Wir Kugeln wie die Perlenkette
17.11.2014 19:34
Zitat von Flöckchen2015:
ja das wäre superdann wird deine mens ja morgen losgehen... muss dann nur hoffen, dass meine auch morgen anfängt =)
Hoffentlich fängt deine gar nicht an...
Aber wenn die pest unbedingt kommen muss, dann bitte morgen
17.11.2014 19:36
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Flöckchen2015:
ja das wäre superdann wird deine mens ja morgen losgehen... muss dann nur hoffen, dass meine auch morgen anfängt =)
Hoffentlich fängt deine gar nicht an...![]()
Aber wenn die pest unbedingt kommen muss, dann bitte morgen![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich merke gaaaaaaaaaanz leichtes ziehen
mens ich bin bereit, komm schnell, geh wieder schnell und dann bleib wo der pfeffer wächst
17.11.2014 19:39
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Flöckchen2015:
Hoffentlich fängt deine gar nicht an...![]()
Aber wenn die pest unbedingt kommen muss, dann bitte morgen![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich merke gaaaaaaaaaanz leichtes ziehenmens ich bin bereit, komm schnell, geh wieder schnell und dann bleib wo der pfeffer wächst
![]()
17.11.2014 19:41
Sorry Mädels, ich hab fast alles vergessen was ich euch noch schreiben wollte....
Fazit des tages: Blöde frauenärzte, blöde Männer, blöde krankheiten und blöde mens!!!
Fazit des tages: Blöde frauenärzte, blöde Männer, blöde krankheiten und blöde mens!!!
17.11.2014 20:07
Ihr seid echt ein paar nudeln
Was ist mit happily?
Und wer testet als nächste?
Wo ist die Liste?
17.11.2014 20:14
~~~~~~~~~~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~~~~~~~~~~ Noch am Hibbeln :
Happily ~~~ Alter: 26 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder:1 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT: 19.11.
Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 4 ~~~ NMT: 18.11.
Stefanie1983 ~~~ Alter: 30 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 1 ÜZ: 2 nach FG ~~~ NMT: 19.11.
Vollzeitmami~~~Alter: 33 Jahre~~~Ort: ~~~Kinder:2~~~ÜZ:2 ~~~NMT : 29.11.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz Kinder: keine ÜZ: ~~~ NMT: ~~~
Follina~~~ Alter: 27 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT :3.12.
Dany912 ~~~Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: 1~~~NMT~~~
3timesmama~~~Alter: 29 Jahre~~~ Ort: Hamburg ~~~Kinder: 3 ~~~ÜZ: 0 ~~~NMT: 6.12.
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
17.11.2014 20:19
~~~~~~~~~~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~~~~~~~~~~ Noch am Hibbeln :
Happily ~~~ Alter: 26 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder:1 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT: 19.11.
Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 4 ~~~ NMT: 18.11.
Stefanie1983 ~~~ Alter: 30 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 1 ÜZ: 2 nach FG ~~~ NMT: 19.11.
Vollzeitmami~~~Alter: 33 Jahre~~~Ort: ~~~Kinder:2~~~ÜZ:2 ~~~NMT : 29.11.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz Kinder: keine ÜZ: ~~~ NMT: ~~~
Follina~~~ Alter: 27 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 3.12.
Dany912 ~~~Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: 1~~~NMT~~~
3timesmama~~~Alter: 29 Jahre~~~ Ort: Hamburg ~~~Kinder: 3 ~~~ÜZ: 0 ~~~NMT: 6.12.
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
17.11.2014 21:12
Zitat von Stefanie1983:
Sorry Mädels, ich hab fast alles vergessen was ich euch noch schreiben wollte....
Fazit des tages: Blöde frauenärzte, blöde Männer, blöde krankheiten und blöde mens!!!![]()
du hast was vergessen....... blöde schwangerschaftstest
17.11.2014 21:14
bin hier wieder voll am packen... bad ist nun auch komplett leer, ausser duschzeug und Zahnpasta und sowas.
das zimmer der grossen wird grad ausgeräumt und in das zimmer der kleinen gestellt, ich versuche alles in das Kinderzimmer zu räumen, sodass ich nicht überall verteilt kisten zu stehen habe, sondern nur in einem raum. sonst sieht das so unordentlich aus =)
das zimmer der grossen wird grad ausgeräumt und in das zimmer der kleinen gestellt, ich versuche alles in das Kinderzimmer zu räumen, sodass ich nicht überall verteilt kisten zu stehen habe, sondern nur in einem raum. sonst sieht das so unordentlich aus =)
17.11.2014 21:40
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Fazit des tages: Blöde frauenärzte, blöde Männer, blöde krankheiten und blöde mens!!!![]()
du hast was vergessen....... blöde schwangerschaftstest![]()
Ach jaaaaa......mist.....total verdrängt
17.11.2014 22:25
Oh Mädels ihr seit ja schreibwütig
Wie soll man da mitkommen?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen..aber allen neue schwangern mein Glückwunsch und Flöckchen drücke ich weiterhin die Daumen, noch ist die rote Pest ja nicht da
.
Ich teste Morgen!
Allerdings bin ich doch ziemlich sicher schwanger....
Woher ich das weiß?
Meine Brüste proben den Milcheinschuss, mein Magen spielt mit einer leichten Dauerübelkeit, mein Rücken bringt mich um und meine Mutterbänder im Unterleib zwicken und zwacken ohne Ende den ganzen Tag. Außerdem renne ich viel häufiger auf´s Klo, bekomme Tränen in den Augen, wenn ich Babywerbung sehe und bin dauernd soooooooo müde. Also morgen kommt der Test, aber mein Körper ist momentan schon der beste sst den ich bekommen könnte.
Wie soll man da mitkommen?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen..aber allen neue schwangern mein Glückwunsch und Flöckchen drücke ich weiterhin die Daumen, noch ist die rote Pest ja nicht da
. Ich teste Morgen!
Allerdings bin ich doch ziemlich sicher schwanger....
Woher ich das weiß?
Meine Brüste proben den Milcheinschuss, mein Magen spielt mit einer leichten Dauerübelkeit, mein Rücken bringt mich um und meine Mutterbänder im Unterleib zwicken und zwacken ohne Ende den ganzen Tag. Außerdem renne ich viel häufiger auf´s Klo, bekomme Tränen in den Augen, wenn ich Babywerbung sehe und bin dauernd soooooooo müde. Also morgen kommt der Test, aber mein Körper ist momentan schon der beste sst den ich bekommen könnte.
17.11.2014 23:28
Hi Mädels ihr seit echt geil.
@me doch es gibt andere FA aber mit 100%such ich wieder so ein vollidioten aus so wie ich jetzt einen hab.mein letzter war ja noch nicht mal fähig mein PCO zu diagnostizieren. Und bei mir war das nicht so schwer 1 richtiger Blick auf den US hat es deutlich gezeigt. Und der neue FA zu dem ich wechseln wollte hat mich bei der vorstellungsuntersuchung noch nicht mal untersucht geschweige denn einen UL gemacht.
Mehr schreib ich morgen muss jetzt schlafen hab morgen früh dienst. @flöckchen die Daumen für morgen früh sind gedrückt da es da deutlicher zu sehen ist.
Gute Nacht
@me doch es gibt andere FA aber mit 100%such ich wieder so ein vollidioten aus so wie ich jetzt einen hab.mein letzter war ja noch nicht mal fähig mein PCO zu diagnostizieren. Und bei mir war das nicht so schwer 1 richtiger Blick auf den US hat es deutlich gezeigt. Und der neue FA zu dem ich wechseln wollte hat mich bei der vorstellungsuntersuchung noch nicht mal untersucht geschweige denn einen UL gemacht.
Mehr schreib ich morgen muss jetzt schlafen hab morgen früh dienst. @flöckchen die Daumen für morgen früh sind gedrückt da es da deutlicher zu sehen ist.
Gute Nacht
18.11.2014 07:25
Hallo alle zusammen!
Happily: WANN WIRD GETESTET???
Wasr gestern abend ja beim FA...sorry dass ich danach nicht mehr geschrieben habe aber es wurde leider recht spät.
Hab jetzt ein Medikament zum Auslösen der Mens bekommen. Das muss ich ab jetzt an 12 aufeinanderfolgenden Abenden nehmen und nach Absetzen solle ich innerhalb von 7 Tagen meine Mens haben. Und danach dann hoffentlich regelmäßig. Er hat mich nochmal gut beruhigt und gesagt, dass das vollkommen normal ist, dass der Körper nach 16 Jahren Tiefschlafphase erstmal in Ruhe aufwachen muss. Und da hat er schon Recht...es war auch alles etwas viel bei mir die letzten Monate...Hochzeit, hab noch ein anderes Medikament abgesetzt, was auf die Hormone Auswirkungen hatte, emotionaler Stress auf der Arbeit ohne Ende...ja, da kam wohl viel zusammen. Er sagt: Entspannen, nicht drauf versteifen und locker lassen...also gebe ich jetzt mein Bestes meinem Körper Zeit zu geben...ich bin gespannt...
Happily: WANN WIRD GETESTET???
Wasr gestern abend ja beim FA...sorry dass ich danach nicht mehr geschrieben habe aber es wurde leider recht spät.
Hab jetzt ein Medikament zum Auslösen der Mens bekommen. Das muss ich ab jetzt an 12 aufeinanderfolgenden Abenden nehmen und nach Absetzen solle ich innerhalb von 7 Tagen meine Mens haben. Und danach dann hoffentlich regelmäßig. Er hat mich nochmal gut beruhigt und gesagt, dass das vollkommen normal ist, dass der Körper nach 16 Jahren Tiefschlafphase erstmal in Ruhe aufwachen muss. Und da hat er schon Recht...es war auch alles etwas viel bei mir die letzten Monate...Hochzeit, hab noch ein anderes Medikament abgesetzt, was auf die Hormone Auswirkungen hatte, emotionaler Stress auf der Arbeit ohne Ende...ja, da kam wohl viel zusammen. Er sagt: Entspannen, nicht drauf versteifen und locker lassen...also gebe ich jetzt mein Bestes meinem Körper Zeit zu geben...ich bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt