Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
22.11.2017 14:08
Ach,schade, Kätzchen und Jeinzi .
Aber Kopf hoch und auf ein Neues!!
Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein.
Manchmal gibt es Hibbelthreads,da wimmelt es nur so von positiven Tests,und dann wieder welche,da tun sich alle schwer mit dem Schwangerwerden.

Zuckerbraut , das ist ja sehr unsensibel von Deiner Freundin... Ich wünsche Dir,dass es jetzt wirklich ein Glückszyklus wird und Du ins neue Jahr Kugeln darfst!!!!

Bei mir nix Neues. Heute ES+5. (Sonst rast die Zeit ja immer....und nu....?) Ich bilde mir leichtes UL-Ziehen ein. Aber wie gesagt,ich schätze mein Körper spielt mir was vor,da ich ja weiß,dass ab Tag 5 etwa die Einnistung vonstatten gehen KANN....
Wisu
4955 Beiträge
22.11.2017 14:12
Zitat von Zuckerbraut:

Das ihr das so durchziehen könnt , alle 2 Tage zu Herzeln.. meinen Respekt habt ihr ..

Neee..im Ernst, ich könnte das garnicht. Auch nicht, bei meinem riesen Kinderwunsch. Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich halt keine Lust drauf


Ich habe auch öfters nicht sooooo die Lust,vor allem dann,wenn ich abends um 8 nach Hause komme und vom ganzen Tag irgendwie total müde bin.
Aber dann gibt es eben nur ne "schnelle" Nummer und gut
Ich habe einfach Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen weil bei mir alles so durcheinander ist.
Mal sehen wie dieser Zyklus wird. Leider können wir den Dezember nicht wirklich nutzen,da ich um meine fruchtbaren Tage ohne meinen Mann im Urlaub bin

Im ersten Üz war ich auch noch voll hibbelig und war sehr enttäuscht als mein Körper mich so veräppelt hat. Diesen Zyklus bin ich entspannt...ich lass mich überraschen. Nützt ja nichts,ich kann es ja nicht erzwingen...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.11.2017 16:42
Eben..erzwingen kann man nichts.
Aber ich finde es schön, dass wir diesen Thread haben und uns immer austauschen können.
Ich hoffe, dass wir hier alle zusammen bleiben und uns dann (hoffentlich zeitnah) über unsere Ss austauschen können , bis die kleinen dann geboren werden ..
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 17:35
Ja wir haben alle die gleichen Sorgen und da hilft es hier schon ungemein. In welchen ÜZ bist du denn?
Ich habe mit meinem Mann schon besprochen FAS wir diesen Monat keine ovus benutzen und nur die temperaturmethode damit ich sicher bin das ich dann überhaupt ein es hatte und falls es jetzt im 4 ÜZ immer noch nicht klappt dann investiere ich in diesen cb fertilitätsmonitor. Hat den jemand von euch?
Wisu
4955 Beiträge
22.11.2017 18:33
Zitat von Zuckerbraut:

Eben..erzwingen kann man nichts.
Aber ich finde es schön, dass wir diesen Thread haben und uns immer austauschen können.
Ich hoffe, dass wir hier alle zusammen bleiben und uns dann (hoffentlich zeitnah) über unsere Ss austauschen können , bis die kleinen dann geboren werden ..


Jaaa...der Thread ist super zum Austauschen. Vor allem für mich super,da wirklich niemand weiß,dass wir hibbeln und ich deswegen auch Niemanden habe,mit dem ich mich austauschen kann.
Normaler ist das nicht so mein Ding mich in einem "anonymen" Forum "auszuheulen" aber ich merke hier,dass ich mit meinen Gedanken einfach nicht alleine bin und alles mit mir selbst ausmachen muss.
bella3
306 Beiträge
22.11.2017 19:38
Zitat von Wisu:

Zitat von Zuckerbraut:

Eben..erzwingen kann man nichts.
Aber ich finde es schön, dass wir diesen Thread haben und uns immer austauschen können.
Ich hoffe, dass wir hier alle zusammen bleiben und uns dann (hoffentlich zeitnah) über unsere Ss austauschen können , bis die kleinen dann geboren werden ..


Jaaa...der Thread ist super zum Austauschen. Vor allem für mich super,da wirklich niemand weiß,dass wir hibbeln und ich deswegen auch Niemanden habe,mit dem ich mich austauschen kann.
Normaler ist das nicht so mein Ding mich in einem "anonymen" Forum "auszuheulen" aber ich merke hier,dass ich mit meinen Gedanken einfach nicht alleine bin und alles mit mir selbst ausmachen muss.


Geht mir genauso,bei uns weiß es auch niemand. Oh ich kann's kaum abwarten wieder zu testen. Am Montag müsste die Mens kommen
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 19:39
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

...


Ohje , das tut mir leid
Bist aber auch ganz schön früh mit Schmierblutungen dran. Ich hab die auch immer so früh
Bin am überlegen ob ich die Tabletten vom Arzt nach dem Eisprung überhaupt nochmal nehme..
Hatte ja Trotzdem zwischenblutungen , trotz Einnahme ..
Ist das alles doof...


Ich hab eigentlich nie schmierblutungen.. allerdings hat sich dass in normale entwickelt..

Was sind dass denn für Tabletten ?


Wenn du sonst nicht darunter leidest, hattest du diesen Monat aber einen ganz schön kurzen zyklus, wenn du jetzt an ES +8 die richtige Mens bekommen hast . Oder hattest du vielleicht garkeinen ES ?

Die Tabletten heissen Famenita..


Ja habe meist einen Zyklus von 22 Tagen plus minus zwei Tage
Aber hatte mein ES da ich den Zervixschleim beobachte und hab Ovu Tests gemacht
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 19:42
der nächste Zyklus wird unser Zyklus Mädels ich drücke uns einfach ganz ganz fest die Daumen
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 20:04
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

...


Ich hab eigentlich nie schmierblutungen.. allerdings hat sich dass in normale entwickelt..

Was sind dass denn für Tabletten ?


Wenn du sonst nicht darunter leidest, hattest du diesen Monat aber einen ganz schön kurzen zyklus, wenn du jetzt an ES +8 die richtige Mens bekommen hast . Oder hattest du vielleicht garkeinen ES ?

Die Tabletten heissen Famenita..


Ja habe meist einen Zyklus von 22 Tagen plus minus zwei Tage
Aber hatte mein ES da ich den Zervixschleim beobachte und hab Ovu Tests gemacht

Oh Dee ist aber kurz. Wann hast du denn dann dein es?
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 20:04
Zitat von Jeinzi:

der nächste Zyklus wird unser Zyklus Mädels ich drücke uns einfach ganz ganz fest die Daumen

Ja genau so muss man denken.
Jeinzi
318 Beiträge
22.11.2017 20:17
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Jeinzi:

...


Wenn du sonst nicht darunter leidest, hattest du diesen Monat aber einen ganz schön kurzen zyklus, wenn du jetzt an ES +8 die richtige Mens bekommen hast . Oder hattest du vielleicht garkeinen ES ?

Die Tabletten heissen Famenita..


Ja habe meist einen Zyklus von 22 Tagen plus minus zwei Tage
Aber hatte mein ES da ich den Zervixschleim beobachte und hab Ovu Tests gemacht

Oh Dee ist aber kurz. Wann hast du denn dann dein es?


Was machen die Tabletten denn ?
So 12-14 ZT meistens..
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 22:05
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zuckerbraut:

...


Ja habe meist einen Zyklus von 22 Tagen plus minus zwei Tage
Aber hatte mein ES da ich den Zervixschleim beobachte und hab Ovu Tests gemacht

Oh Dee ist aber kurz. Wann hast du denn dann dein es?


Was machen die Tabletten denn ?
So 12-14 ZT meistens..

Hmm. Schon ziemlich kurz oder? Also deine 2 zyklushälfte meine ich. Sollte die nicht ca 12 Tage betragen? Hast du eine gelbkörperschwäche?
Jeinzi
318 Beiträge
23.11.2017 06:39
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Jeinzi:

...

Oh Dee ist aber kurz. Wann hast du denn dann dein es?


Was machen die Tabletten denn ?
So 12-14 ZT meistens..

Hmm. Schon ziemlich kurz oder? Also deine 2 zyklushälfte meine ich. Sollte die nicht ca 12 Tage betragen? Hast du eine gelbkörperschwäche?


Nicht dass ich wüsste..mein FA meinte auch auf die zykluslänge dass kann durchaus normal sein.
Boopi
1019 Beiträge
23.11.2017 07:21
Drücke allen die Daumen für die nächsten Zyklen.

Meistens schlägt es eh dann ein wann man es am wenigsten erwartet
Jeinzi
318 Beiträge
23.11.2017 08:58
Mal ne andere frage :
Meine Periode ist zwar viel aber eher sehr sehr sehr schleimig mit roten blutfäden
Soweit ich mich erinnern kann habe ich dass soooo schleimig noch nie gehabt
Sorry für das eklige Thema weiß aber nicht wie ich das anders beschreiben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt