Wir Kugeln wie die Perlenkette
17.12.2014 21:47
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
...
Ich teste mit Pre sens und ihr?
Morgrn mit dem billigen von David.
Ich trau dem zwar nicht. ......aber hab auch noch nie ne linie gehabt, und war ja auch nicht schwanger in dem Zeitraum. ...vielleicht funktioniert er also doch. Und wenn er nix anzeigt, schiebe ich es einfach auf den test![]()
![]()
![]()
Ja ok also morgen früh testen wir alle ich hoffe ich verschlaf nicht.
Ich hoffe ich muss nicht jede Stunde vorher pipi machen
18.12.2014 05:04
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte ja gestern abend eure spannende Diskussion ums Testen versäumt.
Tja, was soll ich sagen, dann hatte ich heute morgen wohl eine innere Stimme die sagte, ich soll testen.....
Das Ergebnis - ich hatte es nicht anders erwartet - aber doch anders erhofft - reinweiß, blütenweiß, kein Hauch von nichts
Ich bin nicht enttäuscht über das negativ, ich hatte ja damit gerechnet, ich könnte nur schreien weil ich wieder mal so dumm war und mich zu einem Frühtest hab hinreißen lassen
Wieder mal 10 Euro verpiselt
Aber nach dem komischen Vorall mit der Mini-SB am Dienstag früh, hab ich doch irgendwie gehofft dass das Einnistung war. War wohl doch nicht...
Ich hoffe, dass eure Tests dann anders aussehen wie meiner, leider kann ich euch keine Viren pusten
Tja, was soll ich sagen, dann hatte ich heute morgen wohl eine innere Stimme die sagte, ich soll testen.....
Das Ergebnis - ich hatte es nicht anders erwartet - aber doch anders erhofft - reinweiß, blütenweiß, kein Hauch von nichts
Ich bin nicht enttäuscht über das negativ, ich hatte ja damit gerechnet, ich könnte nur schreien weil ich wieder mal so dumm war und mich zu einem Frühtest hab hinreißen lassen
Wieder mal 10 Euro verpiselt
Aber nach dem komischen Vorall mit der Mini-SB am Dienstag früh, hab ich doch irgendwie gehofft dass das Einnistung war. War wohl doch nicht...
Ich hoffe, dass eure Tests dann anders aussehen wie meiner, leider kann ich euch keine Viren pusten
18.12.2014 05:31
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen ihr Lieben!
Das Ergebnis - ich hatte es nicht anders erwartet - aber doch anders erhofft - reinweiß, blütenweiß, kein Hauch von nichts![]()
Ich bin nicht enttäuscht über das negativ, ich hatte ja damit gerechnet, ich könnte nur schreien weil ich wieder mal so dumm war und mich zu einem Frühtest hab hinreißen lassen![]()
Wieder mal 10 Euro verpiselt![]()
Ich hoffe, dass eure Tests dann anders aussehen wie meiner, leider kann ich euch keine Viren pusten![]()
Oh nein.
Das ist schön enttäuschend, wenn man Tests einfach so verballert.
Dann soll die Pest auch schnell kommen.
18.12.2014 05:32
Pia und Steffi,
Ich muss dann erst einen Test besorgen!!
Ich hab natürlich keinen mehr hier.
18.12.2014 06:24
Zitat von 3timesmama:
Pia und Steffi,
![]()
Guten Morgen du musst nicht testen das war nur eine Frage gestern ? Ich hab noch nicht getestet ich geh gleich ins Bad und mache es ich melde mich dann von unterwegs bin spät dran. Ich hab leider kein frühtest da muss einen normalen nehmen.
18.12.2014 06:26
Zitat von Pia41985:
Zitat von 3timesmama:
Pia und Steffi,
![]()
Guten Morgen du musst nicht testen das war nur eine Frage gestern ? Ich hab noch nicht getestet ich geh gleich ins Bad und mache es ich melde mich dann von unterwegs bin spät dran. Ich hab leider kein frühtest da muss einen normalen nehmen.
Uns warten lassen
Ich halt es vor Spannung kaum aus!!!!
18.12.2014 06:47
Ich muss euch leider enttäuschen der test War negativ. Vielleich noch zu früh Ich teste das nächste mal zwischen den Jahren noch mal wenn keine mens da ist.
18.12.2014 06:47
Zitat von Pia41985:
Ich muss euch leider enttäuschen der test War negativ. Vielleich noch zu früh Ich teste das nächste mal zwischen den Jahren noch mal wenn keine mens da ist.
Steffi ich warte gespannt auf dein ergebnis.
18.12.2014 06:59
Guten Morgen!
Heute ist TEST-MORGEN
Wie spannend!
Ich denke auch dass es evtl. noch etwas zu früh ist um dem Ergebnis wirklich über den Weg zu trauen...würde nochmal bis NMT warten und dann testen.
A propos testen...ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab ja diesen Monat mit Ovus angefangen um zu sehen, ob das alles überhaupt optimal läuft...und ich bin verwirrt....ich war sau spät dran und hab erst am 11 ZT angefangen (ja, ich weiß...Schande über mein Haupt). Der Test am 11. Tag war leicht positiv, also eine halb so starke 2. Linie war vorhanden. Und seit dem 12. Tag (heute ist ZT 15) sind alle negativ....heißt das, dass mein ES schon war und viel zu früh oder dass mein Zyklus kaputt ist??
Sorry, aber mit den Dingern steh ich irgendwie noch auf Kriegsfuß...
Wie gehts dem Rest denn sonst?
Heute ist TEST-MORGEN
Wie spannend! Ich denke auch dass es evtl. noch etwas zu früh ist um dem Ergebnis wirklich über den Weg zu trauen...würde nochmal bis NMT warten und dann testen.
A propos testen...ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab ja diesen Monat mit Ovus angefangen um zu sehen, ob das alles überhaupt optimal läuft...und ich bin verwirrt....ich war sau spät dran und hab erst am 11 ZT angefangen (ja, ich weiß...Schande über mein Haupt). Der Test am 11. Tag war leicht positiv, also eine halb so starke 2. Linie war vorhanden. Und seit dem 12. Tag (heute ist ZT 15) sind alle negativ....heißt das, dass mein ES schon war und viel zu früh oder dass mein Zyklus kaputt ist??
18.12.2014 07:12
Meiner ist auch negativ
....das war aber kein erfolgreicher morgen....
....das war aber kein erfolgreicher morgen....
18.12.2014 07:13
Zitat von Dany912:
Guten Morgen!
Heute ist TEST-MORGENWie spannend!
Ich denke auch dass es evtl. noch etwas zu früh ist um dem Ergebnis wirklich über den Weg zu trauen...würde nochmal bis NMT warten und dann testen.
A propos testen...ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab ja diesen Monat mit Ovus angefangen um zu sehen, ob das alles überhaupt optimal läuft...und ich bin verwirrt....ich war sau spät dran und hab erst am 11 ZT angefangen (ja, ich weiß...Schande über mein Haupt). Der Test am 11. Tag war leicht positiv, also eine halb so starke 2. Linie war vorhanden. Und seit dem 12. Tag (heute ist ZT 15) sind alle negativ....heißt das, dass mein ES schon war und viel zu früh oder dass mein Zyklus kaputt ist??![]()
Es vor dem 11.zt wäre möglich, aber ungewöhnlich. Ich glaube eher dass er noch kommt....teste mal noch etwas weiter
18.12.2014 07:26
Oh was ist denn los?
So haben wir das nicht geplant. *schnief*
Dany,
Es kann auch so früh sein. War meiner auch.
Flöckchen,
Wo bist du??
So haben wir das nicht geplant. *schnief*
Dany,
Es kann auch so früh sein. War meiner auch.
Flöckchen,
Wo bist du??
18.12.2014 07:39
Zitat von Dany912:
Guten Morgen!
Heute ist TEST-MORGENWie spannend!
A propos testen...ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab ja diesen Monat mit Ovus angefangen um zu sehen, ob das alles überhaupt optimal läuft...und ich bin verwirrt....ich war sau spät dran und hab erst am 11 ZT angefangen (ja, ich weiß...Schande über mein Haupt). Der Test am 11. Tag war leicht positiv, also eine halb so starke 2. Linie war vorhanden. Und seit dem 12. Tag (heute ist ZT 15) sind alle negativ....heißt das, dass mein ES schon war und viel zu früh oder dass mein Zyklus kaputt ist??![]()
Ich hab es diesen Zyklus gleich gehabt wie du! An ZT 11 angefangen, leichter Strich der bis zu ZT 15 ganz verschwunden ist. Entweder war auch mein ES früher, oder erst letztes We, da hatte ich mehr "Anzeichen" dafür als so früh im Zyklus! Hatte aber keinen Ovu mehr um meine Vermutung zu bestätigen!
Wie auch immer - ich hab erstmals Erfahrung mit Ovus gesammelt
18.12.2014 07:41
Alle nagativ!
So hab ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt....
Es mag nun doof und unsensibel klingen, aber ich beginne an meinem Körper schon zu zweifeln ob er denn überhaupt nochmal schwanger werden kann/will, und dann sehe ich dass es anderen auch so geht, und irgendwie beruhigt es mich.
So hab ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt....
Es mag nun doof und unsensibel klingen, aber ich beginne an meinem Körper schon zu zweifeln ob er denn überhaupt nochmal schwanger werden kann/will, und dann sehe ich dass es anderen auch so geht, und irgendwie beruhigt es mich.
18.12.2014 07:42
Flöckchen war laut Profil gestern nachmittag online....
warum meldet sie sich nicht bei uns???
warum meldet sie sich nicht bei uns???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt