Wir Kugeln wie die Perlenkette
21.12.2014 10:41
Guten Morgen mädels
Allen einen schönen 4advent.
Steffi schade das deine Mens da ist aber dann kannst du in den nächsten Zyklus starten.
3timesmama cool morgen gyn bin auf dein Bild gespannt.
Dany wie geht es dir?
Vollzeitmama alles gut bei dir?
@me wir haben gestern Paris gebucht wir fahren am Donnerstag Abend los und sind dann Freitag morgen in Paris. Und bleiben bis Sonntag abend und fahren dann wieder in der Nacht zurück. Ich weiß nicht ob ich in Paris testen soll oder wenn wir zurück sind. Falls die Mens nicht da ist. Weil eigentlich könnte sie jetzt jeden Tag kommen.
Steffi schade das deine Mens da ist aber dann kannst du in den nächsten Zyklus starten.
Dany wie geht es dir?
@me wir haben gestern Paris gebucht wir fahren am Donnerstag Abend los und sind dann Freitag morgen in Paris. Und bleiben bis Sonntag abend und fahren dann wieder in der Nacht zurück. Ich weiß nicht ob ich in Paris testen soll oder wenn wir zurück sind. Falls die Mens nicht da ist. Weil eigentlich könnte sie jetzt jeden Tag kommen.
21.12.2014 10:59
Zitat von Pia41985:
Guten Morgen mädels
Dany wie geht es dir?
Oh fein, Paris!
Du könntest da ja nochmal so richtig entspannen und dann testen wenn du wieder daheim bist
21.12.2014 17:55
Ich hatte heute voll kreislauf probleme.mir wurde auf einmal schwindelig dann hab ich was gegessen und dann War es wieder ok aber jetzt fängt es wieder an. Voll sch...
21.12.2014 18:06
Zitat von Pia41985:
Ich hatte heute voll kreislauf probleme.mir wurde auf einmal schwindelig dann hab ich was gegessen und dann War es wieder ok aber jetzt fängt es wieder an. Voll sch...
Oh jeee....doof....
Testest du morgen nochmal? ?
21.12.2014 18:14
das ist ja schade steffi!
und dann auch noch eine olle erkältung dazu!
was habt ihr denn gebacken?
werde morgen natürlich ein foto zeigen, wenn ich eins mitbekomme!
pia,
das wird sicher ein toller kurztrip!!
entscheide doch spontan. nimm einfach einen test mit!
und dann auch noch eine olle erkältung dazu! was habt ihr denn gebacken?
werde morgen natürlich ein foto zeigen, wenn ich eins mitbekomme!
pia,
das wird sicher ein toller kurztrip!!
entscheide doch spontan. nimm einfach einen test mit!
21.12.2014 18:22
Normale Plätzchen zum ausstechen...und schokoplätzchen (die gleichen mit kakao
)....
Meine kleine kann noch nicht so gut vorbereitungen abwarten
Aber ausstechen und verzieren fand sie suuuuper....und naschen natürlich
).... Meine kleine kann noch nicht so gut vorbereitungen abwarten
Aber ausstechen und verzieren fand sie suuuuper....und naschen natürlich
21.12.2014 18:24
die einfachen kekse sind meisten die besten!!
wir machen auch keine spektakulären sachen.
wir machen auch keine spektakulären sachen.
21.12.2014 18:47
Zitat von 3timesmama:
die einfachen kekse sind meisten die besten!!
wir machen auch keine spektakulären sachen.![]()
Das stimmt wohl. Und jeder mag sie
21.12.2014 19:08
Richtig. Aus einem teig kann man auch solo viele Varianten machen.
Wir haben 1Drittel zu zimtkeksen verarbeitet. 1Drittel zitronenkekse mit bunten streuseln und 1 Drittel würde schwarz-weiß-gebäck
Ich forme einfach eine Rolle, lege die kurz ins GF und schneide sie dann in Scheiben.
Solange ich noch so kleine Kids dabei habe, gibt es hier nur runde Kekse.
Wir haben 1Drittel zu zimtkeksen verarbeitet. 1Drittel zitronenkekse mit bunten streuseln und 1 Drittel würde schwarz-weiß-gebäck
Ich forme einfach eine Rolle, lege die kurz ins GF und schneide sie dann in Scheiben.
Solange ich noch so kleine Kids dabei habe, gibt es hier nur runde Kekse.
21.12.2014 20:34
Zitat von 3timesmama:
Richtig. Aus einem teig kann man auch solo viele Varianten machen.
Wir haben 1Drittel zu zimtkeksen verarbeitet. 1Drittel zitronenkekse mit bunten streuseln und 1 Drittel würde schwarz-weiß-gebäck![]()
Solange ich noch so kleine Kids dabei habe, gibt es hier nur runde Kekse.![]()
Hört sich gut an!
21.12.2014 22:26
Ich liebe momentan meine zimtwaffeln aber nichts geht über meine vanillekipferl.
Was gibt es neues bei euch ?
Was gibt es neues bei euch ?
21.12.2014 22:30
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
Oh jeee....doof....
Testest du morgen nochmal? ?
Nein will erst zwischen den Jahren erneut Testen. Weiß nur nicht ob in Paris oder wenn wir wieder zu Hause sind. Wie geht es dir?
22.12.2014 05:22
Guten Morgen!
Bin vorhin in der Realität gelandet: Hab einen Test gemacht und der war negativ.
Ich schätze nun, dass der ES sich verschoben hat und mein Gefühl an ZT 20 herum richtig war. Somit hätte ich noch gar nicht NMT gehabt....Wie es auch ist, ich bin nicht traurig und ihr müsst mich auch nicht trösten
Solange die Mens nicht da ist, darf man ja hoffen....
Abwarten und Tee trinken
Bin vorhin in der Realität gelandet: Hab einen Test gemacht und der war negativ.
Ich schätze nun, dass der ES sich verschoben hat und mein Gefühl an ZT 20 herum richtig war. Somit hätte ich noch gar nicht NMT gehabt....Wie es auch ist, ich bin nicht traurig und ihr müsst mich auch nicht trösten
Abwarten und Tee trinken
22.12.2014 06:47
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Ich schätze nun, dass der ES sich verschoben hat und mein Gefühl an ZT 20 herum richtig war. Somit hätte ich noch gar nicht NMT gehabt....Wie es auch ist, ich bin nicht traurig und ihr müsst mich auch nicht trösten![]()
Abwarten und Tee trinken
Guten morgen
also können wir bei dir noch hoffen ? Ich hab weiterhin ul schmerzen naja ziehen wohl eher.
22.12.2014 07:30
Das klingt ja spannend Vollzeitmama.
Wie lang willst du nun abwarten??
Wie lang willst du nun abwarten??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt