Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
10.04.2018 21:27
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sternfeuer:

Das ist doch schon mal schön Kätzchen.

Ich hab leider immer noch kein Ergebnis. Eigentlich sollte er heut anrufen. Hat er aber nicht. Hab sogar extra noch mal selbst angerufen, aber die Sprechstundenhilfe sagte, dass er anruft wenn er Zeit hat und sie ihm das auch hinterlegt hat und er das weiß.

Na toll. So was mag ich ja.


ich liebe es auch !!!!!!!!!!!
Das er nicht mal kurz Zeit fand um anzurufen ist schon echt ...... finde keine Worte. Weiß nicht ob ich den noch mal nehm für unsere weitere Behandlung (falls er noch mal 2 Proben abgeben muss)
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 17:32
Der Befund wird jetzt per Post verschickt.

Der Arzt hat nicht angerufen und bin deswegen heut dort persönlich rein in die Praxis. Da haben sie (angeblich) grad den Brief für uns im PC getippt.
9 x hab ich die heut früh angerufen. Entweder war besetzt oder es ging keiner ran.
Als ich da drin war, war die eine Sprechstundenhilfe am Telefon (oh wunder), die eine am PC getippt und die wo am Empfang saß hat mit mir geredet. Musste mich echt zusammen reißen nicht in die Luft zu gehen. Hab ganz normal geredet und auch gesagt, wir sitzen zuhause auf heiße Kohlen und wollen halt wissen was los ist und ob der Arzt nun bald anruft. Tja, jetzt bekommen wir es per Post. Hab angesprochen auch zu warten und den Brief selbst mit heim zu nehmen. Aber die Tussy hat nein gesagt, es wird verschickt. Die 3 Spr.std.h. haben mich angesehen als wäre ich vom Mond!

Nie wieder diese Praxis!!!!! Hoffentlich kommt dann auch bald der Brief per Post und nicht erst in 1 Woche oder sonst wann!!!!!!
Geht gar nicht was die da drin bringen. Es hieß der Arzt ruft an. Und dann doch Brief!? Die spinnen!

Na ja bringt alles nix. Jetzt müssen wir eben auf dem Brief warten. Und wenn er noch ne Probe abgeben muss (eig 3 st) dann gehen wir in eine andere Praxis. Hoffe aber das wir dies alles nicht mehr brauchen ....
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.04.2018 22:52
Boa ...ich kann deine Wut voll verstehen..sowas geht garnicht
Die wissen doch, dass man auf so ein Ergebnis total wartet
Das tut mir voll leid für dich/Euch!
Ich hoffe jedoch, dass das Ergebnis nicht so schlecht ist und ihr somit keine Proben mehr abgeben braucht.
Toi toi toi. Hoffe das es mit dem Brief jetzt nicht so lange dauern wird, bis er kommt.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.04.2018 18:11
Hoffen wir mal das beste....

hab schon jede Nacht Albträume
sternfeuer
4726 Beiträge
14.04.2018 15:06
Also auch hier
Es sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)
Zuckerbraut
2079 Beiträge
15.04.2018 23:36
Oh nein !!!!
Das tut mir so unglaublich leid
Hatte euch so die Daumen gedrückt
sternfeuer
4726 Beiträge
16.04.2018 21:08
Hey,
Also Wir haben jetzt einen Planen aufgestellt. Zumindest im Groben...
Meine FÄ hat auch noch geantwortet. Da ja der blö** Urologe uns nichts erklärt hat. Sie hat es schön erklärt per Mail.
Also seine Freunde sind viel aber ziemlich Faul. Dazu weißen sie noch Veränderungen auf, die verhindern in die Eizelle einzudringen.
Sie empfiehlt ein Vitaminpräparat für ihn und noch mal Kontrolle in 2-3 Monaten. (ganz bestimmt nicht mehr bei diesen Urologe!)
Wir haben so ein Präparat nun bestellt. Und die sind nicht ganz billig. Da da alles rund um was man(n) braucht erhalten ist. Und sonst nicht 5 verschiedene braucht. Hab eh schon zu tun, das mein Mann was nimmt. Aber besser als Kiwu Klinik. (da zahlt man noch mehr für Medi)
Jetzt probieren wir das mal aus (muss man 3 Monate nehmen). Und gehen dann noch mal zu Kontrolle ob sich was verbessert hat.
Wenn das nichts hilft wechseln wir beide die KK und zwar zu einer die eine Behandlung 100% übernimmt. (da wir sonst nach 1-2 Behandlungen Pleite wären)
Und dann gehts in die kiwu Klinik.
Aber bis dahin vergeht jetzt eh noch ca ein halbes Jahr.
Mal schaun was in der Zeit passiert...
Boopi
1019 Beiträge
17.04.2018 10:47
Kätzchen: Toll das soweit mal alles in Ordnung ist. Ich dürcke euch die daumen das es jetzt bald klappt!

Sternfeuer: Das mit der Praxis ist echt hart. Sie hätte dir ja den brief einfach geben können. Und dieses Fachchinesisch versteht eh keiner

Ich finde euren Plan toll und drücke euch die Daumen das die Vitamine helfen. Und er soll aufhören zu rauchen das hilft sicher auch
Kätzchen5
1166 Beiträge
17.04.2018 17:55
Halli hallo. Nun melde ich mich auch mal. Sternfeuer das ist ne große frechheit mit der praxis. Zink soll übrigens auch die spermienqualität verbessern. Das gibt es bei vitaminexpress. Das ist ohne zusatzstoffe oder allergene.
Ich hoffe das es bald bei euch klappt.

Danke boopi. Ich hoffw auch das es bald klappt. Ich nehme fleißig meine tabletten und im moment gehts uns einfach nur gut hier in ägypten. Vitamin d ohne ende.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
17.04.2018 21:31
Sternfeuer, ich hoffe das die Vitamine etwas bringen & ihr nicht in eine Kiwu gehen müsst.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen !!
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2018 13:19
Zitat von Kätzchen5:

Halli hallo. Nun melde ich mich auch mal. Sternfeuer das ist ne große frechheit mit der praxis. Zink soll übrigens auch die spermienqualität verbessern. Das gibt es bei vitaminexpress. Das ist ohne zusatzstoffe oder allergene.
Ich hoffe das es bald bei euch klappt.

Danke boopi. Ich hoffw auch das es bald klappt. Ich nehme fleißig meine tabletten und im moment gehts uns einfach nur gut hier in ägypten. Vitamin d ohne ende.

Zink ist auch in diesen Präparat dabei das wir bestellt haben
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2018 13:20
Zitat von Zuckerbraut:

Sternfeuer, ich hoffe das die Vitamine etwas bringen & ihr nicht in eine Kiwu gehen müsst.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen !!
Die Hoffnung stirbt zuletzt..


das stimmt. Danke.
Ich muss ihn dann jeden Tag die Tabletten geben wie eine Altenpflegerin im Altenheim. Sonst wird das nichts.
Boopi
1019 Beiträge
20.04.2018 10:53
Kätzchen: uuuuh Ägypten. Das wäre jetzt auch was für mich

Ich hoffe das wir vielleicht im Sommer spontan einen Urlaub machen der vielleicht günstiger ist. Momentan ist nichts geplant da wir die Aussenanlage beim haus fertig machen wollen. Da fällt Urlaub natürlich flach.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Ägypten
MeMoMa
1405 Beiträge
21.04.2018 21:13
Hallo Mädels
nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich hatte laut Tempi kurve einen ES und das endlich 7 Monate nach absetzen der Pille.
Bin jetzt es+4/5 und hab die ganze Zeit so ein ziehen rechts. Bauch und Leiste, mag mir das aber nicht einbilden. Naja noch 7-10 Tage abwarten und weiter Tempi messen
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.04.2018 08:16
Zitat von Boopi:

Kätzchen: uuuuh Ägypten. Das wäre jetzt auch was für mich

Ich hoffe das wir vielleicht im Sommer spontan einen Urlaub machen der vielleicht günstiger ist. Momentan ist nichts geplant da wir die Aussenanlage beim haus fertig machen wollen. Da fällt Urlaub natürlich flach.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Ägypten

Vielen dank.

Also ich muss sagen das ich vom preis leistungsverhältnis echt positiv überrascht bin. Wir haben bei holidaycheck gebucht, das war günstig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt