Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Pauline13
2080 Beiträge
02.11.2017 18:39
Kann man den wirklich so früh schon Anzeichen haben....? Immerhin ist ja noch keine Verbindung da zwischen Mutter &Kind .
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen in den ersten Wochen. Erst so ab der 7.Woche kam die Übelkeit und leichtes Brustspannen.
Jeinzi
318 Beiträge
02.11.2017 18:48
So Blutung ist wieder weg
Ich glaube ich werde morgen wirklich mal testen
demianda
7137 Beiträge
02.11.2017 19:17
Zitat von Pauline13:

Kann man den wirklich so früh schon Anzeichen haben....? Immerhin ist ja noch keine Verbindung da zwischen Mutter &Kind .
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen in den ersten Wochen. Erst so ab der 7.Woche kam die Übelkeit und leichtes Brustspannen.

Ab dem Zeitpunkt, an dem HCG gebildet wird, kann ich mir das schon vorstellen.. zumindest, dass etwas anders ist als sonst. Immerhin fällt der Hormonspiegel nicht wie üblich vor der Periode, sondern steigt an (also auch Progesteron und Östrogen) und das kann unter Umständen und je nach Sensibilität doch ins Gewicht fallen vom Empfinden her.. Der Punkt ist bei mir allerdings auch dieser, dass ich überall anderes lese/höre. Manche Frauen spüren es angeblich sehr früh, andere erst "spät". Sicher wäre es für mich die angenehmere Variante, mich eher darauf zu verlassen, eine Ss "spät" zu merken, aber die Erfahrung zeigt, dass ich wenig Macht über meine Gefühle als auch Wünsche habe und ich mich an jeden Hoffnungsschimmer festklammere, möge er noch so unwahrscheinlich sein. Ich glaube also durchaus auch, dass die Psyche eine Große Rolle bei der Kinderwunsch-Geschichte spielt..
demianda
7137 Beiträge
02.11.2017 19:18
Zitat von Jeinzi:

Oh da bin ich mal gespannt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.11.2017 20:22
Zitat von Jeinzi:

Das wärs ja echt, wenn du doch schwanger wärst
Bin echt gespannt
Wisu
5102 Beiträge
02.11.2017 20:27
So wie es aussieht,bin ich aus dem Juli Thread raus deswegen schreibe ich jetzt hier mit und freue mich,viele schöne Geschichten und Ergebniss zu lesen
vapa
296 Beiträge
02.11.2017 21:15
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test @Señorita_Maria

Hier ist ja was los

Ich komme zwar selten dazu hier mal etwas beizutragen, aber ich lese immer mit! Jetzt wieder zu arbeiten macht mir doch etwas zu schaffen. Ich hatte ja Hoffnung, dass einige Kollegen sich vielleicht positiv verändert haben, aaaaber nein

Ich denke, dass ich Samstag/Sonntag meine mens bekomme. Bemerkbar gemacht hat sie sich heute schon
Pauline13
2080 Beiträge
03.11.2017 10:38
Zitat von demianda:

Zitat von Pauline13:

Ab dem Zeitpunkt, an dem HCG gebildet wird, kann ich mir das schon vorstellen.. zumindest, dass etwas anders ist als sonst. Immerhin fällt der Hormonspiegel nicht wie üblich vor der Periode, sondern steigt an (also auch Progesteron und Östrogen) und das kann unter Umständen und je nach Sensibilität doch ins Gewicht fallen vom Empfinden her.. Der Punkt ist bei mir allerdings auch dieser, dass ich überall anderes lese/höre. Manche Frauen spüren es angeblich sehr früh, andere erst "spät". Sicher wäre es für mich die angenehmere Variante, mich eher darauf zu verlassen, eine Ss "spät" zu merken, aber die Erfahrung zeigt, dass ich wenig Macht über meine Gefühle als auch Wünsche habe und ich mich an jeden Hoffnungsschimmer festklammere, möge er noch so unwahrscheinlich sein. Ich glaube also durchaus auch, dass die Psyche eine Große Rolle bei der Kinderwunsch-Geschichte spielt..

Ach ja,stimmt -an das HCG habe ich gar nicht gedacht.
Logisch -da könnte man dann schon etwas spüren,wenn man sehr sensibel ist.
Bin ich dann wohl nicht Die fiese Übelkeit setzte immer erst nach dem Test ein.

So -Zyklustag 5. Ich glaube,ich beginne mal an Tag 8 mit Ovus. Ist vermutlich viel zu früh...aber wer weiß...
sternfeuer
4726 Beiträge
03.11.2017 12:54
Ich bin heut ES+2
Ich glaub auch nicht dran das es was wird. Haben 5 vorherige ÜZ gehabt wo wir immer genau unser Bienchen gesetzt haben. Nichts! Letzten Monat hatten wir pausiert. Und jetzt bin ich wieder voll am hibbeln. Aber trotzdem will ich es locker sehen. Es kommt sowieso immer so wie es kommen soll. ^^

Bei meiner Tochter haben die Anzeichen auch erst in der 7. ssw angefangen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.11.2017 14:08
Also ich schreibe diesen Zyklus mal wieder ab!
Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung, weshalb ich dann ein OB benutzt habe. Als ich diesen später raus genommen habe, war die eine Seite des OB´s gut voll.
Ausserdem bin ich voll erkältet...von jetzt auf gleich! Halsschmerzen, viel am frieren und mein Gesicht spriesst förmlich voll die fettige Haut und die Pickel kommen ..
Bisher habe hatte ich keine grössere Blutung mehr !
Meine Brüste tun voll weh...hatte ich bisher nicht so...
kommt bestimmt von der Erkältung ...

ehrlich gesagt, macht mich der ganze scheiss nur noch wütend !!
ich frage mich wirklich, warum es bei mir einfach nicht klappen möchte
Möchte doch so sehr ein Geschwisterchen für Luca
Golden_Flavor
121 Beiträge
03.11.2017 15:11
Zitat von Zuckerbraut:

Also ich schreibe diesen Zyklus mal wieder ab!
Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung, weshalb ich dann ein OB benutzt habe. Als ich diesen später raus genommen habe, war die eine Seite des OB´s gut voll.
Ausserdem bin ich voll erkältet...von jetzt auf gleich! Halsschmerzen, viel am frieren und mein Gesicht spriesst förmlich voll die fettige Haut und die Pickel kommen ..
Bisher habe hatte ich keine grössere Blutung mehr !
Meine Brüste tun voll weh...hatte ich bisher nicht so...
kommt bestimmt von der Erkältung ...

ehrlich gesagt, macht mich der ganze scheiss nur noch wütend !!
ich frage mich wirklich, warum es bei mir einfach nicht klappen möchte
Möchte doch so sehr ein Geschwisterchen für Luca

Du hast ja noch Zeit laut deinem Ticker, och drück dir jedenfalls fest die Daumen das es doch geklappt hat.
Eleonora_M
751 Beiträge
03.11.2017 15:16
Ich habe gerade erfahren, dass eine Bekannte von mir schwanger ist. Sie will aber das Kind nicht und treibt ab. Sie hat keine Lust sich von Kindern die Zukunft verderben zu lassen (hat sie wirklich so gesagt).

Und ich sitz da, und würde alles geben, dass ich schwanger wäre und es mag einfach nicht klappen
Ich hab langsam angst, dass es nie klappt
Ich könnte grad echt weinen.
Jeinzi
318 Beiträge
03.11.2017 15:53
Negativ
Aber dachte es mir schon, mal ne andere frage have mich mal dazu beschlossen einfach mal ein Zyklus mit Ovus zu machen.. am 4.! Zyklustag zeigt er ein LH Anstieg ?!?
Oder verstehe ich das falsch ?

YviMaus1991
10391 Beiträge
03.11.2017 16:09
Zitat von Jeinzi:

Negativ
Aber dachte es mir schon, mal ne andere frage have mich mal dazu beschlossen einfach mal ein Zyklus mit Ovus zu machen.. am 4.! Zyklustag zeigt er ein LH Anstieg ?!?
Oder verstehe ich das falsch ?

Der ist negativ beide Linien müssen gleich dick sein!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.11.2017 18:43
Zitat von Eleonora_M:

Ich habe gerade erfahren, dass eine Bekannte von mir schwanger ist. Sie will aber das Kind nicht und treibt ab. Sie hat keine Lust sich von Kindern die Zukunft verderben zu lassen (hat sie wirklich so gesagt).

Und ich sitz da, und würde alles geben, dass ich schwanger wäre und es mag einfach nicht klappen
Ich hab langsam angst, dass es nie klappt
Ich könnte grad echt weinen.

Wie schrecklich sowas ist
Ich könnte niemals abtreiben ... was nen doofes Weib (sorry) , dann soll sie mal besser verhüten ...
Ich verstehe deine Wut/Trauer darüber..
unser einer möchte unbedingt schwanger werden & es passiert nichts...und bei denen, die keine Kinder wollen, klappt es sofort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt