Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
Unicorn92
515 Beiträge
13.12.2017 05:14
Hallo ihr lieben

Ich warte eigentlich drauf endlich mit ovu's anzufangen, heute müssten sie mit der Post kommen aber meine Mens ist noch nicht ganz vorüber, also denke ich so am Wochenende werde ich anfangen. Daher hab ich so wenig zu berichten. Bin aber voller Optimismus im Moment. Letzten Zyklus pessimistisch und geklappt hat es ja doch nicht. mal sehen. Ab Montag Urlaub und dann ran an den Mann vermutlichen ES am 22.

MamiOfAGirl aber du konntest das mit den Schmierblutungen abklären? Und es ist alles in Ordnung bei dir und dem Krümel? ich drücke euch die Daumen das alles glatt geht aber interessant, kaum privat versichert musstest du sofort kommen...Immer dieses Geld.

Hummelfups wie weit bist du dann? das klingt ja aufregend Mensch! Ich hoffe das mit den Schmierblutungen hat sich bei dir auch bald erledigt
hummelfups
48 Beiträge
13.12.2017 07:13
Zitat von Unicorn92:

Hallo ihr lieben

Ich warte eigentlich drauf endlich mit ovu's anzufangen, heute müssten sie mit der Post kommen aber meine Mens ist noch nicht ganz vorüber, also denke ich so am Wochenende werde ich anfangen. Daher hab ich so wenig zu berichten. Bin aber voller Optimismus im Moment. Letzten Zyklus pessimistisch und geklappt hat es ja doch nicht. mal sehen. Ab Montag Urlaub und dann ran an den Mann vermutlichen ES am 22.

MamiOfAGirl aber du konntest das mit den Schmierblutungen abklären? Und es ist alles in Ordnung bei dir und dem Krümel? ich drücke euch die Daumen das alles glatt geht aber interessant, kaum privat versichert musstest du sofort kommen...Immer dieses Geld.

Hummelfups wie weit bist du dann? das klingt ja aufregend Mensch! Ich hoffe das mit den Schmierblutungen hat sich bei dir auch bald erledigt
Ich bin jetzt 8+3 und beim Termin beim Fa dann 10+2
Unicorn92
515 Beiträge
13.12.2017 11:15
Oh wie schööön Ich hoffe man sieht dann schon was ordentlich
mausebiene25
747 Beiträge
15.12.2017 16:50

Hey Mädels mal ne frage braucht er noch ? Danke

Unicorn92
515 Beiträge
15.12.2017 20:35
Mausebiene, ist das ein ovu? Wenn ja, braucht der noch gewaltig die Testlinie muss so stark sein wie die Kontrolllinie oder stärker. Ich hab mir extra clearblue geholt weil ich es noch genauer wissen wollte. Aber die one step ovu's Fang ich auch bald an und je nach dem dann die von Clearblue dazu.
mausebiene25
747 Beiträge
15.12.2017 21:51
Zitat von Unicorn92:

Mausebiene, ist das ein ovu? Wenn ja, braucht der noch gewaltig die Testlinie muss so stark sein wie die Kontrolllinie oder stärker. Ich hab mir extra clearblue geholt weil ich es noch genauer wissen wollte. Aber die one step ovu's Fang ich auch bald an und je nach dem dann die von Clearblue dazu.

Hey ja ist ein Ovu hab schon das Gefühl das er morgen. Positiv zeigen wird Die andern sind mir zurzeit halt bissel zu teuer
Unicorn92
515 Beiträge
16.12.2017 05:12
Kann ich verstehen, die sind ja auch mega teuer...aber nachdem ich letzten Monat nur one step hatte und eigentlich einen deutlich positiven und es ja nu nich geklappt hat...hab ich das Geld auch nochmal rausgeworfen. Schwanger werden kann ganz schön teuer sein.
MamiOfAGirl
238 Beiträge
16.12.2017 07:03
Hallo Mädels,

Sorry für die lange Abwesenheit.. mir geht es leider nicht so gut und ich brauche euren Rat!!

Erstmal mausebiene, das sieht schon gut aus morgen oder übermorgen ist er bestimmt positiv

Ich hab ein Problem auf der Arbeit mir wurde vor 3 Tagen mitgeteilt, dass mir ein höherwertiger Aufgabenbereich zugeteilt werden soll. Und zwar ab sofort! Damit verbunden auch eine bessere Bezahlung! Ich habe einen Kollegen und eine Kollegin (sie möchte auch demnächst schwanger werden und angedacht war wohl ihre Abwesenheit auffangen zu können durch mich) die das selbe dann machen wie ich. Meine Position wurde aber neu eingerichtet
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, es ist wirklich ganz schlimm. Mein Chef wird glaub ich verdammt sauer sein und die neue Stelle nicht einrichten, wenn er wüsste das ich schwanger wäre was mach ich denn nun? Ich hab nicht mal eine fruchthöhle gesehen beim letzten Mal wenn ich es jetzt sage und es geht was schief dann wissen es alle
Ich hab solche Magenschmerzen deswegen was würdet ihr tun???
mausebiene25
747 Beiträge
16.12.2017 12:51
Danke Mädels hab gerade noch ein gemacht ich würde sagen Positiv

mausebiene25
747 Beiträge
16.12.2017 15:01
Mal ne frage an euch Ist denn von euch jemand dabei der nur einmal geherzelt hat in der fruchtbarenphase ?
Unicorn92
515 Beiträge
16.12.2017 15:16
MamiOfAGirl das ist eine wirklich schwierige Situation. Du kannst einerseits die Schwangerschaft noch für dich behalten und dann so oder so wohl zu der neuen Stelle zurückkehren? Oder es eben schon sagen...aber 4. Woche ist echt super früh...das deine Kollegin auch demnächst schwanger werden möchte ist ja so gesehen nicht dein Problem und darauf würde ich sowieso keine Rücksicht nehmen. Ist dein Chef So, das er solche Nachrichten eher schlecht aufnimmt? :/

Ich bin halt in der Pflege tätig und bei uns sind schwangere nicht gern gesehen, bei der letzten wurde hier regelmäßig gegen das Mutterschutzgesetz verstoßen, das werd ich schon mal nicht mitmachen und den AG auf seine Pflichten hinweisen.
Kannst du in der neuen Position auch schwanger arbeiten? :/

Mausebiene der sieht doch gut aus. Da bin ich ein wenig neidisch. Ich mache ab morgen ovu's und hoffe der klapperstorchtee hat bei mir nicht alles durcheinander gebracht.
Und in der fruchtbaren Phase Falle ich alle 2 Tage über meinen Mann her und diesen Zyklus werde ich das bis nach ES durchziehen hoffe ich.
mausebiene25
747 Beiträge
16.12.2017 17:03
Zitat von Unicorn92:

MamiOfAGirl das ist eine wirklich schwierige Situation. Du kannst einerseits die Schwangerschaft noch für dich behalten und dann so oder so wohl zu der neuen Stelle zurückkehren? Oder es eben schon sagen...aber 4. Woche ist echt super früh...das deine Kollegin auch demnächst schwanger werden möchte ist ja so gesehen nicht dein Problem und darauf würde ich sowieso keine Rücksicht nehmen. Ist dein Chef So, das er solche Nachrichten eher schlecht aufnimmt? :/

Ich bin halt in der Pflege tätig und bei uns sind schwangere nicht gern gesehen, bei der letzten wurde hier regelmäßig gegen das Mutterschutzgesetz verstoßen, das werd ich schon mal nicht mitmachen und den AG auf seine Pflichten hinweisen.
Kannst du in der neuen Position auch schwanger arbeiten? :/

Mausebiene der sieht doch gut aus. Da bin ich ein wenig neidisch. Ich mache ab morgen ovu's und hoffe der klapperstorchtee hat bei mir nicht alles durcheinander gebracht.
Und in der fruchtbaren Phase Falle ich alle 2 Tage über meinen Mann her und diesen Zyklus werde ich das bis nach ES durchziehen hoffe ich.
Danke dir ob das so mit den Helzeln dann auch klappt ist das nächste mal schauen ob mein Männel nicht zu müde ist wir haben gestern ein Herzel gesetzt aber ob das schon ausreicht weis ich nicht
Ich hoffe bei dir schnaggelt es schnell
Unicorn92
515 Beiträge
16.12.2017 17:12
Danke dir Mausebiene
Ich hoffe es hat bei euch gereicht. Mein Mann ist da eigentlich recht simpel und meint ich soll mir "nehmen was ich will" in welchem ÜZ seid ihr ?

Ich hoffe bei uns klappt es jetzt im 3. ÜZ Es wär soooo schön. Ich wollte nie hochschwanger im Sommer sein, aber jetzt ist es mein größter Wunsch ..
mausebiene25
747 Beiträge
16.12.2017 19:20
Zitat von Unicorn92:

Danke dir Mausebiene
Ich hoffe es hat bei euch gereicht. Mein Mann ist da eigentlich recht simpel und meint ich soll mir "nehmen was ich will" in welchem ÜZ seid ihr ?

Ich hoffe bei uns klappt es jetzt im 3. ÜZ Es wär soooo schön. Ich wollte nie hochschwanger im Sommer sein, aber jetzt ist es mein größter Wunsch ..
hehe ok So ein Mann zu bekommen ist nicht schlecht wir sind jetzt auch im 3ÜZ mal schauen vielleicht bekomm ich mein Mann noch dazu morgen ist ES und wenn nicht hoffe ich das das eine mal gereicht hat .Hab ja leider im Januar keine Chance weil mein Männel Nachtschicht hat ,dann bleibt dann nur noch der Feb und wenn bis dahin nicht geschnaggelt hat dann legen wir eine Pause ein Hab zwar ein gutes Gefühl nur es kann auch mal wieder wie im Okt mir was Vorspielen .Deswegen kann ich dann nur abwarten und Tee trinken ...und ob ich bis zu mein NMT warten kann ...weis ich auch noch nicht ..ich kenne mich dazu gut
Unicorn92
515 Beiträge
16.12.2017 20:41
Ach Mausebiene, auch bei uns gab es und gibt es genug flauten. Ich mag nämlich auch nicht ständig die treibende Kraft sein wobei ich sagen muss, seit wir beschlossen haben, ein Baby zu wollen haben wir deutlich mehr Sex als vorher. Ganz davon zu schweigen, wie es mit der Pille war. Da war ich nämlich untenrum wie ausgeknipst. Was hormonelles gibt's für mich also im Anschluss, nach dem das hoffentlich bald sich einkuschelnde Baby geboren wurde, auch nicht mehr.
Du kennst deinen Mann am besten und weißt am besten, wie du ihn verführen kannst. und wieso unbedingt eine Pause? Zuviel Druck?

Ich für meinen Teil werde ihn die ganze nächste Woche reizen. Da reicht ja manchmal schon Optik.
Ich hoffe es schnaggelt bald bei uns allen. Diesen Zyklus. Jawoll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt