Wir Kugeln wie die Perlenkette
18.12.2014 17:51
Oh. Echt?
Ich hibbelig ja generell mit allen mit.
egal wann nmt ist.
Ich hibbelig ja generell mit allen mit.
egal wann nmt ist.
18.12.2014 18:09
Zitat von 3timesmama:
Oh. Echt?
Ich hibbelig ja generell mit allen mit.egal wann nmt ist.
Ich auch....
Aber ich kriege dann immer das Gefühl von wegen "oh die hat nach mir mmt und testet schon, dann kann ich ja auch...". Und eigentlich möchte ich das gar nicht, aber das macht es mir nicht einfacher
18.12.2014 18:13
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Oh. Echt?
Ich hibbelig ja generell mit allen mit.egal wann nmt ist.
Ich auch....
Aber ich kriege dann immer das Gefühl von wegen "oh die hat nach mir mmt und testet schon, dann kann ich ja auch...". Und eigentlich möchte ich das gar nicht, aber das macht es mir nicht einfacher![]()
Ach so. Ja davon darf man sich nicht beeinflussen lassen. Du weißt ja genau warum duwartest.
19.12.2014 08:58
Zitat von 3timesmama:
Bei mir ist übrigens alles ruhig soweit.![]()
Gott sei dank
Montag hast du Termin? Nur noch ein paar Tage. ...
19.12.2014 09:17
Genau! Montag endlich! 7+1 und ein US wird auch wieder gemacht.
19.12.2014 09:20
Hach wie schön
Wo is denn der Rest? Sind jetzt alle weg??
Mach mir auch langsam Sorgen um Flöckchen....wo bist du nur??!!
Wo is denn der Rest? Sind jetzt alle weg??
Mach mir auch langsam Sorgen um Flöckchen....wo bist du nur??!!
19.12.2014 09:34
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am Hibbeln :
Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT: 17.12.
Vollzeitmami ~~~ Alter: 33 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ:3 ~~~ NMT : 20.12.
Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 3 nach FG ~~~ NMT: 21.12.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: 22.12.?
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 29.12.
Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ??
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
19.12.2014 09:58
Hab Flöckchen auch schon angeschrieben. Vllt hat sie kein Internet?? Der Stick ist ja weg?
19.12.2014 15:01
Huhu was gibt es neues bei euch?
Mein Brustjucken ist irgendwie in den Hintergrund gerutscht zumindest merke ich nur noch selten das es juckt. Nur gerade eben wenn ich davon schreibe. Ansonsten keine wirklichen Anzeichen bei mir Morgenübelkeit aber das ist in Moment schon fast normal.
Mein Brustjucken ist irgendwie in den Hintergrund gerutscht zumindest merke ich nur noch selten das es juckt. Nur gerade eben wenn ich davon schreibe. Ansonsten keine wirklichen Anzeichen bei mir Morgenübelkeit aber das ist in Moment schon fast normal.
19.12.2014 16:59
Kriege gerade SB....
Dann kommt wohl morgen die mens....
Also brauch ich nicht weiter testen...
Also brauch ich nicht weiter testen...
19.12.2014 17:11
Zitat von Stefanie1983:
Kriege gerade SB....
Also brauch ich nicht weiter testen...![]()
Bei mir auch!
Seit heute nachmittag werden sie bei jedem Toilettengang stärker.
So noch nicht, nur wenn ich auf Toilette bin. Außerdem werden meine UL-Schmerzen laufend mehr...
Somit wird es sich erledigt haben, und es hat wieder nicht geklappt.
Ich könnt heulen, schreien, ich bin so enttäuscht und frag mich warum es nicht klappt. Wir hatten doch regelmäßig Sex, ich hatte mir die letzten Tage echt keinen Druck gemacht, aber jetzt, wo ich sehe dass alles in Richtung Mens geht bin ich einfach nur traurig....
keine Ahnung ob ich mich nochmal zu einem Hibbelzyklus aufraffen kann....im Moment eher nicht....
19.12.2014 17:42
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Stefanie1983:
Kriege gerade SB....
Also brauch ich nicht weiter testen...![]()
Bei mir auch!
Seit heute nachmittag werden sie bei jedem Toilettengang stärker.
So noch nicht, nur wenn ich auf Toilette bin. Außerdem werden meine UL-Schmerzen laufend mehr...
Somit wird es sich erledigt haben, und es hat wieder nicht geklappt.![]()
Ich könnt heulen, schreien, ich bin so enttäuscht und frag mich warum es nicht klappt. Wir hatten doch regelmäßig Sex, ich hatte mir die letzten Tage echt keinen Druck gemacht, aber jetzt, wo ich sehe dass alles in Richtung Mens geht bin ich einfach nur traurig....
keine Ahnung ob ich mich nochmal zu einem Hibbelzyklus aufraffen kann....im Moment eher nicht....
So fühle ich mich gerade auch....echt zum k.....
19.12.2014 17:44
Oh nee wie schade. Naja dann im neuen Jahr auf ein neues. Wenn auch nicht direkt. Ich kann noch hoffen aber wenn ihr alle nicht mit kugelt will ich auch nicht mehr und von 3timesmama wäre ich ja auch wieder zu weit weg.
Ich geh dann mal auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit. Hab eigentlich keine Lust aber naja was essen was trinken und dann wieder heim. Hab ja schließlich morgen wieder Frühdienst
Ich geh dann mal auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit. Hab eigentlich keine Lust aber naja was essen was trinken und dann wieder heim. Hab ja schließlich morgen wieder Frühdienst
19.12.2014 19:27
oh nein
das finde ich ja total doof!
ich verstehe auch nicht, warum es einfach nicht klappt grad bei euch!?
jetzt kugel ich hier wirklich langsam ganz allein vor mich in.
pia, du bist ja nur 1 monat nach mir? falls es geschnaggelt hat!
das geht doch noch!!
ich drücke euch doch soooo die daumen!
wollt ihr nun alle echt pausieren?
bin grad traurig....
das finde ich ja total doof!
ich verstehe auch nicht, warum es einfach nicht klappt grad bei euch!?
jetzt kugel ich hier wirklich langsam ganz allein vor mich in.
pia, du bist ja nur 1 monat nach mir? falls es geschnaggelt hat!
das geht doch noch!! ich drücke euch doch soooo die daumen!
wollt ihr nun alle echt pausieren?
bin grad traurig....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt