Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
mausebiene25
747 Beiträge
16.12.2017 21:02
Zitat von Unicorn92:

Ach Mausebiene, auch bei uns gab es und gibt es genug flauten. Ich mag nämlich auch nicht ständig die treibende Kraft sein wobei ich sagen muss, seit wir beschlossen haben, ein Baby zu wollen haben wir deutlich mehr Sex als vorher. Ganz davon zu schweigen, wie es mit der Pille war. Da war ich nämlich untenrum wie ausgeknipst. Was hormonelles gibt's für mich also im Anschluss, nach dem das hoffentlich bald sich einkuschelnde Baby geboren wurde, auch nicht mehr.
Du kennst deinen Mann am besten und weißt am besten, wie du ihn verführen kannst. und wieso unbedingt eine Pause? Zuviel Druck?

Ich für meinen Teil werde ihn die ganze nächste Woche reizen. Da reicht ja manchmal schon Optik.
Ich hoffe es schnaggelt bald bei uns allen. Diesen Zyklus. Jawoll!

Ja das stimmt allerdings Ja es ist dann irgendwie zu viel Druck aber auch durch die Schichten komm das ganze .Naja ich bin zuversichtlich Ind es wäre ein schöner Start ins neue Jahr 2018 Drücke dir auch die Daumen das es schnell passiert.Bin halt auch der Meinung wenn es passieren soll wird es auch passieren ..naja und wenn nicht soll es auch so sein hat alles seine Gründe
Unicorn92
515 Beiträge
17.12.2017 05:20
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Ach Mausebiene, auch bei uns gab es und gibt es genug flauten. Ich mag nämlich auch nicht ständig die treibende Kraft sein wobei ich sagen muss, seit wir beschlossen haben, ein Baby zu wollen haben wir deutlich mehr Sex als vorher. Ganz davon zu schweigen, wie es mit der Pille war. Da war ich nämlich untenrum wie ausgeknipst. Was hormonelles gibt's für mich also im Anschluss, nach dem das hoffentlich bald sich einkuschelnde Baby geboren wurde, auch nicht mehr.
Du kennst deinen Mann am besten und weißt am besten, wie du ihn verführen kannst. und wieso unbedingt eine Pause? Zuviel Druck?

Ich für meinen Teil werde ihn die ganze nächste Woche reizen. Da reicht ja manchmal schon Optik.
Ich hoffe es schnaggelt bald bei uns allen. Diesen Zyklus. Jawoll!

Ja das stimmt allerdings Ja es ist dann irgendwie zu viel Druck aber auch durch die Schichten komm das ganze .Naja ich bin zuversichtlich Ind es wäre ein schöner Start ins neue Jahr 2018 Drücke dir auch die Daumen das es schnell passiert.Bin halt auch der Meinung wenn es passieren soll wird es auch passieren ..naja und wenn nicht soll es auch so sein hat alles seine Gründe


Danke dir.
Ja schichtdienst ist eine weitere Herausforderung...aber machbar! und mein NMT liegt auch noch in meinem Urlaub Anfang Januar ich werde durchdrehen in der Woche

Es passiert bestimmt ganz bald !

Ich weiß auch nicht wo ich den Optimismus hernehme
Unicorn92
515 Beiträge
23.12.2017 11:41
Heute war der clearblue positiv und hat mich angelächelt dann haben wir zwar gestern und heute und werden wohl auch morgen...aber sicher ist sicher.
mausebiene25
747 Beiträge
23.12.2017 17:18
Zitat von Unicorn92:

Heute war der clearblue positiv und hat mich angelächelt dann haben wir zwar gestern und heute und werden wohl auch morgen...aber sicher ist sicher.

Hey dann seit schön fleißig hoffe es Fruchtet bei euch Bin jetzt bei ES plus 6 und habe das Gefühl das es nicht geklappt hat Wir haben2Tage vor ES und am ES Tag .Aber mein Bauchgefühl sagt mir seit paar Tagen das es nicht geklappt hat hab noch 8 Tage bis NMT aber irgendwie kann ich mich nicht anfreunden es ist komisch dieser Monat
Unicorn92
515 Beiträge
23.12.2017 19:06
Wer weiß Mausebiene...Die "Intervalle" klingen bei euch doch auch ideal
Ja vielleicht morgen nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme und bevor er los muss, nochmal heute war irgendwie schon ein wenig gezwungen, auch wenn wir davor erstmal nen mega lachflash hatten, weil ich meinem freund den Smiley gezeigt hab und er hat die Welt nicht mehr verstanden....und dann platzt noch die Katze rein und kommentiert das ganze. Perfekt.

Bin gespannt was bei dir raus kommt
Und würd mich freuen von den anderen zu lesen
mausebiene25
747 Beiträge
24.12.2017 19:24
Zitat von Unicorn92:

Wer weiß Mausebiene...Die "Intervalle" klingen bei euch doch auch ideal
Ja vielleicht morgen nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme und bevor er los muss, nochmal heute war irgendwie schon ein wenig gezwungen, auch wenn wir davor erstmal nen mega lachflash hatten, weil ich meinem freund den Smiley gezeigt hab und er hat die Welt nicht mehr verstanden....und dann platzt noch die Katze rein und kommentiert das ganze. Perfekt.

Bin gespannt was bei dir raus kommt
Und würd mich freuen von den anderen zu lesen

Ja ich bin gespannt was nächste Woche bei mir raus kommt ich war gestern 20 Uhr schon im Bett mir war so Übel das ich mich lieber hingelegt habe ..wer weis was das war Wann hattest du denn dein ES genau?
Wünsche euch schöne Weihnachten ..es ist trotz alldem sehr ruhig geworden hier
Unicorn92
515 Beiträge
24.12.2017 23:20
Jap, finde es auch sehr ruhig. Schade. Frohe Weihnachten erstmal.
Ich denke der ES war dann heute Zumindest gab's vorhin mittelschmerz, wobei das alles und nichts heißen kann. Haben auch kein Herz gesetzt heute, bin erkältet, mir tut alles weh und wir hatten gaaaar keine Lust.
Entweder es hat gereicht oder ich hab Pech gehabt.
mausebiene25
747 Beiträge
25.12.2017 08:48
Zitat von Unicorn92:

Jap, finde es auch sehr ruhig. Schade. Frohe Weihnachten erstmal.
Ich denke der ES war dann heute Zumindest gab's vorhin mittelschmerz, wobei das alles und nichts heißen kann. Haben auch kein Herz gesetzt heute, bin erkältet, mir tut alles weh und wir hatten gaaaar keine Lust.
Entweder es hat gereicht oder ich hab Pech gehabt.

Oh ha mir gehts auch so bin voll erkältet hab mich bei meiner klein Tochter angesteckt könnte den ganzen Tag schlafen habe übel Halsschmerzen .Na dann gute Besserung ..ja bin auch der Meinung entweder es reicht aus oder halt ...Pech gehabt
MamiOfAGirl
238 Beiträge
25.12.2017 12:40
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Heute war der clearblue positiv und hat mich angelächelt dann haben wir zwar gestern und heute und werden wohl auch morgen...aber sicher ist sicher.

Hey dann seit schön fleißig hoffe es Fruchtet bei euch Bin jetzt bei ES plus 6 und habe das Gefühl das es nicht geklappt hat Wir haben2Tage vor ES und am ES Tag .Aber mein Bauchgefühl sagt mir seit paar Tagen das es nicht geklappt hat hab noch 8 Tage bis NMT aber irgendwie kann ich mich nicht anfreunden es ist komisch dieser Monat


Ich war mir auch seeeeehr sicher, dass es nicht geklappt hat
Unicorn92
515 Beiträge
25.12.2017 15:32
Danke Mausebiene, dir ch eine gute Besserung

Da der ovu heute wieder negativ ist, nehme ich an der ES war gestern Nachmittag/Abend Wär schön, wenn die beiden Herzen die tage davor ausreichen würden ...

Wie macht ihr das Silvester so?
Ich müsste mich da ja an ES+7 befinden und weiß überhaupt nicht, was ich tun soll eigentlich ja kein Alkohol...Wobei da gerade erst die Einnistung passiert ist und es eigentlich noch keinen Einfluss haben dürfte.. Ach ich trinke sowieso soo selten und wenig..
mausebiene25
747 Beiträge
25.12.2017 17:10
Zitat von Unicorn92:

Danke Mausebiene, dir ch eine gute Besserung

Da der ovu heute wieder negativ ist, nehme ich an der ES war gestern Nachmittag/Abend Wär schön, wenn die beiden Herzen die tage davor ausreichen würden ...

Wie macht ihr das Silvester so?
Ich müsste mich da ja an ES+7 befinden und weiß überhaupt nicht, was ich tun soll eigentlich ja kein Alkohol...Wobei da gerade erst die Einnistung passiert ist und es eigentlich noch keinen Einfluss haben dürfte.. Ach ich trinke sowieso soo selten und wenig..

Wir lassen Silvester dieses Jahr ruhig angehen ,spiele Abend und ein Glas Sekt zum anstoßen und das wars mit meiner Erkältung komme ich eh nicht und da kann man mich in Ecke stellen Bin mal gespannt was da mein Test sagt zu Silvester habe aber keine Hoffnung irgendwie hab ich das im Bauchgefühl das letzte mal hätte ich es im Gefühl und es war auch so
mausebiene25
747 Beiträge
25.12.2017 17:11
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Heute war der clearblue positiv und hat mich angelächelt dann haben wir zwar gestern und heute und werden wohl auch morgen...aber sicher ist sicher.

Hey dann seit schön fleißig hoffe es Fruchtet bei euch Bin jetzt bei ES plus 6 und habe das Gefühl das es nicht geklappt hat Wir haben2Tage vor ES und am ES Tag .Aber mein Bauchgefühl sagt mir seit paar Tagen das es nicht geklappt hat hab noch 8 Tage bis NMT aber irgendwie kann ich mich nicht anfreunden es ist komisch dieser Monat


Ich war mir auch seeeeehr sicher, dass es nicht geklappt hat
hehe ja mein Bauchgefühl konnte ich mich bis jetzt immer verlassen
hummelfups
48 Beiträge
27.12.2017 19:53
Hallo ihr lieben Hibblerinnen, ich verabschiede mich von euch. Leider habe ich mein Baby in der 11. SSW verloren und komme gerade von der Ausscharbung. Ich werde frühestens nächstes Jahr im Herbst wieder mit dem Hibbeln beginnen und mich erstmal aus dem Forum zurückziehen. Ich wünsche euch aber alles Gute!
mausebiene25
747 Beiträge
28.12.2017 13:43
Zitat von hummelfups:

Hallo ihr lieben Hibblerinnen, ich verabschiede mich von euch. Leider habe ich mein Baby in der 11. SSW verloren und komme gerade von der Ausscharbung. Ich werde frühestens nächstes Jahr im Herbst wieder mit dem Hibbeln beginnen und mich erstmal aus dem Forum zurückziehen. Ich wünsche euch aber alles Gute!

Tut mir leid wir werden uns wieder sehen
mausebiene25
747 Beiträge
28.12.2017 13:45


Hey Mädels ich würde sagen es ist eine VL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt