Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
EmilsMam
247 Beiträge
26.11.2017 20:25
Zitat von Pauline13:

@ EmilsMam: Zum Glück ging es mir sehr schnell wieder besser - keine Ahnung, was ich mir da eingefangen hatte....
Wir konnten den ES nutzen, haben Donnerstagabend und Freitagmorgen Bienchen gesetzt und Freitagmittag war der ES.
Bin jetzt ES+8 und kann nciht glauben, wie sehr die Zeit sich zieht!
Ich bin mir auch immer noch unschlüssig, wann ich testen soll. Habe zwischendurch immer mal ein bisschen UL-Ziehen, aber das kann alles und nichts bedeuten. Zumal mir immer noch die Hautnerven überall am Bauch wehtun - das hatte ich nach dem Kaiserschnitt damals nicht - zumindest nicht so lange

Dann drücke ich die Daumen, das das alles nur positives zu bedeuten hat!
EmilsMam
247 Beiträge
26.11.2017 20:26
Zitat von Zuckerbraut:

Huhu

Ja, meinem Sohn geht es besser. Noch etwas Schnupfen, aber diesen hat ja nun wirklich jeder.
Mir geht es zum Glück auch schon besser.
Habe keine Lust zu arbeiten bei dem Wetter möchte ich einfach nur noch im Bett liegen , mich einkuscheln und TV sehen.. schrecklich , bei so einem Wetter & Kälte vor die Tür zu müssen.

Naja..genug geheult

Jetzt geht die Zeit des Wartens los
Aber dafür ist Arbeit dann wieder gut. Da denkt man dann wenigstens nicht die ganze Zeit darüber nach.
Ich hatte gestern einen ganz komischen Stich im Rücken (von Nierenhöhe, bis in die Lende) hat sich ganz komisch angefühlt.
Ich glaube irgendwie , dass dieser Zyklus ein glücklicher sein könnte ...hab irgendwie ein gutes Gefühl.
Bin eeeeeeeecht gespannt..

Na dann hoffen wir doch mit dir und drücken fest die Daumen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.11.2017 21:35
Das mit den Brüsten kann auf beides zutreffen.
Als ich schwanger war & es noch nicht wusste, taten mir die Brüste auch total weh. Aber auch jetzt tun mir die Brüste vor der Mens weh. Also ist es wirklich ein Zeichen für beides....
sternfeuer
4726 Beiträge
26.11.2017 22:04
Zitat von Zuckerbraut:

Das mit den Brüsten kann auf beides zutreffen.
Als ich schwanger war & es noch nicht wusste, taten mir die Brüste auch total weh. Aber auch jetzt tun mir die Brüste vor der Mens weh. Also ist es wirklich ein Zeichen für beides....

das ist es ja. Deswegen geh ich da nicht mehr so drauf ein. Tun halt weh, und gut ist.
EmilsMam
247 Beiträge
27.11.2017 10:21
So auch bei mir ist die Mens da! Auf in einen neuen Zyklus jetzt mit Ovaria & Bryophyllum
bella3
306 Beiträge
27.11.2017 17:45
Ich müsste heute die Mens bekommen,b8s jetzt n8ch nichts in Sicht,der SST war aber auch negativ
Zuckerbraut
2079 Beiträge
28.11.2017 10:10
EmilsMam...das tut mir leid
Was sind das denn für Produkte? Mit denen du in den neuen Zyklus startest?

Bella3...wie schaut es heute bei dir aus?
Kommt denn sonst deine Mens immer pünktlich?

Zu mir: ich habe mich dazu entschieden , dass progesteron diesen Zyklus nicht zu nehmen.
Hatte dadurch im letzten Zyklus ja Trotzdem zwischenblutungen und dann hat sich ja sogar auch meine Mens dadurch leicht verschoben...
Will meinen Körper ja nicht noch mehr durcheinander bringen. Lasse es diesen Monat mal sein und wenn es nicht klappt, benutze ich es dann vielleicht im nächsten Zyklus wieder .
EmilsMam
247 Beiträge
28.11.2017 10:18
Zitat von Zuckerbraut:

EmilsMam...das tut mir leid
Was sind das denn für Produkte? Mit denen du in den neuen Zyklus startest?

Bella3...wie schaut es heute bei dir aus?
Kommt denn sonst deine Mens immer pünktlich?

Zu mir: ich habe mich dazu entschieden , dass progesteron diesen Zyklus nicht zu nehmen.
Hatte dadurch im letzten Zyklus ja Trotzdem zwischenblutungen und dann hat sich ja sogar auch meine Mens dadurch leicht verschoben...
Will meinen Körper ja nicht noch mehr durcheinander bringen. Lasse es diesen Monat mal sein und wenn es nicht klappt, benutze ich es dann vielleicht im nächsten Zyklus wieder .

Zuckerbraut- ich wusste gar nicht das Progesteron auch den Zyklus durcheinander bringen kann, das ist ja dann auch blöd! Ich hoffe ja immer noch das es geklappt hat bei euch!

Ovaria ist in der 1. Hälfte bis zum Eisprung einzunehmen und fördert das der ES auch zwischen dem 12-14 Tag stattfindet! Meiner war nämlich erst an ZT 18 und fördert auch die Eireifung und soll wohl auch den Zervix besser machen und Bryophullum ab Tag des Eisprungs soll die Einnistung fördern! Mal schauen! Habe im Forum hier aber schon viel gelesen das es dann geklappt hat, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ein Versuch ist es wert!
Wisu
5105 Beiträge
28.11.2017 10:19
So,ich habe meinem Mann erzählt,dass es Ovus gibt (er setzt sich da nicht mit auseinander...muss er auch nicht) und nun möchte er,dass ich die benutze
Ich denke ab dem nächsten Zyklus werde ich mal damit anfangen...erstmal um zu sehen,wie das funktioniert.
Jetzt warte ich auf die Mens...die gefühlt,diesen Zyklus viel zu früh kommt (und letzten Monat viel zu spät) und bestelle mir mal ein paar Ovus.
EmilsMam
247 Beiträge
28.11.2017 10:23
Zitat von Wisu:

So,ich habe meinem Mann erzählt,dass es Ovus gibt (er setzt sich da nicht mit auseinander...muss er auch nicht) und nun möchte er,dass ich die benutze
Ich denke ab dem nächsten Zyklus werde ich mal damit anfangen...erstmal um zu sehen,wie das funktioniert.
Jetzt warte ich auf die Mens...die gefühlt,diesen Zyklus viel zu früh kommt (und letzten Monat viel zu spät) und bestelle mir mal ein paar Ovus.

Viel Spaß bei der Bestellung! Finde ich echt witzig von deinem Mann
Warum meinst du das die Mens viel zu früh kommt?
Wisu
5105 Beiträge
28.11.2017 10:37
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Wisu:

Viel Spaß bei der Bestellung! Finde ich echt witzig von deinem Mann
Warum meinst du das die Mens viel zu früh kommt?

Er weiß ja auch,dass bei mir alles ein bisschen durcheinander ist und er findet das auch interessant.
Mal sehen,wie ich damit zurecht komme. Habe ja etwas Angst,dass ich mich damit zu sehr "stresse".

Wie schon erwähnt,habe ich mittlerweile echt dolle Brustschmerzen und UL-Schmerzen kommen seit gestern dazu. Das heißt bei mir,dass es nicht mehr lange dauern kann. Ich schätze Mal morgen oder Donnerstag. Ich wäre aber erst frühstens Samstag dran..eher später...
Jeinzi
318 Beiträge
29.11.2017 08:17
Ich habe grade ein Termin beim FA gemacht mit dem Verdacht auf Gelbkörper Schwäche..
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.11.2017 13:09
Dann wirst du bestimmt auch progesteron bekommen.
Ich bin mal gespannt. Hab es diesen Zyklus ja jetzt mal weg gelassen...
Fande den letzten Zyklus dadurch nicht gerade erfolgreicher...

So...heute bin ich ES + 5 ...
Hatte vorhin ein leichten Druck im UL.
Bin echt gespannt. Rechne aber eigentlich schon damit, dass ich wieder Sb und dann die Mens bekomme. Boa das wäre so traurig
Naja..mehr als warten kann ich ja leider eh nicht.
Wisu
5105 Beiträge
29.11.2017 13:40
Zitat von Zuckerbraut:

Dann wirst du bestimmt auch progesteron bekommen.
Ich bin mal gespannt. Hab es diesen Zyklus ja jetzt mal weg gelassen...
Fande den letzten Zyklus dadurch nicht gerade erfolgreicher...

So...heute bin ich ES + 5 ...
Hatte vorhin ein leichten Druck im UL.
Bin echt gespannt. Rechne aber eigentlich schon damit, dass ich wieder Sb und dann die Mens bekomme. Boa das wäre so traurig
Naja..mehr als warten kann ich ja leider eh nicht.

Zuckerbraut,ich drücke dir die Daumen.

Ich habe ab Samstag NMT und bin auch ganz fest davon überzeugt,dass die Mens kommt. Die Vorboten sind wie immer und warum sollte es jetzt anders sein wie sonst Bin jetzt ZT 27 und bin gespannt,wie lange der Zyklus jetzt dauert.
Ein ganz ganz kleines bisschen Hoffnung ist natürlich noch da,denn solange die Mens nicht da ist,ist noch nichts verloren Mein Mann war/ist auch schon etwas enttäuscht,als ich gestern mit UL Schmerzen und Heizkissen auf dem Sofa lag. Das kennt er schon und geht auch davon aus,dass wir noch weiter üben müssen. Nur doof,dass ich nächsten Zyklus zum richtigen Zeitpunkt nicht da bin. Also können wir den dann auch abhaken. Geht dann eben im Januar weiter...

Pauline13
2080 Beiträge
29.11.2017 14:52
Hab heute morgen bei ES+12 negativ getestet 2 Billigtests,David znd Prolamed. Blütenweiss....
Bei der letzten SS haben sie bei +11 gaaaanz leicht angezeigt -insofern mache ixh mir keine Hoffnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt