Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelvirus hat mich erwischt....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
28.12.2009 12:59
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

echt? hab doch aber genau dit gemacht wat der computer von mir wollte
.
mal nochmal schaurn geh.......

Ahh jetzt ja !!

.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Coleen
2821 Beiträge
28.12.2009 13:01
ich hab einfach schon berufsbedingt einen absoluten Kontrollzwang!
Fuzzle
15991 Beiträge
28.12.2009 13:38

Manu, ich freu mich so für dich!
Und ich weiß ganz genau, dass das Coleensche folgen wird. Und da eine SS ja ab dem 1. Zyklustag gerechnet wird, ist Jada so oder so fällig
Und ich geh besenfrei aus, weil du ja positiv testest! Manu, gib dem Coleensche schonma Nachhilfe, wie das mit dem Testen richtig geht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.12.2009 15:22
WAAAAAAAAAAAS?
Manu is schwanger??? und ich erfahre es wieder mal als letzte verdammt.
aber hey, ich freu mich ganz ganz ganz ganz dolle für dich, dass alles gut gehen möge diesmal und viel freude in der ss!
bussi
28.12.2009 15:30
Zitat von Glücksjahr2010:

WAAAAAAAAAAAS?
Manu is schwanger??? und ich erfahre es wieder mal als letzte verdammt.
aber hey, ich freu mich ganz ganz ganz ganz dolle für dich, dass alles gut gehen möge diesmal und viel freude in der ss!
bussi

och, ist doch noch ne ganz frische nachricht von heute morgen
YvonneH
11395 Beiträge
28.12.2009 15:44
Hallo Manu,
hab hier immer still und leise mitgelesen und mitgehibbelt.
Ich freu mich echt rießig für dich !!!!!!!!
Alles, alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit !
28.12.2009 16:00
alles gute zur schwangerschaft.
NochOhne32
17977 Beiträge
28.12.2009 17:42
@Glücksjahr2010...... danke schön..... aber du bist net die Letzte die es erfährt... da gibbet doch noch ein paar.... und meine Ellies und Freunde wissen es doch auch noch net...
.
@YvonneH...... auch dir ganz lieben Dank...
.
@Unfaithul..... Danke, danke, danke schööööööön...... Wie geht es dir denn so??? Bist nimmer so oft on, stimmts...
Küken1983
6557 Beiträge
28.12.2009 18:28
Wow Manu! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute!!!
*liebguck* Vielleicht bekomm ich ja ganz viele frische Viren....!?!?
(dieser Zyklus ist aber schon gelaufen...PMS seit heute..... )
.
*Noch n paar Böller für dich zünde*

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.12.2009 18:29
Zitat von NochOhne32:

@Glücksjahr2010...... danke schön..... aber du bist net die Letzte die es erfährt... da gibbet doch noch ein paar.... und meine Ellies und Freunde wissen es doch auch noch net. ..
.
@YvonneH...... auch dir ganz lieben Dank...
.
@Unfaithul..... Danke, danke, danke schööööööön...... Wie geht es dir denn so??? Bist nimmer so oft on, stimmts...

oha °laaaaaaach° das ist ja sehr beruhigend °ironie°
aber quark is shcon ok, habs einfach recht spät gelesen, und von dir aus kam ja kein piep (was ich bei der aufregung aber verstehen kann)
NochOhne32
17977 Beiträge
28.12.2009 18:35
Zitat von Kult_Küken:

.

.
.
Danke Süßeeee...... aber des mit den frischen Viren müssen wa noch verschieben.... Hab am 12.01.2010 den alles enscheidenen Termin... Und wenn da allet OKI ist, dann komm ich direkt in deinen Thread gestürmt und verteil ganz, ganz, ganz und noch mehr Viren....
.
.
.
Und ganz ehrlich.... PMS hat nüscht zu bedeuten..... Ich hatte diesen Monat überhaupt keine Anzeichen.... für NÜSCHT...... hab ehrlich gesagt immer nur darauf gehofft, dass sich mein Zyklus endlich wieder einpegelt.... und was soll ick sagen..... Diese keinerlei Anzeichen waren super..... Und bei meiner 1. SS da hatte ich auch PMS.... alle Anzeichen wie immer vor der Mens.... Also Süße, erst wenn se da ist gehst du in den nächsten Zyklus....
Küken1983
6557 Beiträge
28.12.2009 18:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kult_Küken:

.

.
.
Danke Süßeeee...... aber des mit den frischen Viren müssen wa noch verschieben.... Hab am 12.01.2010 den alles enscheidenen Termin... Und wenn da allet OKI ist, dann komm ich direkt in deinen Thread gestürmt und verteil ganz, ganz, ganz und noch mehr Viren....
.
.
.
Und ganz ehrlich.... PMS hat nüscht zu bedeuten..... Ich hatte diesen Monat überhaupt keine Anzeichen.... für NÜSCHT...... hab ehrlich gesagt immer nur darauf gehofft, dass sich mein Zyklus endlich wieder einpegelt.... und was soll ick sagen..... Diese keinerlei Anzeichen waren super..... Und bei meiner 1. SS da hatte ich auch PMS.... alle Anzeichen wie immer vor der Mens.... Also Süße, erst wenn se da ist gehst du in den nächsten Zyklus....

Ok, ich warte noch auf den12.1.....kein Ding!
.
Ja das mit den Anzeichen is so ne Sache...da haste recht. Schön für dich, dass du NULL Anzeichen hattest. Weil Anzeichen haben doofe Ohren
.
Ich wünsch dir echt alles Gute für diese Schwangerschaft...bin bisschen neidisch muss ich zugeben...aber naja....so is es eben, gell!?

.
*knuddl*
28.12.2009 19:18
Manu.. auch von mir einen superduper herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Sorry, wenn ich nicht so rumhüpfe, aber ich lieg mit Fieber aufm Sofa..
Aber ick froi mir wie Bolle
NochOhne32
17977 Beiträge
28.12.2009 19:38
Zitat von Smartie:

Manu.. auch von mir einen superduper herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Sorry, wenn ich nicht so rumhüpfe, aber ich lieg mit Fieber aufm Sofa..
Aber ick froi mir wie Bolle

.
Danke liebstes Määäääh......
.
*dir-ma-nen-Erkältungstee-und-ne-Packung-Taschentü cher-rüberschieb*
28.12.2009 20:53
Zitat von NochOhne32:

mir gehts gut. ne ich bin ni mehr so oft, hier sind ja fast alle schwanger, ich bin in nem anderen forum. ich hoffe ich kann mit dir in den schwangerschaftsthread ziehen. (ich teste nämlich auch in paar tagen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt