Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.12.2017 07:21
Guten Morgen zusammen. Im Moment hab ich wiedwf die Seuche. Jetzt schon das 3 mal innerhalb von 2 Monaten. Stehe gerade vor der Tür meiner Hausärztin und warte. Icv war 2 wochen krank und dann 2 tage gesund. Dann hat es wieder angefangen. Jwtzt auch mit Fieber. Mal sehen was sie sagt.

Das wir jetzt im 5 üz sind hat mich ziemlich mitgenommen ein paar Tage. Aber jetzt gehts wieder. So jetzt wisst ihr wafum ich nur spärlich schreibe.
vapa
296 Beiträge
27.12.2017 14:49
Ich bin auch noch mehr oder weniger da, mittlerweile aber eher stille Mitleserin

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich persönlich bin jetzt erstmal froh, dass alles für 1 Jahr wieder vorbei ist

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon am 23.12. bei ES+11 bekommen

ET müsste 8. September sein
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.12.2017 17:22
Zitat von vapa:

Ich bin auch noch mehr oder weniger da, mittlerweile aber eher stille Mitleserin

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich persönlich bin jetzt erstmal froh, dass alles für 1 Jahr wieder vorbei ist

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon am 23.12. bei ES+11 bekommen

ET müsste 8. September sein


Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch
bella3
306 Beiträge
27.12.2017 18:14
Zitat von vapa:

Ich bin auch noch mehr oder weniger da, mittlerweile aber eher stille Mitleserin

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich persönlich bin jetzt erstmal froh, dass alles für 1 Jahr wieder vorbei ist

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon am 23.12. bei ES+11 bekommen

ET müsste 8. September sein


Herzlichen Glückwunsch!
MeMoMa
1405 Beiträge
27.12.2017 18:28
Zitat von vapa:

Ich bin auch noch mehr oder weniger da, mittlerweile aber eher stille Mitleserin

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich persönlich bin jetzt erstmal froh, dass alles für 1 Jahr wieder vorbei ist

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon am 23.12. bei ES+11 bekommen

ET müsste 8. September sein


Herzlichen Glückwunsch
vapa
296 Beiträge
27.12.2017 18:30
Danke

Am 11.01.18 kann ich zum Arzt. Ich bin mir mit dem ET auch gar nicht so sicher, irgendwie kommt bei verschiedenen Rechnern etwas anderes heraus
Wisu
4947 Beiträge
27.12.2017 19:33
Zitat von vapa:

Ich bin auch noch mehr oder weniger da, mittlerweile aber eher stille Mitleserin

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich persönlich bin jetzt erstmal froh, dass alles für 1 Jahr wieder vorbei ist

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon am 23.12. bei ES+11 bekommen

ET müsste 8. September sein


Herzlichen Glückwunsch
prime
1563 Beiträge
27.12.2017 19:38
Zitat von Wisu:

Zitat von vapa:

Ich bin auch noch mehr oder weniger da, mittlerweile aber eher stille Mitleserin

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich persönlich bin jetzt erstmal froh, dass alles für 1 Jahr wieder vorbei ist

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon am 23.12. bei ES+11 bekommen

ET müsste 8. September sein


Herzlichen Glückwunsch
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Daphne
9542 Beiträge
27.12.2017 19:43
Vapa: auch von mir herzlichen Glückwunsch das freut mich ganz doll für dich
Ein kleines September Baby
Wisu
4947 Beiträge
27.12.2017 21:17
Irgendwas ist mal wieder komisch
Nmt wäre wahrscheinlich am Sonntag...pms noch nicht vorhanden...sehr ungewöhnlich für mich. Kein Mensziehen,kein Spannen der Brüste oder extreme Stimmungsschwankungen...ich glaube bei mir ist mal wieder alles durcheinander
Mal sehen wann die Mens nun eintrudelt...ich befürchte,dass es mal wieder ein längerer Zyklus wird...trotz Mönchspfeffer
MeMoMa
1405 Beiträge
28.12.2017 22:01
Zitat von Wisu:

Irgendwas ist mal wieder komisch
Nmt wäre wahrscheinlich am Sonntag...pms noch nicht vorhanden...sehr ungewöhnlich für mich. Kein Mensziehen,kein Spannen der Brüste oder extreme Stimmungsschwankungen...ich glaube bei mir ist mal wieder alles durcheinander
Mal sehen wann die Mens nun eintrudelt...ich befürchte,dass es mal wieder ein längerer Zyklus wird...trotz Mönchspfeffer


diese Ungewissheit is echt doof. bei mir ist es auch komisch. Hab ja auch erst am 12.12 Blutungen gehabt, die ca 1 Woche anhielten.
Hab jetzt auch wieder nach ca. 15 Tagen wieder leichte Blutungen bekommen, mit leichten US. Aber mal wieder im Ungewissen, ob das die richtige Mens ist oder nur mal wieder Zwischenblutungen für die Mens ist es eindeutig zu wenig. das letzte mal hab ich am 22.12 getestet, aber negativ. naja abwarten. is halt noch alles durcheinander. denke ich...
Pauline13
2072 Beiträge
29.12.2017 16:31
Warten ist ja sooooooo doof...........
Theoretisch könnte ich wohl schon testen, aber ich habe solche Angst.....ich möchte Silvester glaube ich schön feiern können, ohne ganz fies enttäuscht zu sein von einem negativen Test.
Ist denn sonst noch keiner am NMT angekommen????
Wisu
4947 Beiträge
29.12.2017 16:39
Zitat von Pauline13:

Warten ist ja sooooooo doof...........
Theoretisch könnte ich wohl schon testen, aber ich habe solche Angst.....ich möchte Silvester glaube ich schön feiern können, ohne ganz fies enttäuscht zu sein von einem negativen Test.
Ist denn sonst noch keiner am NMT angekommen????


Nö aber bis Sonntag ist ja nicht mehr so lange. Wobei mir die Brüste mittlerweile auch weh tun,wie immer vor der Mens
Und da ich eh nie Alkohol trinke,kann ich mit dem Testen auch bis Dienstag \ Mittwoch warten falls die Mens bis dahin nicht da ist...
Ich bin da mittlerweile (noch) ganz entspannt...
MeMoMa
1405 Beiträge
29.12.2017 16:41
so wie es aussieht, habe ich einen neuen NMT. habe weiterhin die Blutungen, die jetzt auch stärker werden. Aber halte mich etwas zurück, ob das nun jetzt meine richtige Mens ist oder wieder so ein Zwischen dings .. könnte aber alles durcheinander essen, wie üblich vor bzw. während der Mens
Hibbeltante2017
128 Beiträge
29.12.2017 21:08
Zitat von Pauline13:

Warten ist ja sooooooo doof...........
Theoretisch könnte ich wohl schon testen, aber ich habe solche Angst.....ich möchte Silvester glaube ich schön feiern können, ohne ganz fies enttäuscht zu sein von einem negativen Test.
Ist denn sonst noch keiner am NMT angekommen????


Ich hab auch noch ein bisschen bis zum NMT. Der wäre so ca. um den 05.01. Aber bisher spüre ich mal nix im UL. Die Zyklen bevor ich zuletzt schwanger wurde, war immer ab ES+3 begleitet von UL-Ziehen bis zur Periode. Als ich dann schwanger war, war rein gar nix. Jetzt habe ich etwas Hoffnungen. Wobei ich realistisch bleibe und alles erwarte. Trotzdem hab ich mal nen alkfreien Sekt gekauft für Silvester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt