Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 08:29
Morgen. Im Vergleich zu vorgestern könnte ich jetzt persönlich ein gaaanz leichten Unterschied sehen auf dem Test. Ich werde dann wieder am Freitag testen. Bin mir nicht sicher und am Freitag benutze ich dann den cb Digi.
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 08:30
Zitat von Zuckerbraut:

Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun



Nein hab noch nicht getestet
Bin erst ES+8 und ich glaube es hat sich verschoben und werde Freitag testen. Allerdings habe ich seit eben leichte UL Krämpfe
Denke dieser Zyklus ist gelaufen
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 08:50
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun



Nein hab noch nicht getestet
Bin erst ES+8 und ich glaube es hat sich verschoben und werde Freitag testen. Allerdings habe ich seit eben leichte UL Krämpfe
Denke dieser Zyklus ist gelaufen

Ja das ist definitiv zu früh. Oh Mensch ich hab ebend überhaupt nichts. Kein brustschmerzen und nichts. Ich hatte vor 2 Tagen mal ab und zu so ein leichten Schmerz wie wärend der Mens, aber jetzt ist das auch schon wieder weg. Ich glaube auch bei mir bringt es nichts gleich wieder morgen zu testen.
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 09:06
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun



Nein hab noch nicht getestet
Bin erst ES+8 und ich glaube es hat sich verschoben und werde Freitag testen. Allerdings habe ich seit eben leichte UL Krämpfe
Denke dieser Zyklus ist gelaufen

Ja das ist definitiv zu früh. Oh Mensch ich hab ebend überhaupt nichts. Kein brustschmerzen und nichts. Ich hatte vor 2 Tagen mal ab und zu so ein leichten Schmerz wie wärend der Mens, aber jetzt ist das auch schon wieder weg. Ich glaube auch bei mir bringt es nichts gleich wieder morgen zu testen.


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?

Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.11.2017 09:31
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun



Nein hab noch nicht getestet
Bin erst ES+8 und ich glaube es hat sich verschoben und werde Freitag testen. Allerdings habe ich seit eben leichte UL Krämpfe
Denke dieser Zyklus ist gelaufen

Ja das ist definitiv zu früh. Oh Mensch ich hab ebend überhaupt nichts. Kein brustschmerzen und nichts. Ich hatte vor 2 Tagen mal ab und zu so ein leichten Schmerz wie wärend der Mens, aber jetzt ist das auch schon wieder weg. Ich glaube auch bei mir bringt es nichts gleich wieder morgen zu testen.


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?


Ohje , das tut mir leid
Bist aber auch ganz schön früh mit Schmierblutungen dran. Ich hab die auch immer so früh
Bin am überlegen ob ich die Tabletten vom Arzt nach dem Eisprung überhaupt nochmal nehme..
Hatte ja Trotzdem zwischenblutungen , trotz Einnahme ..
Ist das alles doof...
Wisu
4951 Beiträge
22.11.2017 09:49
Zitat von Zuckerbraut:

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun



Ich glaube mein ES war die Tage und wir haben ja eh alle zwei Tage Spaß gehabt also heißt es jetzt warten bzw einfach weiter machen
frühestens nächsten Samstag wäre mein NMT und spätestens am 8.12.
ich habe aber irgendwie das gefühl,dass es wieder nichts wird. Mein Mann sagt,dass ich nicht so pessimistisch sein soll
und wehe mein Körper veräppelt mich so wie letzten Monat
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 09:55
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

...

Ja das ist definitiv zu früh. Oh Mensch ich hab ebend überhaupt nichts. Kein brustschmerzen und nichts. Ich hatte vor 2 Tagen mal ab und zu so ein leichten Schmerz wie wärend der Mens, aber jetzt ist das auch schon wieder weg. Ich glaube auch bei mir bringt es nichts gleich wieder morgen zu testen.


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?


Ohje , das tut mir leid
Bist aber auch ganz schön früh mit Schmierblutungen dran. Ich hab die auch immer so früh
Bin am überlegen ob ich die Tabletten vom Arzt nach dem Eisprung überhaupt nochmal nehme..
Hatte ja Trotzdem zwischenblutungen , trotz Einnahme ..
Ist das alles doof...


Ich hab eigentlich nie schmierblutungen.. allerdings hat sich dass in normale entwickelt..

Was sind dass denn für Tabletten ?
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 11:04
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun



Nein hab noch nicht getestet
Bin erst ES+8 und ich glaube es hat sich verschoben und werde Freitag testen. Allerdings habe ich seit eben leichte UL Krämpfe
Denke dieser Zyklus ist gelaufen

Ja das ist definitiv zu früh. Oh Mensch ich hab ebend überhaupt nichts. Kein brustschmerzen und nichts. Ich hatte vor 2 Tagen mal ab und zu so ein leichten Schmerz wie wärend der Mens, aber jetzt ist das auch schon wieder weg. Ich glaube auch bei mir bringt es nichts gleich wieder morgen zu testen.


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?

Oh schade.das wird schon.

Ist nicht sicher. Letzten Monat hatte ich ein Zyklus von 25 Tagen. Davor immer 27,28, oder 29 Tage. Heute ist zt 28.
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 11:35
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

...

Ja das ist definitiv zu früh. Oh Mensch ich hab ebend überhaupt nichts. Kein brustschmerzen und nichts. Ich hatte vor 2 Tagen mal ab und zu so ein leichten Schmerz wie wärend der Mens, aber jetzt ist das auch schon wieder weg. Ich glaube auch bei mir bringt es nichts gleich wieder morgen zu testen.


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?

Oh schade.das wird schon.

Ist nicht sicher. Letzten Monat hatte ich ein Zyklus von 25 Tagen. Davor immer 27,28, oder 29 Tage. Heute ist zt 28.

So jetzt steht es fest. Sie ist da. Neuer NMT ist 20.12.17 dann im 4 ÜZ
Nooji
2086 Beiträge
22.11.2017 11:42
Huhu,
ich mag auch mit euch hibbeln.
Ich bin 28 und habe bereits zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren.

Ich weiß nur leider nicht genau wann NMT ist.
Mal habe ich einen Zyklus von 28, dann wieder von 32 Tagen.

wenn ich nach 28 Tagen gehe, habe ich NMT am 25.11.2017.
Spüren tue ich gar nichts, ich gehe davon aus das es nicht geklappt hat..
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 12:41
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

...


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?

Oh schade.das wird schon.

Ist nicht sicher. Letzten Monat hatte ich ein Zyklus von 25 Tagen. Davor immer 27,28, oder 29 Tage. Heute ist zt 28.

So jetzt steht es fest. Sie ist da. Neuer NMT ist 20.12.17 dann im 4 ÜZ


Okai .... bei mir auch ÜZ 3 und neuer NMT ist der 15.12
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.11.2017 13:10
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

...


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?

Oh schade.das wird schon.

Ist nicht sicher. Letzten Monat hatte ich ein Zyklus von 25 Tagen. Davor immer 27,28, oder 29 Tage. Heute ist zt 28.

So jetzt steht es fest. Sie ist da. Neuer NMT ist 20.12.17 dann im 4 ÜZ


Och Mensch
Hatte bei dir echt ein gutes Gefühl, weil du ja geschrieben hast, dass deine Tempi noch schön oben ist...
Einfach nur krass, dass schwanger werden so schwer sein kann...unfassbar!
Tut mir echt leid , dass es nicht geklappt hat..
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.11.2017 13:14
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

...


War grad aufm Klo, leichte schmierblutung..
Morgen ist dein NMT ?


Ohje , das tut mir leid
Bist aber auch ganz schön früh mit Schmierblutungen dran. Ich hab die auch immer so früh
Bin am überlegen ob ich die Tabletten vom Arzt nach dem Eisprung überhaupt nochmal nehme..
Hatte ja Trotzdem zwischenblutungen , trotz Einnahme ..
Ist das alles doof...


Ich hab eigentlich nie schmierblutungen.. allerdings hat sich dass in normale entwickelt..

Was sind dass denn für Tabletten ?


Wenn du sonst nicht darunter leidest, hattest du diesen Monat aber einen ganz schön kurzen zyklus, wenn du jetzt an ES +8 die richtige Mens bekommen hast . Oder hattest du vielleicht garkeinen ES ?

Die Tabletten heissen Famenita..
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.11.2017 13:30
Das ihr das so durchziehen könnt , alle 2 Tage zu Herzeln.. meinen Respekt habt ihr ..

Neee..im Ernst, ich könnte das garnicht. Auch nicht, bei meinem riesen Kinderwunsch. Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich halt keine Lust drauf

So..bisher haben wir einmal das Gleitmittel benutzt.
Die anderen Male nicht... vielleicht kommt es nochmal zum Einsatz. Morgen müsste mein Monitor eigentlich "Max" anzeigen..bin mal gespannt.

Ich weiss nicht warum...aber ich habe irgendwie für diesen Zyklus ein positives Gefühl.
Irgendwas sagt mir, dass es mein Glückszyklus wird.
ABER das heißt ja nichts!!!!!

Hab jetzt schon keine Lust auf die doofe Hibbelphase ..das ist immer so Nervenaufreibend!

Einzige wo ich noch am überlegen Bin, ist halt, ob ich die Tabletten nachm ES dann nehme, oder ob ich es einfach sein lasse. Bin so verunsichert. Mein Zyklus hat sich ja ein wenig dadurch verschoben. Wäre echt blöd, wenn er es nach Einnahme immer tun würde ..

Frage mich immer: wieso kann ich nicht einfach schwanger werden? Wieso muss man jetzt über solch Dinge nachdenken? Andere werden direkt schwanger ..

Von meiner Schwiegermutter die Freundin hatte jetzt vor 1 1/2 Jahre ca. ihr zweites Kind bekommen...
Soooooo nach der Geburt hatten ihr Mann und sie eine totale Flaute im Bett. So 9 Monate hatten die garkeinen. Dann haben sie an den Tagen um ihren Eisprung plötzlich 3 Tage hintereinander gehabt (sie hat die Pille nicht genommen , weil die davor ja so lange nicht hatten und es dafür dann zu teuer gewesen wäre , diese zu kaufen)...was soll ich sagen? Direkt war sie wieder schwanger ! Bekommt ihr drittes Kind in 2 Monaten! Ich finde es krass ...bei manchen klappt es einfach immer sofort.

Und dann kommt sowas doofes wie: kommst du damit klar? Weil du versuchst es ja auch und es klappt bei euch ja nicht hätte ihr so den Arsch aufreissen können...
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 13:42
Zitat von Zuckerbraut:

Das ihr das so durchziehen könnt , alle 2 Tage zu Herzeln.. meinen Respekt habt ihr ..

Neee..im Ernst, ich könnte das garnicht. Auch nicht, bei meinem riesen Kinderwunsch. Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich halt keine Lust drauf

So..bisher haben wir einmal das Gleitmittel benutzt.
Die anderen Male nicht... vielleicht kommt es nochmal zum Einsatz. Morgen müsste mein Monitor eigentlich "Max" anzeigen..bin mal gespannt.

Ich weiss nicht warum...aber ich habe irgendwie für diesen Zyklus ein positives Gefühl.
Irgendwas sagt mir, dass es mein Glückszyklus wird.
ABER das heißt ja nichts!!!!!

Hab jetzt schon keine Lust auf die doofe Hibbelphase ..das ist immer so Nervenaufreibend!

Einzige wo ich noch am überlegen Bin, ist halt, ob ich die Tabletten nachm ES dann nehme, oder ob ich es einfach sein lasse. Bin so verunsichert. Mein Zyklus hat sich ja ein wenig dadurch verschoben. Wäre echt blöd, wenn er es nach Einnahme immer tun würde ..

Frage mich immer: wieso kann ich nicht einfach schwanger werden? Wieso muss man jetzt über solch Dinge nachdenken? Andere werden direkt schwanger ..

Von meiner Schwiegermutter die Freundin hatte jetzt vor 1 1/2 Jahre ca. ihr zweites Kind bekommen...
Soooooo nach der Geburt hatten ihr Mann und sie eine totale Flaute im Bett. So 9 Monate hatten die garkeinen. Dann haben sie an den Tagen um ihren Eisprung plötzlich 3 Tage hintereinander gehabt (sie hat die Pille nicht genommen , weil die davor ja so lange nicht hatten und es dafür dann zu teuer gewesen wäre , diese zu kaufen)...was soll ich sagen? Direkt war sie wieder schwanger ! Bekommt ihr drittes Kind in 2 Monaten! Ich finde es krass ...bei manchen klappt es einfach immer sofort.

Und dann kommt sowas doofes wie: kommst du damit klar? Weil du versuchst es ja auch und es klappt bei euch ja nicht hätte ihr so den Arsch aufreissen können...

Ja das ist echt richtig doof.
Bei meiner kleinsten hat es auch direkt geklappt. Und jetzt sind wir im 4 ÜZ. Man macht sich da schon so seine Gedanken aber eine negative Einstellung hab ich jetzt nicht. Ich meine bei den meisten klappt es nicht sofort.
Ich hatte dieses mal auch ein positives Gefühl aber das zählt ja nicht. Na ja wird schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt