Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelvirus hat mich erwischt....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
14.07.2010 12:37
Zitat von Coleen:

So, nun auch noch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, auf dass Du dieses ein letztes Mal für die nächsten Jahre ohne ein süsses kleines Manu/Manumänne-Gemisch am Rockzipfel begehst!

Hab Dich lieb, Coleen!

.
Danke Süßeee.... ich hoffe es auch und wer weiß, vielleicht erfüllt Enya mir ja meinen Wunsch, in den April-Thread mit nem positiven SST einzuziehen...... [size=6]und da ich den Weg dorthin mit Brotkrumen makieren werde, folgt ihr mir einfach dorthin..... [/size]
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2010 14:19
.....da bin ich. Jetzt hätt' ich doch beinah' vergessen, hier mal ein paar Viren dazulassen, solange ich noch kann:
.
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 19:04
[size=14] Es hat mich erneut erwischt!!!
*
*
*
Und das in so einem Ausmaße, dass ich selbst net mehr weiß was ich denn nun glauben soll....
*
Von Was oder Wem ich hier rede wollt ihr wissen.... Ich rede vom Hibbelfieber.... von diesem Fieber, welches einen immer so völlig unvorbereitet erwischt... Dem Fieber, dem man eigentlich ausweichen will, indem man versucht so wenig wie möglich daran zu denken... Aber es erwischt einen doch immer und immer wieder....
*
Und nun hat es mich auch wieder erwischt und wie oben schon geschrieben, sooo schlimm wie noch nie... ich könnt die Wände hochlaufen oder mit dem Kopp immer wieder dagegen hauen....
*
Ich habe im Moment so viele ( eingebildete ) Anzeichen für eine SS, dass ich auf dem Zahnfleisch laufen könnte oder noch besser... ich leg mich schlafen und wache erst am NMT oder besser noch erst danach wieder auf....
*
Bin heute am ES + 8/9 und bilde mir lauter Sachen ein, die ich nur von meiner SS her kenne.... Dabei kann das doch noch gar nicht sein....
*
Folgende Sachen stehen seit dem WE bei mir auf der Matte..... leichtes Sodbrennen, UL ziehen, Brüste tun an den Außenseiten weh, jucken und sind schwerer und praller als sonst....
*
Dann wollen mir meine Lieblingskaugummis so gar nicht mehr schmekcen.... aber da bin ich mir net mehr so sicher, wie sie mir vor der SS geschmeckt haben... Ich weiß nur, dass die mir in der SS mit Enya genauso komisch geschmeckt haben... Und da hatte ich mir kurz bevor ich schwanger wurde noch eine neue Großpackung von gekauft...
*
Und einen Ausfluss habe ich... echt, des ist sooooo krass, dass ich jedesmal vor Schreck auf Clo renne, weil ich denke da ist jetzt ein Schwall von meiner Mens rausgekommen.... aber nix... Dann diese komische Übelkeit, wenn ich lange nix gegessen habe...
*
Und da mich diese Anzeichen so gaga gemacht haben, hab ich heut früh einfach mal einen Test gemacht.... Sollte ne Art Therapie für mich sein.... in der Art... wenn meine Augen sehen, dass da keine 2. Linie zu sehen ist, dann wird es auch endlich mein Gehirn schnallen und all diese bösen zweideutigen Anzeichen endlich wieder abstellen...
*
Nun gut... der 1. Teil von meinem Plan hat auch funktioniert..... KEINE 2. Linie zu sehen... net mal zu erahnen.... und da bin ich mir sicher, denn ich bin fast reingekrochen in den Test.... aber nix.....
*
Okeee... nun zum 2. Teil von meinem Plan... hat auch funktioniert... die ( ) Anzeichen sind verschwunden..... Naajaaa... zumindest für ein paar Stunden waren sie weg..... aber so ganz verschwunden sind die net....
*
Muss mich jetzt wohl doch versuchen irgendwie abzulenken und nicht allzu häufig daran zu denken.....
*
Auch wenn die Chance net sooo groß ist, so habe ich dennoch die Hoffnung , dass es schon geklappt hat und werde auch mega enttäuscht sein , wenn sie dann doch am WE eintrudelt....
*
ABER..... Sollte es doch noch net eingeschlagen haben, so soll die Mens dann wenigstens auch pünktlich eintrudeln.....
*
Und nun sitz ich wieder mal hier und warte... und warte.... und warte..... und warte immer noch....
[/size]
starlett12c
13618 Beiträge
19.07.2010 19:23
Ach Maus - lass und zusammen warten
Das mit dem komischen Gefühl wenn Hunger und megaviel Ausfluss hab' ich auch und ich bin schon drüber ..... naja - wenn man das bei den unregelmässigen Zyklen überhaupt sagen kann
Ach ja und ne Riesenzicke bin ich ......
komm wir nehmen den Do fest ins Auge und dann testen wir zusammen
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 19:27
Zitat von starlett12c:

Ach Maus - lass und zusammen warten
Das mit dem komischen Gefühl wenn Hunger und megaviel Ausfluss hab' ich auch und ich bin schon drüber ..... naja - wenn man das bei den unregelmässigen Zyklen überhaupt sagen kann
Ach ja und ne Riesenzicke bin ich ......
komm wir nehmen den Do fest ins Auge und dann testen wir zusammen

.
Ist gebongt......
.
.
Hab am Mittwoch nochmal nen FA-Termin.... weiß gar net genau, warum sie mich nochmal sehen will, denn bei der letzten Untersuchung war wohl alles wieder so, wie es sein soll....
mausi2812
24058 Beiträge
20.07.2010 07:55
ach süße.....da ist das Hibbelvirus wirklich voll eingeschlagen.....KNUDDEL
.
ich drücke aber gaaaaanz feste die daumen das da doch schon was ist was diese dinge auslöst
Mein Test war ja auch von ES+10 und die linie war sooooo hell die konnte man allerhöchstens erahnen.....
wer weiß was ein test in 3 tagen anzeigt... ich drücke alle daumen die ich hier habe !!!
Nudelchen
12091 Beiträge
20.07.2010 08:19
Mensch Manu, du bist so süß wenn du so hibbelig bist.
.
Und ich persönlich finde ja, die Hibbelei gehört zum schwanger werden dazu. Die ganzen eingebildeten (oder auch nicht) SS-Anzeichen, das nervöse Warten,.... auch wenn man jedesmal mega-enttäuscht ist, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
.
Ich und mein Kleiner (der übrigens nur noch wenige Tage Zeit hat, wenn er auch wie du und Tanja ein Krebs werden möchte ) drücken gaaaaanz feste die Daumen!
Coleen
2821 Beiträge
20.07.2010 09:07
Huch, hier wird aber fleißig gehibbelt!!! Vielleicht räum ich einfach einmal unseren gemeinsamen Thread auf, vielleicht magst Du da ja auch mal wieder reinschaun...

Daumen sind gedrückt, Coleen!
20.07.2010 09:56
Jaaaa die manu hibbelt wieder
*
lass dir auch gleich mal Viren da
20.07.2010 11:52
Ivh hibbel mit euch... aber testen werd ich frühestens am Montag
NochOhne32
17977 Beiträge
20.07.2010 15:52
Zitat von Hexchen:

Ivh hibbel mit euch... aber testen werd ich frühestens am Montag

.
mausi2812
24058 Beiträge
20.07.2010 20:04
uiiiiiiiiiiiiiii da hab ich doch Glatt die Virenladung vergessen *schäm*
.

.
21.07.2010 07:50
Man, man, man... Dich hat das Hibbelvirus ja wieder voll im Griff und macht Dich auch noch total gaga Finde ich aber irgendwie gut
.
Daumen sind wie immer gedrückt
.
Hey, das ist mein erster Beitrag wieder in diesem Forum
.
Ich drück Dich Kathleen
Duffy
7280 Beiträge
21.07.2010 07:57
Hey...meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
21.07.2010 08:12
Zitat von Pfefferkorn:

Man, man, man... Dich hat das Hibbelvirus ja wieder voll im Griff und macht Dich auch noch total gaga Finde ich aber irgendwie gut
.
Daumen sind wie immer gedrückt
.
Hey, das ist mein erster Beitrag wieder in diesem Forum
.
Ich drück Dich Kathleen

.
Welcome Back....
.
Und zum GaGa..... Kannst dich bestimmt selbst noch daran erinnern....
.
Aber hast schon Recht, es macht einen wirklich so richtig GaGa.... und irgendwo ist es auch nicht mehr schön... Will endlich Gewissheit haben, denn soooo schlimm wie in diesem Zyklus hatte ich des noch gar nicht.... Und ich weiß, dass es mir echt den Boden unter den Füssen reissen wird, wenn am WE die Olle dann eintrudelt.... Aber bin ja selber dran Schuld, wenn ich mich so verrückt mache und an nix anderes denken kann.... Ich glaub nämlich immer mehr daran, dass sie mich am WE heimsucht.... Hoffe der nächste Zyklus wird dann endlich wieder entspannter.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt