Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelvirus hat mich erwischt....

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
05.10.2010 20:03
och süße was ein mist....und ich wollte dir heute schon glatt ne sms schreiben mit " hoffe dein erster arbeitstag war gut "...
.
Ich drück die daumen das du morgen ne antwortmail im postfach hast...und du schnell dein Geld bekommst....
05.10.2010 20:07
Das ist ja echt Mist hoffe das die Antwort morgen da ist
Coleen
2821 Beiträge
05.10.2010 21:07
Menshc, das darf doch nicht wahr sein, drück Dir die Daumen, dass sich das aufklärt!!!

Drück Dich!
NochOhne32
17977 Beiträge
05.10.2010 21:13
Danke Mädels... Ich hoffe ja auch immer noch, dass es ne harmlose Erklärung dafür gibt.....
Blu-Fee
6467 Beiträge
13.10.2010 16:50
was sehen da meine müden Augen....Zwillinge Glückwunsch Manu Wie läuft es den auf Arbeit?
topolinchen
14911 Beiträge
13.10.2010 16:56
Zitat von BeeTee:

was sehen da meine müden Augen....Zwillinge Glückwunsch Manu Wie läuft es den auf Arbeit?

Na aber hallo! Das seh ich auch erst eben zufällig. Glückwunsch Manu!
Und übrigens hallo BeeTee und die Blumenfee mal feste drück!
Blu-Fee
6467 Beiträge
13.10.2010 17:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

einen dicken Knuddler zurück Manu macht nämlich mit Coleenchen wieder rum da steht alles incl. Bilder
Coleen
2821 Beiträge
13.10.2010 19:01
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

einen dicken Knuddler zurück Manu macht nämlich mit Coleenchen wieder rum da steht alles incl. Bilder

Stimmt, hihi, wir haben es endlich geschafft, gemeinsam schwanger zu sein
13.10.2010 19:06
Freu mich total das ihr beide gleichzeitig schwanger seid
NochOhne32
17977 Beiträge
13.10.2010 20:16
Ich freu mich auch..... yeeeaahh.... yeaaah..... ich freu mich auch.... Endlich haben wir es geschafft gemeinsam rumzukugeln....
.
.
BeeTee und Topo... danke ihr Süßen...
kleinenicole
18763 Beiträge
13.10.2010 20:24
huhu Manu was seh ich denn da du bekommst Zwillinge wie geil is das denn

seit wann weißt du es denn??

hoffe dir gehts soweit gut
NochOhne32
17977 Beiträge
13.10.2010 20:39
Zitat von kleinenicole:

huhu Manu was seh ich denn da du bekommst Zwillinge wie geil is das denn

seit wann weißt du es denn??

hoffe dir gehts soweit gut

.
Danke dir Süße....
.
Mir geht es, bis auf ein wenig Übelkeit, total gut... Naja, und müde bin ich...
.
Und erfahren habe ich es am Montag bei meinem regluären FA-Termin... War völlig unvorbereitet, da ich ja schon am Freitag und Samstag im KH war.... Hatte Freitag so des Gefühl, als wenn ich nen Pilz hätte und bin zur Vorsicht Freitag abend gleich mal ins KH und tatsächlich wurde der Beginn eines Pilzes festgestellt... habe Tabletten bekommen und einen US... da war dann der Däumling 3,9 mm groß und man konnte des Herzl sehen....

Als ich dann am Samstag nachmittag so blöde Schmerzen bekam, bin ich lieber nochmals ins KH gefahren.... Alles OK und Däumling war da auch einmal schon 7,4 mm groß und des Herzl war immer noch fleißig am pochern....

Naja, aber da es 2 verschieden Ärzte waren, die mich untersucht haben, hab ich mir nix weiter dabei gedacht...

Ich dann am Montag voller Vorfreude zu meinem Termin, da ich ja wusste, dass des herzl schon am schlagen ist.... Meine Fr.Dr. mich auf den Stuhl gebeten und geschallt... und auf einmal schaut sie so komisch... ich schon wieder Panik bekommen.... Und dann sagt die auf einmal, dass es 2 sind.... und hat mir auch die 2 FH mit Baby und Herzl gezeigt.... Ich wäre fast vom Stuhl gefallen...

Und da es in unseren Familien keine bekannten Zwillinge gibt, hätten wir im Leben nicht damit gerechnet.... Schatzi ist, als er es erfahren hat, gleich mal tanzend durchs WoZi gehüpft und hat immerzu "Yeaaah... yeah... yeaaaahh.." gerufen....

Nun ist der erste Schock verdaut und ich fange langsam an mich zu freun.... und wenn ich mir aussuchen dürfte was es wird, dann würde ich mir ein Pärchen wünschen.... aber ich nehme es so wie es kommt.... Hauptsache gesund...
kleinenicole
18763 Beiträge
13.10.2010 20:49
das is ja echt witzig also mit dem Zwillingen

weniger schön mit dem Pilz aber der geht auch wieder weg

wichtig ist das es dir gut geht und vor allem aber deine beiden kleinen

ich freu mich so für euch

dann habt ihr das doppelte Lottchen
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2010 10:59
Sach mal Manu, kann das sein das du schon wieder umgezogen bist??? Falls ja, dann erbitte ich einen dementsprechenden Link!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt