Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
20.03.2018 15:16
Hi

Bei uns ist die Kleine schon wieder krank - nachdem sie zwei Wochen gesund war.

Ansonsten hantel ich mich von Termin zu Termin um der Hibbelzeit näher zu kommen nur noch 2,5 Monate oder noch 3 Zyklen. Ich bin schon total nervös

Aber sonst tut sich nicht viel. Der ganz normale Alltagswahnsinn hier
sternfeuer
4726 Beiträge
20.03.2018 15:26
Bei mir gibs auch nix neues. heut hat mein Mann seine Probe abgegeben. Das war völlig für die Katz! Er hat sichs am Sonntag im Halbschlaf selbst gemacht. Damit sin die 5 Tage pausieren hinfällig und man kann kein Ergebnis raus nehmen!!!!! Vor allem hat er es ja gewusst das es aus versehen passiert ist, mir aber kein Wort gesagt. So hätte er sich die Mühe sparen können und wir hätten gleich den Termin abgesagt. Na ja den nächsten Termin hat er jetzt am 4.4. und da ist wahrscheinlich genau meine Fruchtbare Zeit, also wird diesen Zyklus eh ausgesetzt.....
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.03.2018 21:07
Zitat von sternfeuer:

Bei mir gibs auch nix neues. heut hat mein Mann seine Probe abgegeben. Das war völlig für die Katz! Er hat sichs am Sonntag im Halbschlaf selbst gemacht. Damit sin die 5 Tage pausieren hinfällig und man kann kein Ergebnis raus nehmen!!!!! Vor allem hat er es ja gewusst das es aus versehen passiert ist, mir aber kein Wort gesagt. So hätte er sich die Mühe sparen können und wir hätten gleich den Termin abgesagt. Na ja den nächsten Termin hat er jetzt am 4.4. und da ist wahrscheinlich genau meine Fruchtbare Zeit, also wird diesen Zyklus eh ausgesetzt.....


Oh nein wie ärgerlich. Das tut mir leid
Immer dann, wenn es wichtig ist .... Männer halt.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.03.2018 21:09
Zitat von Boopi:

Hi

Bei uns ist die Kleine schon wieder krank - nachdem sie zwei Wochen gesund war.

Ansonsten hantel ich mich von Termin zu Termin um der Hibbelzeit näher zu kommen nur noch 2,5 Monate oder noch 3 Zyklen. Ich bin schon total nervös

Aber sonst tut sich nicht viel. Der ganz normale Alltagswahnsinn hier


Mein Sohn ist auch dauererkältet. Bei dem ständigen Wetterwechsel und der Kälte aber auch echt kein Wunder mehr..

Oh man, wenn man dich so liest, freut man sich schon so für dich mit
Hoffe es klappt dann auch schnell bei euch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.03.2018 21:18
Ich war heute morgen bei meiner Ärztin.
Habe in der Nacht so Blasenkrämpfe bekommen und am Scheideneingang auch so kleine Verletzungen. Woher die kommen? Keine Ahnung
Diese haben leicht geblutet, weshalb ich mir starke Sorgen gemacht habe.
Tatsächlich habe ich eine leichte Entzündung.
Soll heute Abend einmalig so ein Granulat nehmen und 6 Tage lang solch desinfizierende vaginaltabletten.
Die Verletzungen sollen wohl von alleine heilen.
Vorhin hat es wieder geblutet. Da wird es einem direkt anders. Aber das einzige beruhigende ist, dass ich halt heute morgen beim Arzt war und es untersuchen ließ.

Da ich schonmal da war, haben wir meinen Termin, den ich am Donnerstag gehabt hätte vorgezogen .
Alles war super. Meiner kleinen Maus geht es bestens.
Sie ist nun 260g schwer
Ich kann es garnicht mehr erwarten bis August

Ja...das war's erstmal zu mir..
Ich hoffe sehr , dass es bei euch auch schnell soweit ist ...drücke euch echt die Daumen.
Genau deshalb wollte ich unbedingt mal wieder von euch hören ..
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.03.2018 09:58
Hi. Bei der ersten blutuntersuchung sind die normalen hormone alle gut aber ich hab ne schilddrüsenunterfunktion. Nehme jetzt tabletten.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2018 18:15
Zitat von Kätzchen5:

Hi. Bei der ersten blutuntersuchung sind die normalen hormone alle gut aber ich hab ne schilddrüsenunterfunktion. Nehme jetzt tabletten.


das ist doch schon mal was. Und das ist schnell zu behandeln.
Ich nehme schon 8 Jahre SD Tabletten.
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.03.2018 19:12
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kätzchen5:

Hi. Bei der ersten blutuntersuchung sind die normalen hormone alle gut aber ich hab ne schilddrüsenunterfunktion. Nehme jetzt tabletten.


das ist doch schon mal was. Und das ist schnell zu behandeln.
Ich nehme schon 8 Jahre SD Tabletten.

Ja ich hoffe das mit den andefen Hormonen alles ok ist und das es dann auch klappt. Ich hab jetzt erst mal L-Thyroxin 50 bekommen.
Boopi
1019 Beiträge
24.03.2018 21:45
Sternfeuer: das ist ja wirklich doof. Wieso hat er nix gesagt

Zuckerbraut: oje das ist immer blöd wenn sowas ist. Aber zum Glück ist es nur halb so schlimm.

Schön das mit der babymaus alles gut ist. Meine Tochter kam ja auch im August. Ein toller Monat

——

Zu mir: da wartet man einmal auf seine mens und freut sich das sie bald kommt und dann kommt sie nicht. es sind ja nur noch 2-3 Zyklen. Und da freue mich über jeden Zyklus der vergangen ist. Naja ich glaube sie kommt heute oder morgen endlich. Normalerweise ist mein Zyklus immer so 26-28 Tage lang. Und manchmal habe ich so einen Ausreißer Zyklus mit 31-32 Tagen. Aaah

Zuckerbraut
2079 Beiträge
24.03.2018 22:16
Boopi....ist es denn so wichtig, die 3 Zyklen noch zu warten? Ich meine..wäre es so schlimm (oder würde einen großen Unterschied machen) wenn es eher passieren würde?
Heißt ja schließlich auch nicht, dass es dann sofort klappt, wenn es mit dem Hibbeln los geht..
Boopi
1019 Beiträge
24.03.2018 23:09
Zitat von Zuckerbraut:

Boopi....ist es denn so wichtig, die 3 Zyklen noch zu warten? Ich meine..wäre es so schlimm (oder würde einen großen Unterschied machen) wenn es eher passieren würde?
Heißt ja schließlich auch nicht, dass es dann sofort klappt, wenn es mit dem Hibbeln los geht..


Naja wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich ungern ein Weihnachtsbaby in meiner Familie haben 2 Leute unmittelbar vor und nach Weihnachten Geburtstag und der nächste Zyklus wäre ET 24.12. öööm ne ne. Alles was danach ist ist ok. Aber mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt erst ab Juni. Dadurch das wir so lange gebraucht haben das er sich auf das einlässt bin ich froh und warte

Aber wer weiß wenn es ihn dann überkommt ob der dann noch dran denkt

Aber du hast recht. Kann mir keiner garantieren das es gleich klappt. Aber den einen Zyklus (oder 2-3) zu warten ist zwar ein wenig nervig aber ok in Anbetracht dessen das mein Mann vor 3 Monaten noch gar nicht wollte
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.03.2018 00:22
Ja stimmt. Da sollte man dann auch dem Mann zur liebe auch bis dahin warten. Es gehören ja immerhin zwei dazu . Schön, das sich die Meinung von deinem Mann hinsichtlich des zweiten Würmchen nochmal geändert hat. Wäre Schön, wenn es dann auch direkt klappen würde. Du hast ja quasi schon gehibbelt
sternfeuer
4726 Beiträge
25.03.2018 10:16
Zitat von Boopi:

Sternfeuer: das ist ja wirklich doof. Wieso hat er nix gesagt

Zuckerbraut: oje das ist immer blöd wenn sowas ist. Aber zum Glück ist es nur halb so schlimm.

Schön das mit der babymaus alles gut ist. Meine Tochter kam ja auch im August. Ein toller Monat

——

Zu mir: da wartet man einmal auf seine mens und freut sich das sie bald kommt und dann kommt sie nicht. es sind ja nur noch 2-3 Zyklen. Und da freue mich über jeden Zyklus der vergangen ist. Naja ich glaube sie kommt heute oder morgen endlich. Normalerweise ist mein Zyklus immer so 26-28 Tage lang. Und manchmal habe ich so einen Ausreißer Zyklus mit 31-32 Tagen. Aaah


weils ihm peinlich war und weil er angst vor meiner Reaktion hatte. Ihm ist das ja im schlaf passiert. Er weiß selbst nicht wie. Ist aufgewacht und seine Hose war Nass. Also entweder war es ein Erguss im Traum oder er hat die Fähigkeit so was wie schlaf zu wandeln und hat sichs gemacht. Außerdem dachte er, er probiert das mit 2 Tagen Pausieren trotzdem mal mit dem Test. Vllt gehts ja.
Na ja war wohl nichts gewesen. Jetzt muss er am 4.4 wieder hin. Hoffentlich passiert das da nicht noch mal!!!!!!!!!!
Boopi
1019 Beiträge
25.03.2018 12:10
Zuckerbraut: genau! Ich bin einfach nur froh das es jetzt so ist wie es ist. Uuuund meine Mens ist endlich da ich glaube ich hab mich noch nie so drüber gefreut

Ja ich kenne meinen Zyklus eigentlich ganz gut. Manchmal verschiebt es sich halt um ein paar Tage. Diesen Zyklus beginne ich wieder tempi zu messen einfach weil es mich interessiert.

Sternfeuer: ich glaube das er einfach im Schlaf gekommen ist. Da muss man gar nicht Hand anlegen. Vielleicht war es ja auch nur Flüssigkeit ohne Samen drin. Ich glaube das ist auch möglich. Aber ich finds gut das er trotzdem hin gegangen ist.
sternfeuer
4726 Beiträge
26.03.2018 15:59
Zitat von Boopi:

Zuckerbraut: genau! Ich bin einfach nur froh das es jetzt so ist wie es ist. Uuuund meine Mens ist endlich da ich glaube ich hab mich noch nie so drüber gefreut

Ja ich kenne meinen Zyklus eigentlich ganz gut. Manchmal verschiebt es sich halt um ein paar Tage. Diesen Zyklus beginne ich wieder tempi zu messen einfach weil es mich interessiert.

Sternfeuer: ich glaube das er einfach im Schlaf gekommen ist. Da muss man gar nicht Hand anlegen. Vielleicht war es ja auch nur Flüssigkeit ohne Samen drin. Ich glaube das ist auch möglich. Aber ich finds gut das er trotzdem hin gegangen ist.


keine Ahnung, lassen wir uns überraschen, wenn die das zweite SG machen. Da frag ich dann auch mal nach, was sie mit dem ersten gemacht haben, und was da raus kam.
Ja, einerseits ist schön, das er trotzdem hin ich. Andererseits hätte er es mir auch schon eher sagen können. Und nicht erst nach dem Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt