Wir Kugeln wie die Perlenkette
22.12.2014 07:58
Zitat von 3timesmama:
Das klingt ja spannend Vollzeitmama.
Wie lang willst du nun abwarten??![]()
Ich warte nun bis zum kommenden Wochenende!
Tests hab ich nun ja auch keine mehr, außer die CB, und die nehme ich nicht "grad zum probieren" mal her
Solange die Mens nicht da ist, bin ich nicht aus dem Rennen
Mein Mann hat es auch schon geschnallt, dass ich auf die Mens warte, meinte er doch gestern zu mir, wie lange ich noch warten will mit testen
Hat er doch mitgerechnet.... Ich steigere mich nun nicht rein, ich warte einfach. Ich könnte es nicht ändern, wie immer es auch kommen mag. Ich hab so viele negative Enttäuschungen in den letzten Zyklen gehabt, dass mich der heutige Test gar nicht so arg trifft. Ich habe irgendwie damit gerechnet. Bin heute erstmal ZT 29, mein erster ZT war 30 Tage lang. Vielleicht richtet sich dieser ja doch wieder nach dem
22.12.2014 07:59
Zitat von Pia41985:
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Bin vorhin in der Realität gelandet: Hab einen Test gemacht und der war negativ.
Ich schätze nun, dass der ES sich verschoben hat und mein Gefühl an ZT 20 herum richtig war. Somit hätte ich noch gar nicht NMT gehabt....Wie es auch ist, ich bin nicht traurig und ihr müsst mich auch nicht trösten![]()
Solange die Mens nicht da ist, darf man ja hoffen....
Abwarten und Tee trinken
Guten morgen
also können wir bei dir noch hoffen ? Ich hab weiterhin ul schmerzen naja ziehen wohl eher.
UL-Ziehen hab ich schon seit Tagen. Aber irgendwie anders als Mens-Ziehen. Oder ich hab es anders in Erinnerung
Und mein Rücken tut volle weh, ich hatte in der SS zu meiner Großen eine Ischialgie, und diese Schmerzen erinnern mich seeehr daran
22.12.2014 08:01
3timesmama ich wünsche dir heute einen tollen FA-Termin!
Bring ein schönes Bildchen mit!
Bring ein schönes Bildchen mit!
22.12.2014 09:08
Meinst ES könnte ZT 20 gewesen sein???
Dann hast du ja noch 5 Tage bis NMT.
Dann hast du ja noch 5 Tage bis NMT.
22.12.2014 09:32
Wann musst du zum fa 3timesmama?? Viiiiiel spaaaaaaß
Vollzeitmami...das könnte natürlich gut sein dass sich alles verschoben hat. Das wäre ja suuuper! Bin gespannt auf deinen nächsten test
Vollzeitmami...das könnte natürlich gut sein dass sich alles verschoben hat. Das wäre ja suuuper! Bin gespannt auf deinen nächsten test
22.12.2014 11:39
Hi Mädels, ganz dickes sorry von mir das ich mich letzte Woche nicht beteiligt habe...
Hatte etwas Stress mit meinem Mann. Er fühlt sich unter Druck gesetzt wenn süich ovus mache oder hier lese/schreibe. Naja hätte er mir auch ganz normal sagen können, aber er hat mir einen so dermaßen diesen sprich gedrückt, dass ich zwei Tage kaum mit ihm gesprochen habe...
Naja jetzt ist wieder alles okay, aber den Es haben wir von daher nicht genutzt bzw. hatte im am Dienstag den es und den samstags davor hatten wir zuletzt. Da brauch ich mir wohl keine Hoffnung machen.... Naja zumindest Weihnachten und Silvester ist jetzt zumindest ein bissl was trinken drin
Hatte etwas Stress mit meinem Mann. Er fühlt sich unter Druck gesetzt wenn süich ovus mache oder hier lese/schreibe. Naja hätte er mir auch ganz normal sagen können, aber er hat mir einen so dermaßen diesen sprich gedrückt, dass ich zwei Tage kaum mit ihm gesprochen habe...
Naja jetzt ist wieder alles okay, aber den Es haben wir von daher nicht genutzt bzw. hatte im am Dienstag den es und den samstags davor hatten wir zuletzt. Da brauch ich mir wohl keine Hoffnung machen.... Naja zumindest Weihnachten und Silvester ist jetzt zumindest ein bissl was trinken drin
22.12.2014 11:41
3times ganz ganz ganz viel Spaß bei deinem Termin und bring uns ein süßes Bildchen mit
Vollzeitmama, dann drückmich ganz feste die Daumen dass entweder der nächste Test mal was anderes zeigt oder zumindest die mens jetzt schnell kommt! Aber ersteres würde mich mehr freuen
Vollzeitmama, dann drückmich ganz feste die Daumen dass entweder der nächste Test mal was anderes zeigt oder zumindest die mens jetzt schnell kommt! Aber ersteres würde mich mehr freuen
22.12.2014 14:25
Zitat von 3timesmama:
Bin nur kurz da. Bin bei meiner Mami.![]()
Hier das Bild!
![]()
[/quote
Bubbert das Herzchen schon? Bild sieht toll aus.
22.12.2014 14:36
Honey, Vllt wurde nicht gründlich geschaut.
Hatte ich heute auch das Gefühl.
Wieso ist meine fruchthöhle soooo groß!??
Hab mit Bildern aus den anderen schwangerschaften verglichen. Die waren nur halb so groß!!
Ich bin nun also 6+1 und ET soll 15.8. Sein.
Hatte ich heute auch das Gefühl.
Wieso ist meine fruchthöhle soooo groß!??
Hab mit Bildern aus den anderen schwangerschaften verglichen. Die waren nur halb so groß!!
Ich bin nun also 6+1 und ET soll 15.8. Sein.
22.12.2014 15:05
Zitat von 3timesmama:
Das untere Bild ist der Herzschlag!!!
![]()
War vom Handy aus on da hab ich das nicht so gut erkannt. Und hab auch nur kurz drauf geguckt war noch auf der Arbeit.
22.12.2014 15:19
Zitat von 3timesmama:
Hier das Bild!
![]()
Ohhh toll!!!!
22.12.2014 15:28
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
Hier das Bild!
![]()
Ohhh toll!!!!![]()
![]()
![]()
Vielleicht zwillinge
22.12.2014 15:35
Das wäre ja was.
Hat von euch jemand Erfahrung damit??
Mein Hcg und die fruchthöhle sind viel höher/größer als bei meinen anderen Kindern in der Woche.
Das entspricht eher 9.-10.ssw.
Das baby aber Anfang 7.ssw.
Koooomisch!
Hat von euch jemand Erfahrung damit??
Mein Hcg und die fruchthöhle sind viel höher/größer als bei meinen anderen Kindern in der Woche.
Das entspricht eher 9.-10.ssw.
Das baby aber Anfang 7.ssw.
Koooomisch!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt