworden . Mir fällt es momentan noch sehr schwer,mit ihr über ihr Baby zu sprechen. Sie ist zum Glück verständnisvoll. Aber sie lebt mir ja nun das vor,was ich auch hätte haben sollen....
Ich denke es ist vergleichbar mit Deiner Situation. Es ist ja nicht so,dass man es dem anderen nicht gönnt. Aber es ist einfach schwer.
Warte mal ab -es klappt bestimmt bald!!! Und dann liegt gar nicht sooo viel Zeit zwischen euren Kindern!!!


Danke für deine Worte. In deiner Situation wäre es für mich wohl noch schwieriger. Ich freue mich wirklich für sie und auch darauf wieder Tante zu werden...aber ich wollte einfach nun auch "an der Reihe sein"...wenn ihr versteht was ich meine

Jetzt habe ich irgendwie Angst,dass es nicht klappt,weil man sich zu sehr drauf versteift und es sich so sehr wünscht. (Sagt die,die eigentlich niemals nie Kinder haben wollte )
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.11.2017 14:33
Ach Wisu....ich kann dich da sehr gut verstehen und verstehe es auch nicht falsch die Situation hätte mich auch mehr als traurig gemacht.
Aber deine Zeit kommt auch noch
Wir alle hier müssen einfach mal lockerer werden und nicht so oft daran denken. Ich glaube wir haben das so sehr im Kopf, dass es deshalb nicht klappen will
Also ...Kopf hoch und weiter herzeln
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.11.2017 14:34
Wie geht es eigentlich unserer Kugelerin?
Warst du schon beim FA?
Bin froh, dass sich die Liste wenigstens schon ein wenig gefüllt hat
Hibbeltante2017
128 Beiträge
06.11.2017 16:14


Hallo zusammen.
Ich durfte gestern bei ES+10 und heute (Foto) positiv testen. Zwar noch hauchzart und sehr früh, aber ich freu mich und bin positiv gestimmt. Wenn ich es selbst ausrechne, wird der VET etwa um den 19.07.2018 sein. Ich hsbe am 13.12.2018 einen FA-Termin zur Vorsorge und überlege, bis dahin zu warten. Vorausgesetzt, es ist gesundheitlich soweit alles in Ordnung bei mir.

Ich wünsche uns hier novh viele weitere positive Tests und ganz viele 2018er-Babys
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.11.2017 17:27
Wie geil ...... Herzlichen Glückwuuuuuuuuuunsch

Ich freue mich riesig für dich....soooooo schööööööön

Ruf aber besser am NMT bei deiner Ärztin an und sag, dass du positiv getestet hast. Ist immer besser. Vielleicht möchte die dich dann schon vorher einmal sehen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.11.2017 17:28
Soo...heute hatte ich nur ganz wenig bräunlichen Ausfluss...wenn man das so nennen darf...den Körper einer Frau sollte an mal verstehen können
Jeinzi
318 Beiträge
06.11.2017 18:16
Hallo ihr lieben
Gestern Abend war mein Ovu Test ja fast positiv
Heute morgen leider nicht geschafft einen zu machen und habe eben einen gemacht, dieser war negativ & und der Strich war auch wieder super zart, nicht mehr so kräftig wie gestern.
Ist das sozusagen der LH Abfall und der Eisprung steht kurz bevor ?
Bin grad etwas verzweifelt
Pauline13
2072 Beiträge
06.11.2017 18:35
Zitat von Jeinzi:

Hallo ihr lieben
Gestern Abend war mein Ovu Test ja fast positiv
Heute morgen leider nicht geschafft einen zu machen und habe eben einen gemacht, dieser war negativ & und der Strich war auch wieder super zart, nicht mehr so kräftig wie gestern.
Ist das sozusagen der LH Abfall und der Eisprung steht kurz bevor ?
Bin grad etwas verzweifelt


Hmm...also bei mir sind die Ovus erst NACH dem ES wieder negativ. Daher würde ich vermuten, daß er schon war oder aber noch kommt - so richtig positiv war Dein test doch nicht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Pauline13
2072 Beiträge
06.11.2017 18:36
Zitat von Hibbeltante2017:

Hallo zusammen.
Ich durfte gestern bei ES+10 und heute (Foto) positiv testen. Zwar noch hauchzart und sehr früh, aber ich freu mich und bin positiv gestimmt. Wenn ich es selbst ausrechne, wird der VET etwa um den 19.07.2018 sein. Ich hsbe am 13.12.2018 einen FA-Termin zur Vorsorge und überlege, bis dahin zu warten. Vorausgesetzt, es ist gesundheitlich soweit alles in Ordnung bei mir.

Ich wünsche uns hier novh viele weitere positive Tests und ganz viele 2018er-Babys


Ui, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja toll!
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.11.2017 18:37
Uih herzlichen Glückwunsch
Habe auch Hauchzart positiv getestet. Hab die Bilder im Striche raten Thread reingestellt. Bekomme die nicht wieder hochgeladen mein Handy spinnt
Jeinzi
318 Beiträge
06.11.2017 18:44
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jeinzi:

Hallo ihr lieben
Gestern Abend war mein Ovu Test ja fast positiv
Heute morgen leider nicht geschafft einen zu machen und habe eben einen gemacht, dieser war negativ & und der Strich war auch wieder super zart, nicht mehr so kräftig wie gestern.
Ist das sozusagen der LH Abfall und der Eisprung steht kurz bevor ?
Bin grad etwas verzweifelt


Hmm...also bei mir sind die Ovus erst NACH dem ES wieder negativ. Daher würde ich vermuten, daß er schon war oder aber noch kommt - so richtig positiv war Dein test doch nicht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?


Nein so richtig positiv war er nicht.
Allerdings herzeln wir ganz fleißig seitdem die mens vorbei ist.
Ich werde einfach mal weiter testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt